PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kommt der film mit jet li und jason statham im kino?


0815
2008-02-04, 17:21:07
hi all,
frage siehe überschrift, hier ein link zum trailer, jet li kriegt wohl ordenlich eins aufs maul von jason statham:D
http://www.apple.com/trailers/lions_gate/war/war_qt_lrg.html

um den abzuspielen braucht ihr apple quicktime.

übrigens crank 2 wird wieder mit jason statham gedreht, wie die dat anstellen weiß ich net, da er ja im ersten teil gestorben ist.
hier ein link:
http://www.moviereporter.net/news/4734-crank-2-mit-jason-statham

Kira
2008-02-04, 17:41:25
http://imdb.com/title/tt0499556/releaseinfo

da steht nichts von germany... könnte sein, dass der film hier dann direkt auf dvd erscheint.

[dzp]Viper
2008-02-04, 17:47:58
http://imdb.com/title/tt0499556/releaseinfo

da steht nichts von germany... könnte sein, dass der film hier dann direkt auf dvd erscheint.

Die DVD wird im September 08 von Constantine Film auf DVD veröffentlicht.

Lyka
2008-02-04, 18:02:09
die haben doch ne Macke... in Italien kommt er im Maii raus. Erst. Und hier in D nichtmal im Kino....

sehr sehr schlecht. hauptsache, "Dungeon Siege" kommt hier ins Kino....

:P

0815
2008-02-04, 19:16:12
die haben doch ne Macke... in Italien kommt er im Maii raus. Erst. Und hier in D nichtmal im Kino....

sehr sehr schlecht. hauptsache, "Dungeon Siege" kommt hier ins Kino....

:P


jo sehe ich genauso, wieso kommt der film net ins kino? mich würde mal interessieren wer dat bestimmt, was ins kino kommt und was nicht?

ps: habe mir erst vor kurzen bei lidl die dvd fairless mit jet li gekauft, fand ihn sehr gut, aba den film kannte ich vorher auch noch net, gibt wohl so einige filme, die uns in deutschland im kino vorenthalten werden.

drexsack
2008-02-04, 19:46:17
Schade, den hätt ich sogar geluschert. Sind bei uns die Lizenzgebühren so hoch oder wie? Ich mein, hier starten ja nich gerade nur Blöckbuster..

drmaniac
2008-02-04, 19:48:54
übrigens crank 2 wird wieder mit jason statham gedreht, wie die dat anstellen weiß ich net, da er ja im ersten teil gestorben ist.
hier ein link:
http://www.moviereporter.net/news/4734-crank-2-mit-jason-statham

das kannst du hier nachlesen im crank thread ;)


.

0815
2008-02-04, 20:11:53
das kannst du hier nachlesen im crank thread ;)


.

eben net da wird ja nix weiter verraten, wie die dat anstellen, da wird nur verraten wie sie es net machen.

Thorwan
2008-02-04, 21:28:22
die haben doch ne Macke... in Italien kommt er im Maii raus. Erst. Und hier in D nichtmal im Kino....

sehr sehr schlecht. hauptsache, "Dungeon Siege" kommt hier ins Kino....

:P
Hab den letzten Monat in Brasilien verbracht, da steht er überall in den Videotheken (um nicht zu sagen "liegt wie Blei in den Regalen"). Bleibt zu hoffen, dass dies nicht an der Qualität des Films liegt.

DeMarco
2008-02-04, 22:17:29
Der Film ist nicht schlecht. Bekommt 7/10 abgeschlagene Köpfe von mir.
Sind ganz sehenswerte (brutale) Actionszenen dabei, ganz im Stil der 80´er Jahre B-Movies. Sogar NINJAS feiern endlich ihr langverdientes Comeback. :D

Leider leider gibt es viel zu wenige Kampfszenen, Jet Li mäht seine Kontrahenten lieber mit dem Maschinengewehr nieder, als ihnen die Köppe einzutreten, zählt halt auch schon 47 Lenze, der Gute.

Insgesamt ein guter Fun Action Movie mit Thriller Ambitionen, kommt nicht an Kiss of the Dragon ran & ist aber meiner Meinung nach besser als The One, ebenfalls mit Statham.

Habe die codefree US Blu Ray & die Quali ist echt umwerfend, besonders der Sound, wie schon im "empfehlenswerte HD Filme Thread" von mir erwähnt.

dr_AllCOM3
2008-02-05, 01:30:20
der ist zumindest weit besser als dungeon siege^^

John Williams
2008-02-05, 01:36:06
Hieß es nicht Jet Li macht keine Martial Arts Filme mehr?

DLwdEs
2008-02-05, 11:06:41
Viper;6251609']Die DVD wird im September 08 von Constantine Film auf DVD veröffentlicht.


Also ohne kino erscheinen ist dass den überhaupt möglich`?

Lyka
2008-02-05, 11:07:45
ja. Nennt sich "DTV" Direct to Video :(

[dzp]Viper
2008-02-05, 11:36:53
Also ohne kino erscheinen ist dass den überhaupt möglich`?

Jep gibt viele gute Filme die es (warum auch immer) nicht in die deutschen Kinos geschafft haben und direkt als DVD rauskamen ;(

Blacksoul
2008-02-05, 11:38:05
Viper;6253446']Jep gibt viele gute Filme die es (warum auch immer) nicht in die deutschen Kinos geschafft haben und direkt als DVD rauskamen ;(

Lucky # Slevin wäre so ein Beispiel.


t.b.d

DeMarco
2008-02-05, 15:14:22
Hieß es nicht Jet Li macht keine Martial Arts Filme mehr?


Angeblich nur keine traditionellen Kung Fu Filme á la Hero & Fearless mehr.

Kira
2008-02-05, 20:13:55
fearless war auch ein schönes ende für die art der filme... hat mir sehr gefallen.

mofhou
2008-02-05, 21:14:31
Der Film ist nicht schlecht. Bekommt 7/10 abgeschlagene Köpfe von mir.
Sind ganz sehenswerte (brutale) Actionszenen dabei, ganz im Stil der 80´er Jahre B-Movies. Sogar NINJAS feiern endlich ihr langverdientes Comeback. :D

Leider leider gibt es viel zu wenige Kampfszenen, Jet Li mäht seine Kontrahenten lieber mit dem Maschinengewehr nieder, als ihnen die Köppe einzutreten, zählt halt auch schon 47 Lenze, der Gute.

Insgesamt ein guter Fun Action Movie mit Thriller Ambitionen, kommt nicht an Kiss of the Dragon ran & ist aber meiner Meinung nach besser als The One, ebenfalls mit Statham.

Habe die codefree US Blu Ray & die Quali ist echt umwerfend, besonders der Sound, wie schon im "empfehlenswerte HD Filme Thread" von mir erwähnt.
Fand ihn auch ganz passabel.
Aber mal eine Frage:
Hast du das Ende verstanden?

Da, wo die beiden nach dem Kampf am Pier sind.
Sagt Crawford:
"Can you forgive me Tom?"
Daraufhin sagt Tom:
"Im not Tom, Im Rogue."
Dann sieht man den Laserpointer und Crawford springt "Nooo"schreiend dazwischen und fängt die Kugel ab.

Ist Jet Li jetzt Rogue oder nicht?

Sean E. Sean
2008-02-05, 22:08:44
Ich hab War jetzt auch auf DVD gesehn und werd aus dem Ende nicht schlau. In vielen Foren und Kommentaren konnte man lesen, dass das Ende mega überraschend sei und es ne hammerharte Wendung gibt usw.

Entweder ich such in nem Film wie diesem verzweifelt nach ner Handlung, wo keine is oder ich blick grundsätzlich irgendwas nicht:

Zuerst sagt Rogue, dass er sein ermordeter Partner mit ner anderen Visage is (weil er sich damals ne Kugel eingefangen hat). Dann richtet er die Knarre auf Statham, sagt, dass er doch Rogue ist und erschießt ihn.
Was ist daran jetzt so überraschend ? :confused:

Lyka
2008-02-05, 22:17:04
DAnke fürs Spoilern:P

http://de.wikipedia.org/wiki/Spoiler_%28Medien%29

Hallodri1972
2008-02-09, 09:13:54
ich vermute dass Jet Li der Rache nehmende Bulle ist, aber so wie ich das verstanden habe hat Jason ja seinen Kumpel damals verraten. dachte, die wollten ihm nur die Reifen aufstechen...

Jason wirft sich vor ihn, um ihn zu schützen, in der Hoffnung er möge ihm verzeihen.

macht er aber nicht. er ist von nun an nicht mehr der von damals, sondern übernimmt die Rolle des killers ab jetzt komplett.

die Auflösung wer er eigentlich ist und was er vorhat ist zwar ne interessante Wendung, aber das Ende find ich dann doch etwas abgehackt.

für nen Protagonisten stirbt mir der Jason etwas zu unspektakulär, bleibt da einfach liegen, schnitt, ende.

unbefriedigend find ich.


entschieden, dass der nicht ins Kino kommt, haben Typen mit Taschenrechnern.

der wär sowas von ab 18. soviel ich meine zu wissen, zahlen Verleihe eine fixe Summe für nen Film. Kinos aber haupsächlich einen Anteil an den Eintrittsgeldern.

da kann ein Film ab 18 schon mal im Einkauf zu teuer sein, wenn man nicht genug Leute da reinlotsen kann. Direct to video scheint da mehr Geld abzuwerfen.

Typen mit Taschenrechner, das eigentliche Übel dieser Welt;)

Gruss Jens

[dzp]Viper
2008-05-16, 07:04:36
Film kommt ab 20. Mai 2008 auf DVD in die Läden!!!

Zord
2008-05-16, 08:02:40
In der Videothek gibs den schon bei uns. Han dem auch für meine Schwiegereltern ausgeliehen und die fanden den ganz gut. Da ich ihn nicht gesehen habe kann ich leider nichts dazu sagen ausser schaut ihn euch selbst an^^

see ya

der Zord

Sir Winston
2008-05-16, 09:42:49
7/10 - handwerklich ordentlich gemachte konventionelle Action mit Charakteren, die flacher als Abziehbilder sind. Ach ja, und ein richtiger Spannungsbogen ging mir auch ein wenig ab.
Ganz nett war auch der Storytwist.

Starfox
2008-05-19, 00:07:45
Hieß es nicht Jet Li macht keine Martial Arts Filme mehr?

Jo hab ich auch gedacht, Fearless sollte ansich der letze sein, bis ich den hier fand -> Once Upon a Chinese Fighter ( http://de.wrs.yahoo.com/_ylt=A1f4cfXKqDBItTYAK40zCQx.;_ylu=X3oDMTByNGxmazk4BHNlYwNzcgRwb3MDMQRjb2xvA2lyZ AR2dGlkAw--/SIG=12kk5ghri/EXP=1211234890/**http%3A//www.amazon.de/Once-upon-Chinese-Fighter-Jet/dp/B00190MVV6 )

Hab ihn mal auf verdacht mitgenommen, mal morgen anschauen. Für mich schauts aber "Traditionell" aus, kann mich da aber auch täuschen :D

EDIT: Des ne neuauflage seiner Trilogie bzw nur vom Teil III aus den 90zigern...

so long...Starfox

FireFrog
2008-05-19, 00:35:01
Hab ihn vorhin gesehen mit meiner Freundin und wir fanden ihn beide doch gelungen, bekommt 8/10 punkten.

Dachte aber eigentlich bis zum Schluss, dass

der Killer die Familie des Freundes nicht tötete, da man sein Gesicht nicht gesehen hat, ich dachte das das eben ein anderer war und, dass der Killer eben keine Frauen und Kinder umbringt;)
Aber naja hab mich da leicht vertan.

tombman
2008-05-19, 00:43:45
Habe ihn heute gesehen, naja, große Namen aber ein schwacher Film...

[dzp]Viper
2008-05-22, 00:09:22
Hab den Film heute gesehen und fand ihn bis auf ein paar Stellen eigentlich sehr gut.

Storytechnisch gibt auch die ein oder andere Wendung die wirklich nicht sehr einfach voraussehbar ist.

Es ist aber eben kein richtiger Martial-Arts Film sondern eher ein teilweise ziemlich brutaler Actionfilm.

Von mir gibts auch 8/10 Punkten