PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das ist doch nicht mehr normal...


caLi
2008-02-02, 19:29:59
Hallo,

in letzter Zeit spinnt mein System ab und an einfach mal ein bisschen, unerklärlicherweise. Grad eben hat Crysis dann sogar geruckelt und ich wusst nicht, woran es liegt. Hab dann mal Task Manager aufgemacht und sehe Zahlen, die MIR eher seltsam vorkommen.


http://img207.imageshack.us/img207/127/sdsdenanntyw7.th.jpg (http://img207.imageshack.us/my.php?image=sdsdenanntyw7.jpg)


Dazu vielleicht einmal eine Begriffsklärung für mich. Ich dachte bisher eigentlich, dass RAM = Physikalischer Speicher. Mich wundert es dann, dass er bei RAM-Auslastung 25-26% anzeigt, was knapp über 500MB sind und bei physikalischer Speicher "2MB frei", was für meinen Geschmack sehr wenig ist.


lg