PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aquanox-Squad?


tikiman
2001-09-09, 18:26:06
Ich möchte eigentlich nur mal sehen, ob sich der gemeine FPS-Zocker auch für sowas wie Aquanox erwärmen kann.

Spielerisch ist es ja im Grunde ein FPS, aber halt mit U-Booten. Bislang haben sich Shooter, in denen man ein Fahrzeug steuert ja eher nicht durchgesetzt (in der MP-Szene), möglicherweise aber auch deshalb, weil diese eher selten einen ordentlichen MP haben (?).

Wie sieht´s aus? Bestünde da interesse eventuell sogar ein Squad zu gründen oder läßt den CS/UT/Q3A-Fan das Spiel eher kalt? Ich sehe da schon durchaus Potential drin...

StefanV
2001-09-09, 19:27:24
Es gibt nur 2 Weltraum Spiele, die für MP brauchbar sind...

Einmal wäre das X-Wing vs. TIE-Fighter, das schon etwas älter ist, und PRIMÄR als MP Spiel entwickelt wurde (Cheaten ist da allerdings recht leicht, nur eine Datei ändern, glücklicherweise müssen beide die gleiche Datei haben, sonst ruckelt es erbärmlich)...

Und Starlancer...

Freespace (1+2) bieten auch brauchbare MP Spiele...

StefanV
2001-09-09, 19:39:35
Ich hoffe mal, daß sich genug für ein Aquanox Squad finden werden ;)...

Aber das dauert ja noch ein wenig ;)...

Amarok
2001-09-09, 20:32:21
Wär interessant.....

also, hab zwar keine GF3, aber Schleichfahrt war sowieso ein Hammer und wenn Aq nur 50% hält von dem was es verspricht bin ich dabei!

StefanV
2001-09-09, 20:49:07
Originally posted by Amarok
Wär interessant.....

also, hab zwar keine GF3, aber Schleichfahrt war sowieso ein Hammer und wenn Aq nur 50% hält von dem was es verspricht bin ich dabei!

Für Aquanox ist keine GF3 erforderlich ;)...

Die HW anforderungen für AQUANOX wird nicht soo hoch wie für Aquamark sein...

tikiman
2001-09-09, 21:37:34
Originally posted by Amarok

also, hab zwar keine GF3, aber Schleichfahrt war sowieso ein Hammer und wenn Aq nur 50% hält von dem was es verspricht bin ich dabei!

Dazu sollte man sagen, daß Aquanox der geleakten Beta-Preview zufolge ein ziemlich straighter Shooter ist, sprich der Simulations-Aspekt von Schleichfahrt fällt weitestgehend flach.

Man kann also nicht sagen Aquanox = Schleichfahrt 2, wie es viele wohl erwartet haben und jetzt eher entäuscht sind.

Aber gerade weil die Action so straight ist, denke ich daß das Spiel im Multi gut abgehen sollte!