PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ölabsaugstation in WR/BS/MIL


Djon
2008-02-03, 10:41:20
Hallo!

Ich fahre einen Smart und weil ich keine Ölablassschraube habe, kommt für mich nur das Ölabsaugen in Frage. Wir hatten früher in Wernigerode insgesamt 3 Ölabsaugstationen gehabt, wo man sein Altöl kostenlos absaugen lassen konnte. Doch mittlerweile habe die alle zugemacht. Kennt vielleicht einer von euch eine funktionierende Ölabsaugstation in Wernigerode/Braunschweig/Miltenberg?

Vielen Dank im Voraus!


Mfg Djon

aCiD
2008-02-03, 20:46:23
Hmm angesichts der Tatsache dass Öl absaugen eh nicht so das Wahre ist, würde ich mir überlegen einen Ölablassschraube nachzurüsten ;-) Ist ja eigentlich kein Akt... ;-)

Greetz
aCiD

Djon
2008-02-03, 21:36:12
Hallo!

Ich habe darüber bereits nachgedacht, doch da die Ölwanne relativ weit unten ist, besteht eine große Wahrscheinlichkeit, dass ich mit der Ölablasschraube irgendwo hängen bleibe.

Mfg Djon

aCiD
2008-02-03, 22:02:16
Hallo!

Ich habe darüber bereits nachgedacht, doch da die Ölwanne relativ weit unten ist, besteht eine große Wahrscheinlichkeit, dass ich mit der Ölablasschraube irgendwo hängen bleibe.

Mfg Djon

Die Schraube kannst du ja auch unten an die Seite machen, wie es normal ist.. ;) Geraderaus nach unten macht nicht so viel Sinn ;)

Greetz
aCiD

aCiD
2008-02-03, 22:10:48
Ansonsten, sieh mal hier (http://search.ebay.de/search/search.dll?sofocus=bs&sbrftog=1&dfsp=1&from=R10&_trksid=m37&satitle=smart+%F6lwanne&sacat=-1%26catref%3DC6&sargn=-1%26saslc%3D3&sadis=200&fpos=33102&sabfmts=1&saobfmts=insif&ga10244=10425&ftrt=1&ftrv=1&saprclo=&saprchi=&fsop=1&fsoo=1).

Greetz
aCiD