PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis auf englisch?


WedgeAntilles
2008-02-02, 20:44:03
Bin gerade am Crysis installieren (die Special Edition, die es für das PC - Games Abo gab (jaja, ist ne Dreckszeitung, weiß ich, keine Kommentare^^)) und konnte als Sprache nur Deutsch, Russich und Türkisch auswählen - gibts ne Möglichkeit das Spiel auf englisch zu spielen?

SkiLLeD
2008-02-02, 21:33:51
wieso willste das auf englisch haben ????? past deutsch für dich nicht oder was aber ich kenn keine möglichkeiten

daPoppie
2008-02-02, 23:01:37
wieso willste das auf englisch haben ????? past deutsch für dich nicht oder was aber ich kenn keine möglichkeiten

original ist immer besser als synchronisiert ... obwohl die deutsche synchro ja recht gut sein soll.

les dir das hier durch:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=6024964&highlight=englisch#post6024964

zwei posts drüber is der link zu den englischen sprachfiles.

WedgeAntilles
2008-02-03, 01:37:57
wieso willste das auf englisch haben ????? past deutsch für dich nicht oder was

exakt :)

Wenn die Synchro gut ist, ist es natürlich in Ordnung, aber im Zweifelsfall spiel ich gerade Shooter lieber auf englisch.

Thx für den Link daPoppie!