PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fasching in Mainz


Harry S. Morgan
2008-02-04, 13:37:43
Hi Leute,
ich überlege mir morgen am Faschingsdienstag nach Mainz zu gehen um dort ordentlich zu feiern. Ich wollte mal die Leute die sich hier mit dem Mainzer Fasching etwas auskennen fragen, wo ich am besten hingehen sollte, da ich bisher noch relativ planlos bin. Wäre natürlich toll, wenn viele junge Leute da wären (vor allem viele Frauen^^) und ordentlich Party sollte dort natürlich sein.
Könnt ihr mir irgendwelche Locations oder Veranstaltungen empfehlen?

Danke für eure Hilfe.

Lg

yardi
2008-02-04, 13:49:33
Ääääh zuerst mal solltest du aufhören Fasching zu sagen, Fassenacht heescht dess ;) Und wenn du Fassenacht in Mainz feiern willst dann solltest du schon da sein, am Rosenmontag geht da die Party. Unglaublich was da abgeht, muss man echt mal erlebt haben.

Harry S. Morgan
2008-02-04, 14:02:03
Und wie stehts mit morgen? Kann doch nicht sein, dass morgen nix los ist oder?

SaTaN
2008-02-04, 20:33:33
Also wir haben hier (in Mainz) seit Donnerstag durchgefeiert, seit Samstag die Umzüge, abends Party... bei mir ist die Luft so langsam raus. Ich geh' zwar gleich wieder raus, aber es wird nicht allzu spät heute werden (außerdem wartet morgen ja auch mal wieder die Arbeit). Straßenfastnacht fängt halt schon an Altweiber an... :D