PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audiospuren von Youtube, MyVideo und Co


GoTo!
2008-02-04, 22:03:42
Hey, es gibt doch solche Seiten bei denen ich nach Angabe des Links und der spezifischen Seite das Video per FLV. Datei downloaden kann, nicht wahr?
Darum geht es aber erstmal gar nicht, sondern nur um das Prinzip der Seite. Gibt es sowas auch für die Audiospur des Videos? Und wenn ja, dann wäre ein besseres Format sehr reizend. Also am besten natürlich MP3!
Und zu guter Letzt: Wie verhält es sich mit der Legalität des Ganzen? Ich will mir nicht die Finger schmutzig machen! :biggrin:

Danke, GoTo!

meikon
2008-02-04, 22:09:24
http://tube2mp3.de/ wäre da ideal!

KinGGoliAth
2008-02-04, 22:36:29
http://tube2mp3.de/ wäre da ideal!

shit! endlich mal was nützliches. :biggrin:
thx. :up:

Deathrid3r
2008-02-05, 02:42:20
http://tube2mp3.de/ wäre da ideal!
DANKEEEEEEEEEEEEEEE

Nightspider
2008-02-05, 03:36:14
Dort etwas zu konvertieren erinnert mich an den Freischaltungs-Vorgang über Steam zum Release von Half Life 2. :biggrin: