PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für alle aus'm Pott - Hooters Bochum hat die Pforten geöffnet!


new_vision
2008-02-01, 21:40:10
Jeder, der schonmal in den USA war, männlichen Geschlechts ist und Sport sowie leckeres Fastfood mag, wird wissen, was sich hinter dieser Erlebnisgastrokette verbirgt.

Seit gestern gibt es Hooters auch in einer deutschen Großstadt. In Bochum.

Ich war heute da und es war spaßig. Nettes Essen, nettes Ambiente, nette Mädels. Und bis Ende nächster Woche sind noch internationale Hooters-Girls da. US-Flair obendrauf, da müssen sich die deutschen Hootersgirls noch eine Scheibe von abschneiden. Aber das kriegen die hin!

Fahrt vorbei und schaut es euch an.

let's rock!
2008-02-01, 22:13:58
da will ich auch unbedingt mal hin =)

Lawmachine79
2008-02-01, 22:22:53
da müssen sich die deutschen Hootersgirls noch eine Scheibe von abschneiden.



Wieso? Liegt der BMI unserer Girls noch zu deutlich unter 35?

XtraLarge
2008-02-01, 22:45:23
Wieso? Liegt der BMI unserer Girls noch zu deutlich unter 35?

Nein, aber die Oberweite ist noch weitesgehend Silikonfrei :biggrin: Da sind die Amis ja auch eher schwergewichtig ;D

new_vision
2008-02-01, 23:39:35
@warmachine: Nein, die deutschen Girls sind einfach noch nicht locker genug. Zu unsicher im Auftreten. Das bringen die Amis einfach besser. Und das hat nichts mit.

@XtraLarge: der silikonfreien Oberweite zu tun. Warum sollten sie sich auch damit aufpolstern? Gibt ja genug technische Hilfsmittel, eine größere Oberweite vorzugaukeln, die nicht auf die plastische Chirurgie angewiesen sind. Und du warst wahrscheinlich noch nicht wirklich oft in amerikanischen Hootersläden, nehme ich mal an. Ansonsten wäre dir nämlich klar, das nicht jede Amifrau, die dort rumläuft, mit "plastic Inside" zu titulieren wäre.

XtraLarge
2008-02-01, 23:43:30
Nein. Ich war weder hier noch in den USA jemals in einem Hooters. Ich habe einfach mal die Klischee-Schublade aufgemacht :wink: Allerdings ist da, im Vergleich, eine ganze Menge dran...

(del)
2008-02-01, 23:53:55
Pizza-Hut für notgeile CS-Zocker die es langsamn leid sind bei REWE dauernd Gummihandschuhe mit Noppen zu holen und hoffen endlich an ein Mädchen auf weniger als nur 5m ranzukommen. Aufgeregt stockend überteuerten Fraß bestellen. Nö ist klar.

Früher nicht so wirklich denkbar, aber heute ist es wohl besser als keine Ausbildung oder HartzIV.
Jeder dritte soll mittlerweile einen Zweitjob haben (?) Studiengebühren sind auch nicht ohne. Passt schon.

Solche Läden zeigen den allgemeinen Zustand der Gesellschaft.

Grüß euch.

p.s.:
Hab noch die zweite Gruppe vergeßen. Die Typen die ihren Kumpels zeigen wollen wie cool und gewitzt sie beim Bestellen des Fraßes ankommen. Ist ja auch nicht schwer. Die Mädels haben alle ihre Lächelkurse schon absolviert.

Edit:
Was bitte ist "US-Flair"?? Himmel...

new_vision
2008-02-02, 00:18:16
Naja, seltsam das CS-Zocker beim augenscheinlichen Klientel irgendwie nicht vertreten waren. Und auch erstaunlich: ein wirklich hoher Frauen-BESUCHER-Anteil.

Und deine Argumente verstehe ich nicht: Was haben "solche Läden" bitte mit dem allgemeinen Zustand der Gesellschaft zu tun? Nur weil die Bedienungen knappe Outfits tragen? Ja nee, is klar! Und ich kann auch nichts daran erkennen, was daran cool sein soll, dort etwas zu essen zu bestellen. Ich kann bei jedem Mann/jeder Frau Essen bestellen, das kriege ich schon hin. Und eine lächelnde Kellnerin, die auch noch gut ausschaut, sorgt wenigstens für gute Laune.

Und der US-Flair - wer schonmal in den USA war, wird verstehen, dass das Essen gehen dort um Längen angenehmer ist als hier. Nicht so steif, eher ungezwungen und locker. Empfinde ich als angenehm. Wer's nicht mag: auch okay. Der brauch es sich ja nicht zu geben.

Abgesehen davon - dieser Thread sollte informieren, für Interessierte als Informationsplattform dienen und nicht dazu da sein, sich über Sinn und Unsinn so einer Fresskette auszulassen. Das stört.

ENI
2008-02-02, 01:57:38
p.s.:
Hab noch die zweite Gruppe vergeßen. Die Typen die ihren Kumpels zeigen wollen wie cool und gewitzt sie beim Bestellen des Fraßes ankommen. Ist ja auch nicht schwer. Die Mädels haben alle ihre Lächelkurse schon absolviert.

Edit:
Was bitte ist "US-Flair"?? Himmel...

Du hast noch eine dritte Gruppe vergessen. Typen wie du, die nicht die geringste Ahnung über "solche Läden" haben. Bist du eigentlich schon mal in "so einem Laden" gewesen und hast dort auch etwas bestellt und vielleicht sogar ein paar Worte mit den dort bedienenden Mädels gewechselt oder hast du dir nur von draußen die Nase an der Scheibe platt gedrückt um ein paar Blicke auf die leicht bekleideten Mädels, die einfach nur ihren Job machen wollen zu erhaschen um dann damit über den Zustand unserer Gesellschaft zu urteilen, an dem "Läden" wie das Hooters deiner Meinung nach Schuld sein sollen. Woher nimmst du also deine Aussage? Wenn du mal die Möglichkeit hast "so einen Laden" zu besuchen, dann nimm sie wahr und dann weißt du auch was mit US-Flair gemeint ist den bei Burger King oder McDonalds wirst du das nicht erfahren ;)

XtraLarge
2008-02-02, 02:01:18
Du hast noch eine dritte Gruppe vergessen. Typen wie du, die nicht die geringste Ahnung über "solche Läden" haben. Bist du eigentlich schon mal in "so einem Laden" gewesen und hast dort auch etwas bestellt und vielleicht sogar ein paar Worte mit den dort bedienenden Mädels gewechselt oder hast du dir nur von draußen die Nase an der Scheibe platt gedrückt um ein paar Blicke auf die leicht bekleideten Mädels, die einfach nur ihren Job machen wollen zu erhaschen um dann damit über den Zustand unserer Gesellschaft zu urteilen, an dem "Läden" wie das Hooters deiner Meinung nach Schuld sein sollen. Woher nimmst du also deine Aussage? Wenn du mal die Möglichkeit hast "so einen Laden" zu besuchen, dann nimm sie wahr und dann weißt du auch was mit US-Flair gemeint ist den bei Burger King oder McDonalds wirst du das nicht erfahren ;)

Yo, nur wird die Bezahlung genauso beschissen sein...Nur das man sich bei Hooters halb nackt präsentieren muss...Die Regeln der Marktwirtschft besagen, dass ich demnächst meinen BigMac von völlig nackten Hauptschülerinnen serviert bekommen :rolleyes:

Lyka
2008-02-02, 02:05:16
Du hast noch eine dritte Gruppe vergessen. Typen wie du, die nicht die geringste Ahnung über "solche Läden" haben. Bist du eigentlich schon mal in "so einem Laden" gewesen und hast dort auch etwas bestellt und vielleicht sogar ein paar Worte mit den dort bedienenden Mädels gewechselt oder hast du dir nur von draußen die Nase an der Scheibe platt gedrückt um ein paar Blicke auf die leicht bekleideten Mädels, die einfach nur ihren Job machen wollen zu erhaschen um dann damit über den Zustand unserer Gesellschaft zu urteilen, an dem "Läden" wie das Hooters deiner Meinung nach Schuld sein sollen. Woher nimmst du also deine Aussage? Wenn du mal die Möglichkeit hast "so einen Laden" zu besuchen, dann nimm sie wahr und dann weißt du auch was mit US-Flair gemeint ist den bei Burger King oder McDonalds wirst du das nicht erfahren ;)

Amen (y)

man muss heutzutage anscheinend alles schlechtreden, scheint mir :|
armes Weltbild, finde ich.

Gibts ein Hooters in Berlin :confused:

ENI
2008-02-02, 02:35:04
Yo, nur wird die Bezahlung genauso beschissen sein...Nur das man sich bei Hooters halb nackt präsentieren muss...Die Regeln der Marktwirtschft besagen, dass ich demnächst meinen BigMac von völlig nackten Hauptschülerinnen serviert bekommen :rolleyes:

Hier geht es nicht um "Bezahlung" oder "halbnackte Schülerinnen" Hier geht es darum das sich manche Leute Meinungen über Einrichtungen bilden, in denen sie vorher noch niemals gewesen sind um alles kurz und klein zu reden. Aber das beweist wieder mal das Deutschland noch lange nicht bereit ist für solche Dinge wie Hooters oder der gleichen. Vielleicht sind die Leute auch schon zufrieden damit sich hier an jeder Ecke an irgendwelchen Buden einen Döner kaufen zu können, was ja sehr viel Gesellschaftlicher daher kommt :rolleyes:

Bluescreen2004
2008-02-02, 08:16:53
Vielleicht sind die Leute auch schon zufrieden damit sich hier an jeder Ecke an irgendwelchen Buden einen Döner kaufen zu können, was ja sehr viel Gesellschaftlicher daher kommt :rolleyes:

Vielleicht wollen sie auch alle nur ein leichtbekleideten Dönermann ;D

@new_vision

Danke für den Hinweis mal schaun wenn ich Zeit habe ! :biggrin:

MFG

Alchemist
2008-02-02, 08:58:39
Nett.

Letztlich ist es nur konsequent. Wobei ein schnelles Bildergooglen nach Hooters auch nicht grad hauptsächlich Schönheiten ans Tageslicht gebracht hat.

Eine Frau in gut sitzenden Jeans und normalen Top sieht mMn sexier aus als eine in so einem komischen Trainingsanzug...

MarcWessels
2008-02-02, 10:24:51
Hooters - arbeiten da nicht die durchschnittlich aussehenden Fließbandmädels, die sich nur durch eine große Oberweite auszeichnen? :tongue:

Wobei ein schnelles Bildergooglen nach Hooters auch nicht grad hauptsächlich Schönheiten ans Tageslicht gebracht hat.Tjo.

Und eine lächelnde Kellnerin, die auch noch gut ausschaut, sorgt wenigstens für gute Laune.Wenn's denn der Fall wäre...

ENI
2008-02-02, 11:36:46
Hooters - arbeiten da nicht die durchschnittlich aussehenden Fließbandmädels, die sich nur durch eine große Oberweite auszeichnen? :tongue:

Tjo.

Wenn's denn der Fall wäre...

Naja, auf jeden Fall besser als das was dir hier in den meisten Städten bei McDonalds oder Burger King präsentiert wird... das reinste Gesichts-Fasching ;)

Gruss

new_vision
2008-02-02, 13:07:23
Hooters - arbeiten da nicht die durchschnittlich aussehenden Fließbandmädels, die sich nur durch eine große Oberweite auszeichnen? :tongue:

Tjo.

Wenn's denn der Fall wäre...

Hier in BO arbeiten nicht nur Mädels, die mit der Oberweite protzen. Und Aussehen ist natürlich Geschmackssache, ein paar der Mädels sind schon hübsch, auch, vielleicht sogar WEIL, wenn sie keine große Oberweite haben. Und natürlich gibt es meiner Meinung nach auch welche, wo ich mich frage, wieso die dort bedienen. Aber jemand anderem wird sie dann wahrscheinlich gefallen.

Und von den Ami-/Kanada-/Sonstwo-Mädels, die dort waren (und noch bis Ende nächster Woche dort sind), sind ein paar echt Hammer! Und natürlich wird auch das Blondchen-Cliché bedient. Wobei die jetzt nicht unbedingt blöd wirkten. Sie sind mit Eifer und Spaß bei der Sache und das schwappt auch auf die Kundschaft über.

Ich hatte Spaß, wurde glänzend unterhalten und habe lecker gegessen. Ich werde dort mit Sicherheit das ein oder andere Mal auftauchen. Wenn dadurch der Zerfall der zivilisierten Gesellschaft eingeleutet wird: Meinethalben!