PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3D-Center Benchmark Charts


Euromaster00
2002-11-12, 17:33:16
ich habe ca vor 3 monaten benchergebnisse zu ultima9 ausgefüllt und abgeschickt, hab mir extra die muehe gemacht das zu benchen..

nach 2 wochen hab ich denen hier ne mail geschrieben in der es hiess, dauert noch ein weilchen oder so

jetzt sind schon ueber 3monate vergangen und es is immernoch nich eingetragen worden ..

also wenn ihr keine zeit habt, gebt mir diese sektion und ich helfe euch gern und trage ergebnisse in die datenbank ein ...

ich würde die sektion auch erweitern um immer nen guten überblick zu haben ...


also wenn ihr eingesendete ergebnisse eh nich dort eintragt, koennt ihr diese sektion auch gleich komplett löschen , sorry aber ich bin da ein wenig sauer auf euch

gruss

euromaster00

Korak
2002-11-12, 21:19:14
Ich glaub da gibts kein euch. Da gibts nur Leo (korrigiert mich wenn ich mich irre). Und der is überarbeitet ;)

BlackArchon
2002-11-12, 21:22:04
Leonidas' Festplatte hatte sich verabschiedet (war wohl eine IBM :D), und da ist wohl einiges draufgegangen.