PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hp Compaq 6720s


SAZAN
2008-02-01, 20:28:24
Hi habe das besagtew Labby möchte nun vista64 ultimate installieren..wollte auch ram erweitern habe nun http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=320073&highlight=6720s hier gelesen das es nur max 2gb ram annimmt.. wollte auf 3gb aufrüsten..wisst ihr ob das stimmt?
mfg

()V()r.Freeze
2008-02-01, 20:47:10
Wenn man in einem Spiele-PC mit entsprechender Grafikkarte mehr als 2GB RAM verbaut, ist das schon sehr fortschrittlich, nach wie vor sind 2GB völlig ausreichend. Wofür brauchst du in nem Laptop 3GB RAM? An deiner Stelle würde ichs bei 2x 1GB belassen, wenns überhaupt so viel sein muss

SAZAN
2008-02-02, 08:57:18
habe auf meinem desktop rechner 2gb ram unter vista64 es läuft ordentlich..kein thema..aber bei den ram preisen dacht ich ich hol mir gleich einen 2gb bank und habe 3