PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt sich mit HLSW aus (mit CoD4)?


Malachi
2008-02-05, 12:42:42
Hi,
habe die Hilfeseiten zu HLSW durch, auch den Anfängerteil, ich finde auch viele Server, aber das sind nicht die gleichen wie im CoD4 Serverbrowser.

Von den 500 Servern sind nur sehr wenige, wo überhaupt Spieler drauf sind und noch weniger, die CoD4 Ver. 1.5 spielen.

Was muß ich einstellen, daß ich die gleichen Server wie im CoD4 Serverbrowser bekomme?
Die Serverliste ist "Gamerssearch - Call of Duty 4".
Und unter den Servereigenschaften habe ich die "normale" Serverliste ausgewählt.

Tamro
2008-02-05, 13:15:20
Dann gehe mal auf Filter und ändere dort das Land. Und siehe da......


http://img145.imageshack.us/img145/5480/screenshot001serverlistnq5.th.png (http://img145.imageshack.us/my.php?image=screenshot001serverlistnq5.png)