PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage: Compaq Evo N600C-Laptop


Oliver_G
2008-02-05, 06:54:47
Hi,
wollte hier mal anfragen, was mein betagter Lappi noch so einbringen könnte. Hier erstmal die technischen Daten:

Intel Pentium III m - 1,2 GHz
256MB-RAM
MOBILITY RADEON M6
60GB Seagate Momentus 5400.2 ST960822A (nur ein paar Monate alt)
WXGA-Display (Edit: Oder ist das ein SXGA+? ^^)
Combo-Laufwerk
W-LAN-Modul
die besten Lautsprecher, die ich bisher in nem Laptop gehört habe
Laptoptasche :D

Problem ist, dass er teils ein paar Macken hat:
- Optisch auf dem Deckel ein Kratzer
- ALT+GR-Taste funktioniert nicht mehr
- ein Gummifüßchen fehlt
- Akku hält nicht mehr lange (-> jahrelanger Desktop-betrieb)

Tritt manchmal auf:
- O-Taste hakelt etwas
- Display hat nen Stich(? wird mir gesagt)
- Lüfter surrt


Behalten, bis er irgendwann tot ist? Oder kann man dafür noch nen Käufer finden? Ich mein, ist nen 1A Desktop-Lappi für Office und Internet bestens geeignet. Allerdings mag ich mal wieder etwas spielen... und das macht er nicht mit.


Grüße,
Olli