PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Slim-Version im Herbst? (erste Konzept-Bilder)


AnarchX
2008-02-02, 16:50:53
http://img176.imageshack.us/img176/5007/t3ps3slim4w606a50d42b7xb6.jpg (http://imageshack.us)

http://www.t3.com/news/sony-playstation3-slim-and-lite?=35165

Sieht ja mal nett aus.=)

Kira
2008-02-02, 16:54:39
das wäre zu flach... also ich glaub nicht dran.

Wenn dann wird es einfach nur kompakter... aber an der DICKE wird so schnell nichts gehen ^^

drexsack
2008-02-02, 16:57:54
Ne massive PS3 Blende und hinten ne Wii rangeklebt oder wie? Da war die PS2 slim optisch aber wesentlich ansprechender.

tikiman
2008-02-02, 17:36:48
Das ist kein offizielles Konzept, das hat t3.com sich ausgedacht. Brauchen wohl ein bisschen Aufmerksamkeit.

dildo4u
2008-02-02, 17:50:54
Jup reine Spekulation.

looking glass
2008-02-02, 18:02:11
Und selbst für eine Spekulation richtig gehend hässlich.

Blacksoul
2008-02-02, 18:08:22
Ich denke auch nicht, dass die Slim schon so früh kommt.
Bei der PlayStation hat es etwa 6 Jahre bis zur Veröffentlichung der PSone gedauert und bei der PlayStation 2 waren es 4 Jahre.


t.b.d

Hellfire-Torrod
2008-02-02, 18:13:03
Ich denke auch nicht, dass die Slim schon so früh kommt.
Bei der PlayStation hat es etwa 6 Jahre bis zur Veröffentlichung der PSone gedauert und bei der PlayStation 2 waren es 4 Jahre.


t.b.d

Dann dauert es bei der PS3 nur 2-3 Jahre ;)

John Williams
2008-02-02, 18:14:39
Auch nicht so mein Fall, hoffe das es nur ein Concept von denen ist.

Kira
2008-02-02, 19:47:34
@ Blacksoul:

ich tippe mal auf ende 2009 frühestens und bei uns 2010.

The_Invisible
2008-02-02, 21:05:52
bei so einem design behalte ich meine "dicke" aber mit vergnügen ;)

mfg

Giraffengustav75
2008-02-02, 21:45:09
Mal von den Bildern unabhängig fände ich eine Slim-Version einfach nur geil!

Allerdings wäre ich schon ziemlich gespannt, wie sehr sie wohl geschrumpft wird. So klein wie PSone und PStwo wird wohl leider nicht möglich sein. Aber wenn Sony sie etwas kleiner als die große PS2 setzen könnte, wäre ich schon zufrieden.

Blaze
2008-02-02, 22:25:42
Wartet einfach mal noch 2-3 Jahre ab, ich bin mir ziemlich sicher dass die Slim Variante nicht viel größer als ne Wii sein wird. Cell und RSX werden bis dahin sicher in 45nm hergestellt, dann brauchts wesentlich weniger Kühlung.

Kira
2008-02-02, 22:49:30
aber... Festplatte... + BR-Laufwerk? ;) + das interne NT... ich erwarte ja gar nicht dass sie so klein wie eine Wii wird... die PS3 hat nun mal viel mehr Sachen verbaut.

sagen wir es mal so: wenn sie HALB SO GROSS wird... wäre ich schon sehr zufrieden! :) und das denke ich, wird sie auch.

Blacksoul
2008-02-02, 22:57:55
aber... Festplatte... + BR-Laufwerk? ;) + das interne NT... ich erwarte ja gar nicht dass sie so klein wie eine Wii wird... die PS3 hat nun mal viel mehr Sachen verbaut.

sagen wir es mal so: wenn sie HALB SO GROSS wird... wäre ich schon sehr zufrieden! :) und das denke ich, wird sie auch.

Die PS2 Slim ist auch etwa 70% kleiner als die alte Version. Außerdem kann man das Netzteil ja immernoch nach außen verlagern. So wie bei der ersten PS2-Slim oder der Wii. Ein BD-Laufwerk verbraucht auch nicht mehr Platz als ein CD- oder DVD-Rom. Warum auch? Festplatte? Nun 2,5" wird man schon gut unterbringen können.
Besonders in Zukunft wird man das noch besser verkleinern können.
Ich mach mir da weniger Gedanken.
Ich denke halt nur nicht, dass wir sie so schnell sehen werden, die PS3 Slim/PSthree


t.b.d

Mahlstedt
2008-02-02, 23:58:14
das wäre zu flach... also ich glaub nicht dran.

Wenn dann wird es einfach nur kompakter... aber an der DICKE wird so schnell nichts gehen ^^

Warum sollte es nicht gehen?
http://www.golem.de/0801/57299.html