PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere World


Unregistered
2001-09-09, 19:20:01
Hallo Leute

Ich weiss mein Anligegen gehört nicht in diesen Breiech und als erstes ein SORRY. Ich wohne in der Schweiz und möchte Premiere World Sport abonieren. Da es PW in CH nicht gibt, muss es über Deutschland machen. Doch nun habe ich ein grosses Problem: Ich brauche eine Adresse in D, denn Anmeldungen werden nur auf deutsche Adressen gemacht. An die Adresse wird nur das Programmheft gesandt. Die Box wird zu mir geliefert, Zahlung läuft über mein dt. Konto, also keine Gefahr. (Entschädigung wird bezahlt).

Bitte meldet euch bei

reto.sandra@bluewin.ch

Danke

Razor
2001-09-09, 19:43:35
Ich würde an Deiner Stelle hier in Deutschland ein Postfach bei den gelben Jungs mieten, welche dann enpfangene Dinge einfach nach CH weiter senden...

Sind dann sog. Postfach-Adressen.

Viel Erfolg !

premiere lohnt sich wirklich, da ich's schon seit 2 Jahren hab (Super-Paket) und es nie bereute...

Much fun !

Razor