PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mainboard defekt?


Gast
2008-02-03, 10:53:06
Hallo liebes Forum

habe leider nichts in der Suchfunktion finden können.
Ich habe ein großes Problem.

Als ich gestern meinen PC anschalten wollte, stellte ich nach einer Weile fest
das er nicht mehr hochfährt - bzw das weder meine Maus leuchten anfängt, noch die Tastatur - und der Bildschirm bringt auch nur " Kein Signal "
der Rechner läuft aber, zwar piepst er beim Hochfahren nicht mehr,aber die Lüfter laufen, und es brennt vorne ein rotes Licht für ca. 1minute.

Ich habe absolut keine Ahnung was ich nun tun soll, da ich absolut nichts machen kann der mein TFT kein Signal vom PC bekommt.

ich habe das " ASUS P5W DH DELUXE " Mainboard - ich hoffe nur es ist nicht kaputt


Jemand von euch vlt. ne Idee?


Grüße

DLwdEs
2008-02-03, 11:40:13
Hmm hast du die Möglichkeit mal deinen Ram zu wechseln zu testzwecken?

Gast
2008-02-03, 11:41:41
ne leider nicht, aber dubringst mich auf ne Idee, vor paar Monaten hatte ich mal das Problem das meine Ram-Riegel irgendwie nicht erkannt worden sind, und der PC beim Spielen oft abgestürzt ist.

barracuda
2008-02-03, 22:58:15
Sieht mir eher nach defektem Netzteil aus.