PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Madkiller nicht mehr in der Crew?


Blacksoul
2008-02-02, 17:24:02
Ich sah gerade, dass Madkiller nur noch Moderator des 3D Center Forum ist und nicht mehr als Crew-Mitglied tätig ist.
Ist das ein Fehler oder ist Madkiller wirklich ausgetreten?
Ist das eine Konsequenz aus der schlechten Zusammenarbeit mit Leo (http://forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6153286&postcount=2) und dem nicht erscheinen des CMS?

Ich fände dies sehr schade, nachdem wir von aths auch lange keine Artikel mehr gesehen haben (wann kommt denn eigentlich mal wieder was von ihm?).

BlackBirdSR scheint die Artikel ja nun auch im Forum veröffentlichen zu wollen, weil es wohl nicht mehr anders geht, ohne dass man Monate warten muss (siehe Bioshock Performance Report).


t.b.d

anddill
2008-02-02, 17:35:09
kein Fehler.

Energizer
2008-02-02, 19:55:55
Richtige Entscheidung.

Alexander
2008-02-02, 21:19:39
Wieso richtig?

mike49
2008-02-02, 21:33:54
Wieso richtig?
Zumindest nachvollziehbar bei den Problemen, die es hier aktuell zu geben scheint mit der Veröffentlichung von Artikeln auf der Hauptseite...

Gast
2008-02-02, 22:18:24
Wieso richtig?´Warum sollte sie falsch sein. Verstehe deine frage nicht. Verstehst du deine Frage?

Energizer
2008-02-02, 22:32:13
Wieso richtig?


Weil das Leos Denkweise eventuell etwas ändert (und seine Artikel werden wir ja weiterhin übers Forum lesen können).

Andre
2008-02-03, 03:15:38
Da kann man Madie nur gratulieren und hoffen, dass mehr Crew-Member mitziehen.

Nahaz
2008-02-03, 09:42:51
Weil das Leos Denkweise eventuell etwas ändert (und seine Artikel werden wir ja weiterhin übers Forum lesen können).

Leos Denkweise hat sich geändert, es gab einige grundlegende Veränderungen in den internen Strukturen. Vieles von dem was verbessert werden kann wird atm umgesetzt und ja es dauert seine Zeit. Alle möglichen Blockaden wurden endgültig beseitigt und die Arbeiten befinden sich in einem fortgeschrittenen Stadium.
Zu dem Ausstieg von Madkiller kann ich nur sagen dass wir den Verlust bedauern, sollte er sich irgendwann mal wieder überlegen und wieder für uns schreiben wollen ist die Tür immer offen. Hier immer nur zu spekulieren bringt ja auch unheimlich viel, könnte es nicht vielleicht auch sein dass einer der Gründe seine Familie ist? Könnte es nicht sein dass er mit ihr gerne mehr Zeit verbringen möchte? Nein kann es natürlich nicht, letztlich liegt immer ALLES an Leo und am schlechten Arbeitsklima. :rolleyes:

Madman123456
2008-02-03, 10:13:32
Na was fürn Glück, "Madkiller" hat mich immer ein bisschen beunruhigt :upara:

Frank
2008-02-08, 00:57:27
Leos Denkweise hat sich geändert, ...Bestimmt nicht. Er erweitert nur für seine Dienerschaft den Arbeitsbereich. X-D

Gast
2008-02-08, 01:06:18
Bestimmt nicht. Er erweitert nur für seine Dienerschaft den Arbeitsbereich. X-D

Ein Politiker hat keine Freunde. Er hat Feinde und Werkzeuge.

Bokill
2008-02-11, 15:23:23
Leos Denkweise hat sich geändert, es gab einige grundlegende Veränderungen in den internen Strukturen. Vieles von dem was verbessert werden kann wird atm umgesetzt und ja es dauert seine Zeit. Alle möglichen Blockaden wurden endgültig beseitigt und die Arbeiten befinden sich in einem fortgeschrittenen Stadium. .... Das wollen wir mal hoffen.

Mein Beileid UND meine Hochachtung für die Entscheidung:

"Re: Diskussion zu: Performancereport BioShock (http://forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6153286&postcount=2)".

Ich fände es sehr bedauerlich, wenn zwischen beiden das Tischtuch endgültig zerschnitten sein sollte.

Ich danke Leonidas für die 3DC-Plattform, um Madkillers Artikel zu publizieren.
Ich danke Madkiller für seine Beharrlichkeit und Kreativität immer wieder Benchmarks zu hinterfragen.

Krisen sind ja auch eine Möglichkeit etwas neues zu wagen und sich auch wieder zusammenzufinden.

MFG Bobo(2008 )