PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ps 2 per Wlan ins Internet


JasonX
2008-02-05, 07:57:47
Hi,

ich wollte eine Playstation2 per Wlan ins internet Verbinden.
Die Playstation hat ja nur einen RJ45 Steckplatz und ich wollte sie über einen Access Point mit dem WLAN router Verbinden.

Weiß einer von euch was ich alles an der PS, dem Access Point einstellen muss,

und welche Ports ich freigeben muss am Router wenn ich mit der Playsi per Internet zocken will?

( Ich glaube das ich die IP von der Playstation automatisch vom Router beziehen sollte, und das ein normaler AP auch reicht um ins WLAN zu kommen ohne großes Tara, nur bin ich mir da nicht sicher ob das so klappt.)

Mfg

Jason

// ist sehr dringend, thx //

JasonX
2008-02-05, 09:16:14
Erm, sry, aber ich bräuchte doch die genauen Angaben, in den anderen Beiträgen standen nur grobe beschreibeung.

Also ich brauch die Einstellungen die ich an der PS2 vornehmen soll.

Soll ich da den ISP angeben, oder soll ich den auf den Router einstellen und der macht den rest mit NAT.

Welche Ports und und und.
Ich komme wie gesagt nicht an alles ran wegen WEBWASHER, und ich kann es nicht deaktivieren, da Bw, und Proxy weit weit weg von uns.