PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir sind Die Legion. Wir vergeben nicht. Wir vergessen nicht. Erwartet uns.


drmaniac
2008-02-02, 13:06:48
Anonymous gelingt Schlag gegen Scientology



http://de.indymedia.org/2008/01/206064.shtml

Ich finde die Hackergruppe einfach nur geil :D

besonders deren Manifest


Wissen ist frei.

Wir sind Anonymous.

Wir sind Die Legion.

Wir vergeben nicht.

Wir vergessen nicht.

Erwartet uns.


-Anonymous

Und das sie jetzt Scientology gehackt und Dokumente/Handbücher/Training-Film-CDs veröffentlich haben,

die erstens für scheine teures Geld sonst nur zu erwerben sind und
die zweitens genau aufzeigen wie die Sekte und ihre Führer die
Leute melken sollen...

find ich superklasse :)

Ach ja: die Links zu den gehackten Files sind alle im o.g. Link aufgeführt.

Happy Watching ;)

.

Ringwald
2008-02-02, 13:11:08
Sauber :up:

Backet
2008-02-02, 13:13:22
hehe, Gefällt mir!

Heisse Ware. Aber sehr aufschlussreich!

Gouvernator
2008-02-02, 13:15:28
Superklasse, was soll man noch dazu sagen!! Jetzt werden noch paar Verrückte mehr. Die paar die dafür Geld zahlten werden um einige noch vergrössert weil die meinen die teuere Scheiße unbedingt illigal umsonst haben zu wollen... wie geil.

Morale
2008-02-02, 13:16:34
Superklasse, was soll man noch dazu sagen!! Jetzt werden noch paar Verrückte mehr. Die paar die dafür Geld zahlten werden um einige noch vergrössert weil die meinen die teuere Scheiße unbedingt illigal umsonst haben zu wollen... wie geil.
;D;D;D

Heeragon
2008-02-02, 13:26:54
Zitat:
Zitat von Gouvernator Beitrag anzeigen
Superklasse, was soll man noch dazu sagen!! Jetzt werden noch paar Verrückte mehr. Die paar die dafür Geld zahlten werden um einige noch vergrössert weil die meinen die teuere Scheiße unbedingt illigal umsonst haben zu wollen... wie geil.
http://www.deecee.de/uploads/pics/deecee_forenbild_14.jpg

Lyka
2008-02-02, 13:28:44
Gouvernator hat nur Angst, daß potentielle Überchristen nun Überscientologen werden, wenn sie das Material gesehen haben.

Oder die Angst, daß das Material besser ist als die üblichen christlichen Bücher
(ja, ich habe sowohl Dianetics und auch die üblichen Christlichen Bücher gelesen :D)

Gouvernator
2008-02-02, 13:33:12
Gouvernator hat nur Angst, daß potentielle Überchristen nun Überscientologen werden, wenn sie das Material gesehen haben.

Oder die Angst, daß das Material besser ist als die üblichen christlichen Bücher
(ja, ich habe sowohl Dianetics und auch die üblichen Christlichen Bücher gelesen :D)
Ich weiss was Scientologisten treiben. Kann euch auch vereinfacht mal sagen. Die nehmen einfach Sachen die jeder fortgeschrittener Hexer, Okkultist, Satanist weiss, verpacken das in massengerechte, harmlose Verpackung und bringen das für schweineteueres Geld unter die Leute.

@Lyka
Was hast du gelesen? :) Die "übliche" christen Literarur hat nur einen Namen -"Bibel". Wenn du was anderes liest bist du schon auf dem Irrweg ins Verdammnis. Das du immernoch dein Thomas-Evangelium Zitat in der Signatur hast, sagt doch einiges über dich und deinen (Irr)Weg aus...

Seb2
2008-02-02, 14:11:06
geile sache!!! danke für die info

Lyka
2008-02-02, 14:35:08
Ich weiss was Scientologisten treiben. Kann euch auch vereinfacht mal sagen. Die nehmen einfach Sachen die jeder fortgeschrittener Hexer, Okkultist, Satanist weiss, verpacken das in massengerechte, harmlose Verpackung und bringen das für schweineteueres Geld unter die Leute.

@Lyka
Was hast du gelesen? :) Die "übliche" christen Literarur hat nur einen Namen -"Bibel". Wenn du was anderes liest bist du schon auf dem Irrweg ins Verdammnis. Das du immernoch dein Thomas-Evangelium Zitat in der Signatur hast, sagt doch einiges über dich und deinen (Irr)Weg aus...

ok^^
ich bezog das nur auf Bücher wie "Rock im Rückwärtsgang" und Konsorten.
Wenn du allerdings nur die Bibel liest, als letztes und erstes aller Bücher, nunja, dann kennst du die Bücher in christlichen Buchhandlungen nicht. Srry, ging von mir aus. :cool:

PS: Wenn du noch nicht mal Spurgeon gelesen hast oder Thomas von Aquin oder... Augustinus' "Confessiones", dann verpasst du was.

Oliver_G
2008-02-02, 14:38:11
Alt? http://www.heise.de/newsticker/suche/ergebnis?rm=result;words=Scientology;q=scientology;url=/newsticker/meldung/40126/

Morale
2008-02-02, 14:39:02
Für Gouvernator ist vermtl. schon das Neue Testatment ketzerisch

ENI
2008-02-02, 14:46:17
Anonymous gelingt Schlag gegen Scientology



http://de.indymedia.org/2008/01/206064.shtml

Ich finde die Hackergruppe einfach nur geil :D

besonders deren Manifest



Ich denke in nächster Zeit werden ein paar Leichen gefunden die einer Hackergruppe angehörten. Ich kann schon die Schlagzeilen sehen: "Die Rache der Scientology" :D

Gruss

Exxtreme
2008-02-02, 14:56:09
Alt? http://www.heise.de/newsticker/suche/ergebnis?rm=result;words=Scientology;q=scientology;url=/newsticker/meldung/40126/
Nein, die Sache ist ganz neu.

Ich denke in nächster Zeit werden ein paar Leichen gefunden die einer Hackergruppe angehörten. Ich kann schon die Schlagzeilen sehen: "Die Rache der Scientology" :D

Gruss
Die wissen wohl gar nicht wer die Hacker sind.

fi.suc
2008-02-02, 17:13:51
sehr schön :)

danke

Sternenkind
2008-02-02, 17:47:53
@Lyka
Was hast du gelesen? :) Die "übliche" christen Literarur hat nur einen Namen -"Bibel". Wenn du was anderes liest bist du schon auf dem Irrweg ins Verdammnis. Das du immernoch dein Thomas-Evangelium Zitat in der Signatur hast, sagt doch einiges über dich und deinen (Irr)Weg aus...

lol.. du weißt schon das die Bibel nichts weiter als eine Lüge ist? ;D

fi.suc
2008-02-02, 17:48:28
lol.. du weißt schon das die Bibel nichts weiter als eine Lüge ist? ;D
NEEEEEEEEEEEIIIINN



(bitte keine Diskussion, erst recht nicht in dem THread) anfangen..

darph
2008-02-02, 18:04:28
"We are legion" bedeutet übrigens nicht "Wir sind die Legion". Anhand derartiger Übersetzungsfehler kann man wunderherrlich verfolgen, wie jeder vom Anderen abschreibt, ohne irgendwie die Quelle zu überprüfen.

Lk 8, 27-39
[...] Jener sagte: Legion; denn viele böse Geister waren in ihn gefahren.

Markus 5,9 (LUT)
[...] Fahre aus, du unreiner Geist, von dem Menschen! 9 Und er fragte ihn: Wie heißt du? Und er sprach: Legion heiße ich; denn wir sind viele.

WTC
2008-02-02, 23:09:58
lol.. du weißt schon das die Bibel nichts weiter als eine Lüge ist? ;D

depp... sorry, mehr fällt mir dazu nicht ein.

@topic: hehe, geile sache. Hab mich köstlich amüsiert :)

darph
2008-02-02, 23:13:42
depp
Keine Beleidigungen!

An alle Anderen: Über Religionen an sich kann in einem anderen Unterforum gestritten werden.

deLuxX`
2008-02-02, 23:17:10
Endlich wird diesem Verein mal das Handwerk gelegt. Toll!

RainingBlood
2008-02-03, 00:29:20
da war doch letztens erst eine ultrageile South Park Folge, wo Stan(?) der neue Scientology Prophet wurde und gezeigt wurde, woran die Leute da glauben. Unglaublicher Scheiß, Stoff für übel beschissene Sci-Fi Streifen.

Lyka
2008-02-03, 00:43:14
da war doch letztens erst eine ultrageile South Park Folge, wo Stan(?) der neue Scientology Prophet wurde und gezeigt wurde, woran die Leute da glauben. Unglaublicher Scheiß, Stoff für übel beschissene Sci-Fi Streifen.

ja, ein Klassiker. Mit Tom Cruise im Wandschrank (y)

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,406881,00.html

Lyka
2008-02-03, 13:59:36
grübel... Link 1 und Link 4 der CDs geht nicht. Könnt ihr die Dateien downloaden?`

Deathrid3r
2008-02-03, 15:30:09
grübel... Link 1 und Link 4 der CDs geht nicht. Könnt ihr die Dateien downloaden?`

Scroll mla runter, bei den Kommentaren steht das das Problem bekannt ist, und sind Links zu den CDs auf rapidshare