PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis - Nervige Werbung am Anfang


WedgeAntilles
2008-02-03, 13:19:08
Gibts ne Möglichkeit die ganze Werbung am Anafng (Crytec, EA, Nvidia...) rauszumachen? Dass man die nicht abbrechen kann ist ja ne Unverschämtheit.

Iceman346
2008-02-03, 13:22:10
Ja, musst einfach die entsprechenden Videodateien aus dem Crysis Verzeichnis löschen. Weiß den genauen Ort nicht mehr, aber schau einfach mal ins Verzeichnis rein.

Im gleichen Verzeichnis ist aber auch das Video was im Hintergrund des Hauptmenüs läuft, aber lässt sich am Namen der Dateien recht einfach erkennen was was ist.

redfalcon
2008-02-03, 13:24:11
Ohne dass ich Crysis hab, sind im Crysis-Order irgendwo *.bik Dateien (EA.bik, nvidia.bik)?

USS-VOYAGER
2008-02-03, 16:09:35
alle dateien die mit trailer anfangen löschen oder unbennenen in den ordner
C:\Games\Crysis\Game\Localized\Video

WedgeAntilles
2008-02-03, 16:49:57
Ah, vielen Dank :)

_DrillSarge]I[
2008-02-03, 16:51:11
nebenbei: bei mir sind die filmchen (bis auf ea) abbrechbar

LolekDeluxe
2008-02-03, 17:02:05
I[;6248702']nebenbei: bei mir sind die filmchen (bis auf ea) abbrechbar
Trotzdem nach dem 10 mal gehts echt einem auf den Sack.
Aber vorsichtig mit Multiplayer, bei BF2 hat Punkbuster gemerkt das die Videos weg waren.
Ergebniss war man wurde gekickt wegen "modifizierten Spiel"X-D

WedgeAntilles
2008-02-03, 23:28:43
I[;6248702']nebenbei: bei mir sind die filmchen (bis auf ea) abbrechbar

Merkwürdig, ich hab wild auf alle Tasten eingehämmert, die auch nur halbwegs erfolgversprechend fürs abbrechen sind...

Multiplayer werd ich eh nicht spielen, in so fern ist mir die Lösung mit dem Löschen die liebste :)