PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Systemsteuerung: manche Sachen weg und manches geht nicht mehr


neo1704
2008-02-04, 09:22:29
hi
hab da mal nen kleines problem:
http://www.chihuahuas-vom-zwergen-land.de/upload/tumbnail/1202113096_unbenannt.jpg (http://www.chihuahuas-vom-zwergen-land.de/upload/daten/1202113096_unbenannt.jpg)
so sieht meine Systemsteuerung aus,ist mir gestern mal aufgefallen,desweiteren gehen natürlich so manch sachen nicht mehr:
zb.
Ordneroptionen gibts nicht mehr
netzwerkfreigabe center geht nicht mehr(auch über umwege komme ich nicht an die netzwerkkarten ran)
windows update geht nicht mehr

das war was mir bis jetzt aufgefallen ist.
spybot und antivir hab ich schon durchlaufen lassen aber ohne erfolg.

hat jemand einen tipp für mich??

danke und grüße dennis

san.salvador
2008-02-04, 10:12:29
Was hast du am System geändert, bevor das passiert ist?

"Nichts" gilt nicht. :D

neo1704
2008-02-04, 10:17:41
"Nichts" gilt nicht. :D

hehe^^ nee wirklich eigentlich nichts,ist nur mein spiele rechner,gestern wollt ich dann mal alle dateiendungen anzeigen lassen und da ist es mir erst aufgefallen.
hab aber durch google gefunden das die sp1 jetzt wohl für alle geht,hab se mir eben mal runtergelden und bin grad am installen,dann soll das wohl wieder gehen,hab ich in verbindung mit der windows update fehlermeldung gefunden.
werd mich gleich nochmal melden obs geholfen hat.

san.salvador
2008-02-04, 10:23:27
Das SP1 wäre auch mein Vorschlag gewesen. Ist dafür zwar die Holzhammermethode, aber dieser Hammer sollte ohnehin auf keinem Vista fehlen. :D

neo1704
2008-02-04, 10:28:31
ha dumm gelaufen ,ich krieg echt die krise:

http://www.chihuahuas-vom-zwergen-land.de/upload/tumbnail/1202117259_unbenannt.jpg (http://www.chihuahuas-vom-zwergen-land.de/upload/daten/1202117259_unbenannt.jpg)

was mach ich denn nu?kann doch nich die ganze kiste platt machen.

san.salvador
2008-02-04, 10:33:10
1. Hast du mal nach der Ursache des Fehlers gesucht? Schmeiß das chinesisch mal bei google rein.
2. Plattmachen geht immer. ;)

neo1704
2008-02-04, 10:36:21
http://forums.thevista.ru/forums.php?m=posts&q=10330&d=1080
russisch
C:\Windows\System32\slmgr.vbs -rearm

hab mal das gemacht und probs grad nochmal,kann doch wohl nich wahr sein hier!!

was heißt das denn:
An attempt was made to reference a token that does not exist
das sagt der mir zur fehlermeldung

neo1704
2008-02-04, 11:05:27
alles nichts gebracht,systemwiederherstellung und trallaaa alles wieder ok,dafür ist alles fast wie nach ner neuinstall,man is das nen mist,
nu werd ich aber die sp1 raufprügeln und wenn die noch nich will wird er plattgemacht und nen henkel rangeschweißt.

san.salvador
2008-02-04, 11:23:50
Das ist die richtige Einstellung: Nicht herumsudern, sondern gleich mit dem Lötkolben anrücken. :up:

neo1704
2008-02-04, 11:59:24
Das ist die richtige Einstellung: Nicht herumsudern, sondern gleich mit dem Lötkolben anrücken. :up:
hehe

könnte mich selber auch ärgern aber son scheiß nervt tierisch,dafür wurde ich auch gleich bestraft,meine ganzen rivatuner profile sind weg.
man son mist