PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage zum Thema: Träume


Martin Sattelberger
2008-02-05, 12:09:36
Hallo, ich schreibe gerade eine Facharbeit zum Thema : „ Träume in unserer Gesellschaft „. Zu diesem Thema habe ich eine Umfrage auf folgender Seite erstellt :
http://traumumfrage.ows-support.de/taum.htm

Sie dauert höchstens 5 Minuten.
Es kann sein, dass die Ergebnisse von eurer persönlichen E-Mail Addresse verschickt werden müssen. Sämtliche Angaben werden natürlich streng vertraulich behandelt.
Ich wäre froh, wenn möglichst viele mitmachen und die Umfrage auch weiterempfehlen würden.
Vielen Dank!
Martin Sattelberger
:smile:

Laz-Y
2008-02-05, 12:27:51
Die Fragen sind imho sehr einseitig gestellt. Da gibts Fragen, da passt keine Antwort auch nur im entferntesten zu meiner Antwort, die ich geben würde.
Außerdem frag ich mich, warum man die Antworten per Email schicken muss? Das macht doch keiner. Also ich jedenfalls nichts.

Ich würd die Umfrage an deiner stelle nochmal überarbeiten.

Annator
2008-02-05, 16:17:29
Frage 12 und 13 sind sinnlos, wenn man Frage 11 mit "Blödsinn" beantwortet hat.

LuckyLuke2k
2008-02-06, 16:44:06
abgesehen von den Fragen ist das abschicken blöd gemacht.

Ich hab hier kein EMail Programm installiert wodurch ich auch
die Ergebnisse nicht abschicken konnte (bzw. wollte weil es mir zu aufwändig war)
Informier dich mal zum Thema "sendmail", damit kann man die serverseitig verschicken.

gruß
Lukas

Nightangel
2008-02-07, 17:30:40
abgesehen von den Fragen ist das abschicken blöd gemacht.

Ich hab hier kein EMail Programm installiert wodurch ich auch
die Ergebnisse nicht abschicken konnte
Informier dich mal zum Thema "sendmail", damit kann man die serverseitig verschicken.

gruß
Lukas

so geht es mir auch habe kein Programm drauf

Deathrid3r
2008-02-07, 18:45:48
Die Fragen sind imho sehr einseitig gestellt. Da gibts Fragen, da passt keine Antwort auch nur im entferntesten zu meiner Antwort, die ich geben würde.
Außerdem frag ich mich, warum man die Antworten per Email schicken muss? Das macht doch keiner. Also ich jedenfalls nichts.

Ich würd die Umfrage an deiner stelle nochmal überarbeiten.

genau