PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antec P160 und 8800GTX; Hat das wer? Passt das?


Super Grobi
2008-02-05, 13:12:09
Hallo Leute,
hat jemand das Antec P160 Gehäuse und dort eine 8800 GTX verbaut? Ich bin unsicher, ob das passt. Das es eng wird, steht auf jedenfall schonmal fest. Aber da die Karte ja auch noch mit zwei PCIe-Stromstecker versorgt werden muss, hilft es auch nicht einfach nur die Länge zu messen.

Also wer kann mir bitte was dazu sagen?

Gruß
SG

J0ph33
2008-02-05, 13:49:12
die stromstecker gehen aber noch vorne raus, also in richtung gehäuse seitenwand...wenn also die länge passt, dann reicht das schon

Super Grobi
2008-02-05, 14:08:09
die stromstecker gehen aber noch vorne raus, also in richtung gehäuse seitenwand...wenn also die länge passt, dann reicht das schon

Uh,
wie praktisch. Das wusste ich nicht. Kenn nur das GTS Layout. Dann müsste ich wirklich mal GANZ genau nachmessen und nochmal schauen wie lang die GTX EXAKT ist.

Hat gerade jemand eine GTX auf dem Tisch liegen und kann mir die Länge nachmessen? Von vorderen "Slotblech" bis zum hinteren längsten Teil. (falls hinten etwas über das PCB heraus ragt)

Gruß
SG

Megamember
2008-02-09, 18:46:10
Hinten ragt nix mehr raus. Sind ca 28cm.

teflon-don
2008-02-19, 22:32:45
ich habe mir eben gerade etlich reviews wegen deiner frage angeschaut,
leider keins mit p160+8800gtx gefunden. (tolles gehaeuse btw.)
aber,
es sieht so aus als ob das p160 gute 3cm mehr platz fuer eine gtx bietet
als mein ninehundred in dem ich gestern eine 2. gtx installiert habe.

sollte gut passen.

update:
schau, es passt;

http://www.nvnews.net/vbulletin/showpost.php?p=1058414&postcount=9