PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist die PS3 langsamer als Xbox 360?


RIP
2008-02-03, 22:31:48
Hallo, ich wollte mir eigentlich mal selbst etwas gönnen und die ps3 kaufen, nun lese ich jedesmal das bei einigen Spielen wie Assassin's Creed, Half-life 2 und Co immer mal wieder ruckler, freezes usw. auftauchen.
Liegt das wirklich an der konsole, oder ist die schleche programmierung dran schuld, können die jenigen unter euch die ahnung bzw. eine ps3 haben mir da etwas zu sagen?
MfG
Ingo

AnarchX
2008-02-03, 22:33:06
Technische Sicht: XBox 360 vs PS3 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=355877)
...

Blacksoul
2008-02-03, 22:35:12
Hallo, ich wollte mir eigentlich mal selbst etwas gönnen und die ps3 kaufen, nun lese ich jedesmal das bei einigen Spielen wie Assassin's Creed, Half-life 2 und Co immer mal wieder ruckler, freezes usw. auftauchen.
Liegt das wirklich an der konsole, oder ist die schleche programmierung dran schuld, können die jenigen unter euch die ahnung bzw. eine ps3 haben mir da etwas zu sagen?
MfG
Ingo

Es sind die schlechten Portierungen bzw. die etwas komplizierte Architektur der PS3, welche schlampige Portierungen nicht gerade einfacher machen. First-Party-Titel oder allgemein Exklusivtitel zeigen, dass es anders und vor allem besser geht.

Wir haben übrigens schon einen Thread um dieses Thema in genau diesem Forum. Die Überschrift ist außerdem geradezu einladend für Trolle jeglicher Art.

Nächstes Mal einfach die Suche etwas (mehr) bemühen.


t.b.d

Gast
2008-02-03, 22:38:44
a) AnarchXs Hinweis folgen
b) Blacksouls treffende Zusammenfassung beachten
c) was willst du? Diskussion oder Kaufberatung?

Super Grobi
2008-02-03, 22:40:50
a) AnarchXs Hinweis folgen
b) Blacksouls treffende Zusammenfassung beachten
c) was willst du? Diskussion oder Kaufberatung?

d) Thread dicht machen, weil er sinnfrei ist und man sich in anderen Threads informieren kann.

Hier gibts nur Fan-gebotte ;)

SG

Gast
2008-02-03, 22:42:43
Es sind die schlechten PortierungenVon was ist Assassin's Creed denn portiert worden?