PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzwerkverbindung Pakete/Bytes


Crop Circle
2008-02-02, 20:10:52
Hallo.

Wie kann ich einstellen, ob Windows die empfangenen/gesendeten Daten in Paketen angibt oder in Bytes?
Ich habe heute eine neue WLAN-Karte eingebaut und nun zeigt Windows mir die Daten in Pakten an, aber ich hätte lieber Bytes.
Die WLAN-Steuerung übernimmt die Software der Karte.

Danke

ABIDAR
2008-02-03, 13:03:37
Einfach nach einem Traffic Monitor googlen.

gruss

Shadow316
2008-02-03, 17:09:44
Lieder kann man das nicht so einfach einstellen, da es vom Treiber abhängig ist.

Du könntest zwar mal versuchen, einen anderen Treiber zu finden, aber wenn sich eine Firma einmal auf eine Version eingeschossen hat, wird sie dies wohl nicht so bald ändern.

Crop Circle
2008-02-03, 18:16:30
Lieder kann man das nicht so einfach einstellen, da es vom Treiber abhängig ist.

Du könntest zwar mal versuchen, einen anderen Treiber zu finden, aber wenn sich eine Firma einmal auf eine Version eingeschossen hat, wird sie dies wohl nicht so bald ändern.
Ja so habe ich mir das schon fast gedacht. Der Chip ist von Realtek, ich habe schon den neuesten Treiber.
Danke für die Anworten.