PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win2k - Addition von Dynamischen Datenträgern


C.D.B.
2008-02-02, 04:35:55
Hi!

Demnächst werde ich mir einen kleinen P2P-Server zusammenschrauben. Die Hardware ist betagt - aber schließlich gibts ja "Software-RAID0". Das Problem: Eine der beiden Platten, die ich für den Rechner vorgesehen habe, muß derzeit noch in meinem Hauptrechner verbleiben. Somit werden sich auf der ersten Platte bereits Daten (BS + Torrents) befinden.

Gehen die Daten bei der Umwandlung in einen Dynamische Datenträger flöten, und/oder erst beim hinzufügen der zweiten (aber dann leeren) Platte.

Darüber steht nichts in der Online-"Hilfe", und ein Handbuch hat M$ wohl noch nie gesehen - geschweige denn mal eines Hergestellt. :mad: Die SuFu hat auch keine relevanten Threads ausgespuckt.

Aber hier werden sich doch bestimmt ein oder sogar mehrere kompetente User finden ...


man liest sich, bye