PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Sprache ändern nicht möglich ;(


Com.Chakotey
2008-02-05, 12:29:45
Moin Moin!

Hab hier ein kleines Problem...ich hab hier ein Notebook mit amerikanischem Layout sowie einem Amerikanischen Vista...ich hab jetzt schon seit ner Stunde versucht ein LanguagePack zu installieren aber es geht nicht...die Option steht mir nicht zur Verfügung ;(
Kennt jemand nen Weg? bzw. gibt es Versionen die das gar nicht unterstützen?

THX

Byteschlumpf
2008-02-05, 12:32:12
Nur bei "Vista Ultimate" kann man die Sprache ändern.

Com.Chakotey
2008-02-05, 12:34:15
shit ;(

Also ich hab auf der Unterseite des Laptops einen Originalkey...
Kann ich das Windows jetzt lega downloaden und den Key eingeben? Oder kann es sein das der Key nur für Amerikanische Versionen gilt?

JaDz
2008-02-05, 12:37:03
Der Key ist sprachneutral.

Com.Chakotey
2008-02-05, 12:39:46
Nun ja...kann ich dann ein Vista downloaden? Legal?

Ok soweit ich grad gesehen habe gibt es für das Notebook auch XP treiber *freu*
Das Problem nur ist...
Wenn ich XP installiere meldet er das er keine Festplatte finden kann ;(
Hab mal auf der Acerseite nachgesehen finde da aber leider keinen IDE oder änlichen treiber ;(
Notebook ist ein Acer
http://support.acer-euro.com/drivers/notebook/ex_4620.html

Kann mir jemand helfen?

Nun ja bei der Installation meldet er mir bei XP das er kein Diskettenlaufwerk findet ich gehe mal davon aus das ich jetzt schlechte karten habe richtig?

JaDz
2008-02-05, 13:39:16
Ok soweit ich grad gesehen habe gibt es für das Notebook auch XP treiber *freu*
Das Problem nur ist...
Wenn ich XP installiere meldet er das er keine Festplatte finden kann ;(
Hab mal auf der Acerseite nachgesehen finde da aber leider keinen IDE oder änlichen treiber ;(
Notebook ist ein Acer
http://support.acer-euro.com/drivers/notebook/ex_4620.html

Kann mir jemand helfen?

Nun ja bei der Installation meldet er mir bei XP das er kein Diskettenlaufwerk findet ich gehe mal davon aus das ich jetzt schlechte karten habe richtig?
Kann man da eventuell AHCI im BIOS deaktivieren?