PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winamp-Pugin gesucht


Huabaer
2008-02-04, 21:04:44
Hallo allerseits,

ein Freund von mir hatte letztens eine Idee: Wenn man als DJ in der Playlist von Winamp an der Stelle, wo normal die Abspieldauer eines Songs steht, die Uhrzeit sehen könnte, an der das Lied vorraussichtlich gespielt wird, dann hätten zumindest wir uns eine Erleichterung vorgestellt, wenn man im Vornherein Songs in die Playlist setzt und ungefähr wissen möchte, zu welcher "Stimmungsphase" das Lied gespielt wird.

Obwohl ich es für unwahrscheinlich halte: Kennt einer von Euch so ein oder ein ähnliches Plugin?

Gruß

none
2008-02-06, 12:37:39
Ganz schön verkorkster Satz...

Also, was möchtest du?

[ ] Neue Lieder zu einer bestimmten Uhrzeit abspielen
[ ] Songs in Kategorien einteilen (Stimmungsphase)
[ ] was anderes (siehe Thread)

;)

Huabaer
2008-02-06, 16:11:18
Okay, der Satz ist vielleicht verschachtelt, aber ich denk mal doch verständlich :-)

Also: Nehmen wir mal an, dass Lied #1 in der Playlist um 21:00:00 Uhr gestartet wird und genau drei Minuten dauert. Dann fängt Lied #2 folglich um 21:03:00 Uhr an. Dieses dauert angenommen vier Minuten. Dann beginnt Lied #3 um 21:07:00 Uhr.
Genau an der Stelle, wo nun bei #1 die Abspielzeit von drei Minuten und bei #2 die Abspielzeit von vier Minuten steht sollte jetzt eben stattdessen die genau Uhrzeit stehen, wann dieses Lied gespielt, also 21:00:00 Uhr und 21:03:00 Uhr.
Änderungen in der Playlist müssten natürlich sofort erkannt werden und die Playlist wieder dementsprechend angepasst werden.

Ich weiß, ausgefallene Idee. Aber könnte ja sein, dass es sowas schon gibt ;-)

Gruß