PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super, eine Maus sich selbst formen


PHuV
2008-02-05, 13:56:28
Computerbase - Frei formbare Maus – die Peripherie der Zukunft? (http://www.computerbase.de/news/hardware/peripherie/2008/februar/frei_maus_peripherie_zukunft/)

Wow, endlich mal eine Maus, die man 100% an seine Bedürfnisse anpassen kann, warum ist nicht schon jemand viel früher auf die Idee gekommen. Für die Linkshänder unter uns dürfte das wohl auch eine Wohltat sein.

Gast
2008-02-05, 23:18:54
wie funktioniert die verbinung von taste und elektronik?

mofhou
2008-02-05, 23:22:42
wie funktioniert die verbinung von taste und elektronik?
Mittels RFID also Funk.

DweF
2008-02-06, 07:31:14
Hallo,

kann mir das nicht wirklich vorstellen. Gerade wenn man zockt und die Maus etwas energischer bansprucht.
Die Sache mit den frei plazierbaren Tasten finde ich sehr geil -> Jede Taste am optimalen Platz für seine Hand.

SG

GBWolf
2008-02-06, 07:33:18
hm wüsste leider nicht wozu das sinnvoll sein soll. wird wohl eher ein gaggeschenk...

ich will so eine maus jedenfalls nicht am pc, sowohl privat als auch am arbeitsplatz nicht.

und bei benutzern am arbeitsplatz schon garnicht, alles was die abmachen können bzw. kaputt machen die auch kaputt...

DweF
2008-02-06, 07:40:27
und bei benutzern am arbeitsplatz schon garnicht, alles was die abmachen können bzw. kaputt machen die auch kaputt...
Ja stimmt, ein gewichtiges Argument, habe mich schon oft gefragt wie bei uns z.B. die Headsets kaputt werden können.

sg