PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem: Datenverlust


Fairy
2008-02-03, 13:47:28
Hi,

ich habe ein riesen Problem. Ausversehen habe ich eine falsche Partition gelöscht, wo viele Bilder und Videos drauf gespeichert waren.

Da Testdisk (oder wie das heißt) kein Erfolg brachte, habe ich sofort mit GetDataBack for NTFS probiert, die Dateien wiederherzustellen, was auch klappte.
Jedoch lassen sich keine Bilder mehr ansehen, geschweige denn Videos öffnen. Selbst in Textdateien, die kleiner als 10kb sind, stehen teils unleserliche Zeichenfolgen.
RAR-Dateien weisen auf Unvollständigkeit hin.

Habe ich mich zu früh gefreut und die Dateien sind Schrott, oder gibt es irgendwelche Tricks die Dateien wieder zum Laufen zu bekommen?

Meine Sicherung der Daten ist leider etwas unvollständig, deswegen auch meine Frage.

Danke euch!

IceKillFX57
2008-02-03, 14:28:35
Probiers mal mit O&O... damit klappts bei mir eig. sehr sehr gut... ist aber keine freeware.