Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : animes, brauche beratung

franzl
2008-02-04, 14:48:56
sers,

bin neu auf dem gebiet - hab zwar prinzessin mononoke gesehen und ghost in the shell 1+2 in sämtlichen varianten aber das wars dann ..

nun hab ich von einem film namens appleseed gehört welcher ja auch vom macher von gits sein soll ?!

gibts denn dan noch mehr filme die von der idee her also so cyborg feature ki irgendwas zeuchsl in der umsetzung so gut sind und gesehen werden sollten?

wenn ja nur her mit infos!

btw wie findet ihr appleseed?

JTHawK
2008-02-04, 15:13:40
Zum stöbern nach Anime empfehle ich die Seite www.anisearch.de. Hier findest du alle möglichen Anime nach Kategorien und der gleichen. Viele bewertet und (umfangreich) kommentiert.

Prinzessin Mononoke und die Ghost in the Shell Filme gehören ja mit zu den bekanntesten Animefilmen in Deutschland.

Appleseed selbst habe ich nie gesehen. (Bähh Mecha, es gibt nur eine gute Mecha Serie: Tengen Toppa Gurren-Lagann !!! bisher aber (noch) nicht auf deutsch).

Da du erst diese wenigen Sachen gesehen hast erübrigt sich die Frage nach dem bevorzugten Genre, oder? :)

Blade II
2008-02-04, 17:53:20
Gute Animes (Serien) sind:
Bleach*
Death Note
Elfenlied
Ergo Proxy*
Hellsing
Naruto*
One Peace*
Sumarai Champloo

*habe ich bereits selbst gesehen und finde sie echt geil :D

Von Naruto gibt es auch glaub 2 (oder mehr^^) Filme.

Santini
2008-02-04, 17:58:00
Wenns mal was nettes und lustiges sein soll würde ich mal Amaenaideyo und Amaenaideyo Katsu empfehlen.
was hab ich gelacht:biggrin:

[dzp]Viper
2008-02-04, 18:00:32
Ich empfehle die Suchfunktion und folgende Threads:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=399792&highlight=Anime

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=362043&highlight=Anime

Weitere Threads - siehe Suchfunktion :)

cbs_66
2008-02-04, 18:14:14