PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : POP3 Sammeldienst mit Forward?


_Henk
2008-02-02, 17:08:33
Hallo Forum!

Ich bin auf der Suche nach einem Anbieter der von verschiedenen Postfächern abruft und mir dann auf eine weitere E-Mailadresse weiterleitet.

Bin für Tipps dankbar!

Grüße

Henk

Gast
2008-02-02, 17:26:57
Ich würde mir 2x überlegen einm Anbieter meine Passwörter für meine Postfächer zu geben.
Warum kein Mail Pragramm nutzen das alle Mails abruft?

_Henk
2008-02-02, 17:39:59
Ich würde mir 2x überlegen einm Anbieter meine Passwörter für meine Postfächer zu geben.
Warum kein Mail Pragramm nutzen das alle Mails abruft?

Im Prinzip schon richtig. Aber ich hoffe das solche Dienste (die auch etwas kosten dürfen) sensibel mit diesen Daten umgehen.

Ich möchte diesen "Forward" auf ein Exchangekonto legen, damit ich meine privaten Mails auch einfach unterwegs im Blick habe (Handy/Web).

Gruß
Henk

Fatality
2008-02-02, 17:48:29
ähm, also bei gmx kann man seine mails automatisert wohin auch immer forwarden lassen. du musst halt nur schauen das deine gewünschten mails zu gmx kommen.

_Henk
2008-02-06, 20:09:55
ähm, also bei gmx kann man seine mails automatisert wohin auch immer forwarden lassen. du musst halt nur schauen das deine gewünschten mails zu gmx kommen.


Prima!

Hallo, habe mir einen Testaccount bei GMX besorgt.

Es läßt sich ein Sammeldienst und eine automatische Weiterleitung einrichten!

Der Sammeldienst ist allerding nur alle 6 Stunden, welches mir aber für "Spam" oder so reicht :-)


Danke für den Tipp! Leider kann man das ja nie vorher "rauslesen" ob so etwas geht.

Grüße
Henk

ECC
2008-02-06, 20:26:54
googlemail hat sowas auch und lässt sich dann super über imap ordnen...