PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Desktop Monitor 15,4" oder kleiner mit Full HD Auflösung (1920*1080) und


Gast
2008-02-04, 02:21:33
niedriger Reaktionszeit.

Gibt es so einen Monitor?

Und wenn ja, von welchem Hersteller und was kostet er?

Bitte keine Notebookmonitore, es muß ein richtiger Desktop Monitor sein.
Und auch bitte keine großen Monitore.

Faster
2008-02-04, 09:55:56
laut prad und geizhals existiert so etwas nicht.
und mal ganz ehrlich: wozu auch, das wäre imho irgendwie völlig unnötig und sinnbefreit...

Gast
2008-02-08, 17:27:54
laut prad und geizhals existiert so etwas nicht.
und mal ganz ehrlich: wozu auch, das wäre imho irgendwie völlig unnötig und sinnbefreit...

Wieso sollte das unnötig und sinnbefreit sein, nur weil der wahre Nutzen sich deinem Verstand entschließt ist das noch lange nicht unnötig oder sinnbefreit.

StefanV
2008-02-08, 17:33:12
Es gibt 19" Widescreens mit 1680x1050, das ist aber auch das höchste der Gefühle, kleine Schirme sind einfach 'out' :(

Undertaker
2008-02-08, 17:38:31
Nun, überlegen wir mal - was ist einem zu Hause wichtig? Große Arbeitsfläche und großes Bild, also am besten >= 24" und >= FullHD, damit kann man gut und gleichzeitig entspannt arbeiten und zocken. Unterwegs möchte man ebenfalls eine große Arbeitsfläche, muss aber gleichzeitig Transportabilität gewährleisten und so die Diagonale verringern.

Ergo: Abseits von professionellen Anwendungsbereichen (das wird dein Budget wohl übersteigen) gibt es keinen Markt -> keine Geräte. Pech gehabt...

Faster
2008-02-08, 17:40:06
Wieso sollte das unnötig und sinnbefreit sein, nur weil der wahre Nutzen sich deinem Verstand entschließt ist das noch lange nicht unnötig oder sinnbefreit.
da sich der wahre nutzen wohl der mehrheit entzieht, werden solche schirme wohl nicht produziert...
aber wenn du uns nen grund nennst, evtl entschließt sich dann der wahre nutzen für meinen/unseren verstand...