PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freelancer MP Mod


Chronicle
2008-02-02, 00:23:45
Hallo
Ich wollt mit nen paar Kumpels mal wieder nen Ründchen Freelancer drehen und wollt mal nachfragen ob hier jemand bei der ganzen Menge an Mods ne gute kennt die volle Server hat und auch gutes PvP und evtl auch Fraktionskämpfe etc besitzt.

Wollte vorhin mal Freelancer Crossfire ausprobieren, allerdings hat mein Antivir bei der Installation ca 14 Trojanermeldungen ausgespuckt, sodass ich besser die Finger davon gelassen habe.

Also, evtl hat ja jemand von euch eine schöne Mod im Petto.

MFG Chronicle

der_roadrunner
2008-02-02, 09:05:02
Ich hab' ziemlich lange den WTS-Mod gespielt. War eigentlich recht nett. Viele neue Systeme und Schiffe. Aber teilweise irrsinnig schwer. Vor allem schon am Anfang.

der roadrunner

redfalcon
2008-02-02, 09:16:23
Bin vor ein paar Tagen zufällig auf Discovery Freelancer (http://www.discoveryfl.com/) gestoßen. Spielt sich ganz nett, auch wenn ich jetzt das Deutsch-Englisch Mischmasch blöd finde.