PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Threads im Sozi Forum


Esther Mofet
2008-02-04, 13:12:12
Hiho...
Wie kommt es eigentlich das Threads im Sozi Forum erst durch einen Mod freigeschaltet werden,und dann von nem anderen Mod(?) geschlossen werden(acuh wenn keine Antworten von Usern da stehen die den Thread vielleicht abschweifen lassen)
Wo liegt da der Sinn?
Mfg Esther

Super Grobi
2008-02-04, 13:15:57
Das wird wohl daran liegen, daß der eine Mod anders über den Thread denkt, als der andere und am Ende Mod1 einsieht, daß der Thread wohl doch nicht so gut ist und somit Mod2 den thread dicht macht. ;D :biggrin:

SG

Thowe
2008-02-04, 13:19:38
Freigeschalten, beantwortet und geschlossen von mir, weil, die Frage da eigentlich nichts zu suchen hat, in solchen Fällen schaue ich, ob zu den Gast seine IP auch ein Mitglied passt. Wenn ja, entscheide ich den Thread freizuschalten und mit dem Verweis einen Arzt aufzusuchen, was hier eh die Frage war und schließe ihn.

Bei reinen Gast-Beiträgen mit Proxy-IP oder anderen, seltsamen, schalte ich das Thema, wenn es wie dieses geartet ist, gar nicht erst frei. Wir haben ja den Verweis auf: "Wenn ihr zum Arzt musst, dann geht doch" nicht umsonst dort extra verankert.

So oder so ist der Hausarzt erst einmal für alle Krankheiten der richtige Ansprechpartner, er überweist dann im Bedarfsfall an einen Facharzt, zu denen z.B. auch Psychologen gehören, im Falle von "seelischen" Problemen.

Esther Mofet
2008-02-04, 13:37:45
Freigeschalten, beantwortet und geschlossen von mir, weil, die Frage da eigentlich nichts zu suchen hat, in solchen Fällen schaue ich, ob zu den Gast seine IP auch ein Mitglied passt. Wenn ja, entscheide ich den Thread freizuschalten und mit dem Verweis einen Arzt aufzusuchen, was hier eh die Frage war und schließe ihn.

Bei reinen Gast-Beiträgen mit Proxy-IP oder anderen, seltsamen, schalte ich das Thema, wenn es wie dieses geartet ist, gar nicht erst frei. Wir haben ja den Verweis auf: "Wenn ihr zum Arzt musst, dann geht doch" nicht umsonst dort extra verankert.

So oder so ist der Hausarzt erst einmal für alle Krankheiten der richtige Ansprechpartner, er überweist dann im Bedarfsfall an einen Facharzt, zu denen z.B. auch Psychologen gehören, im Falle von "seelischen" Problemen.

Ja ok..danke für das Statement..war bloss neugierig...
Obgleich ich ihm geraten hätte einen Proktologen aufzusuchen weil ich nämlich gerade....öhm ich denk das will jetzt niemand wirklich wissen..:D:D
Lg Esther