Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen (Teil 162)
Hebst die etwa mit dem schwabbel Bauch? :eek:
Ich mach den ganzen Tag nichts anderes. :D
@ Detri: Joar.....hab aber hier leider kein Platz für ein Treffen.....also ist in einer relativen mitte treffen schon was feines.....
wenn du sturmfrei hast, komm ich dann allein zu dir, wenn du verstehst was ich nicht meine. :naughty:
Nein, aber ohne Essen kann man eben nicht soviel Gewicht heben. Du musst den Muskeln auch etwas zum Verbrennen geben. ;)
Sonni
2008-02-08, 09:44:33
morgen :wave:
Detritus
2008-02-08, 09:44:33
Ich war am Montag. War relativ schönes Wetter. Allerdings war das Gelände sehr bergig... :usad:
Tja, hättest besser in Holland studiert! :cool:
Männer und ihre Schuhkauferei....habt ihr den nichts anderes im Kopf?
Hallo Brummbärchi. :usweet:
Im Kopf? Luft? :usweet:
Detritus
2008-02-08, 09:45:11
Hi Sonni! Du auch mal wieder hier? Schick! :biggrin:
Hallo Sonnilein!
:love3:
evolutionconcept
2008-02-08, 09:45:44
Nein, aber ohne Essen kann man eben nicht soviel Gewicht heben. Du musst den Muskeln auch etwas zum Verbrennen geben. ;)
Hmmmm......Muskeln? Ich kenn nur den Schliessmuskel.....aber ob der was zu essen braucht? :uponder:
Der Ajax ist also ein Muckimann mit Krückstock.....putzig. ^^
Tja, hättest besser in Holland studiert! :cool:
Zu weit und ich habe außerdem keinen Wohnwagen... X-D
evolutionconcept
2008-02-08, 09:46:33
Einen wunderschönen.... :smile:
Im Kopf? Luft? :usweet:
Das würde zumindest einiges erklären. :D
Hmmmm......Muskeln? Ich kenn nur den Schliessmuskel.....aber ob der was zu essen braucht? :uponder:
Der Ajax ist also ein Muckimann mit Krückstock.....putzig. ^^
Welchen Schließmuskel? X-D
Krückstock? Sooo schlimm ist es nun auch nicht. ;)
Detritus
2008-02-08, 09:49:27
Krückstock? Sooo schlimm ist es nun auch nicht. ;)Naja, aber fast, gib's zu!
Drucke gerade das Wiesel-Prizip, zum verteilen intern. Das Teil ist ja mal richtig geil! (y)
Naja, aber fast, gib's zu!
Drucke gerade das Wiesel-Prizip, zum verteilen intern. Das Teil ist ja mal richtig geil! (y)
Nur nach dem Fußball-Spielen... X-D
Da besteht Nachfrage??? X-D
Das Wellenmuster des Teppichs verursacht mir Schwindelgefühle... :usad:
daflow
2008-02-08, 09:57:39
Die brauchen eben etwas länger... :redface: Der öffentliche Dienst und seine Probleme. Ich fand es auch immer schrecklich, wenn man mit dafür nicht ausgebildetem Personal wichtige Entscheidungen treffen musste. Da musste anschließend immer ein Dummer gefunden werden, der die Suppe auslöffeln musste. :usad:
;(
So langsam lässt das Frühswtück nach, Zeit fürs Mittag essen :upara:
evolutionconcept
2008-02-08, 10:00:49
Welchen Schließmuskel? X-D
Krückstock? Sooo schlimm ist es nun auch nicht. ;)
Als wenn du das nicht wüsstest. :whistle:
Naja....wenn du Bierflaschen hoch heben, als Gewichte stemmen bezeichnest.
;(
Ja, so isses leider. Letztes Beispiel, das bei uns durch die Presse ging, war z.B. Toll-Collect.
Veranschlagter Entwicklungszeitraum 24 Monate. Der Bundestag bestand auf 15 Monate und ließ die Devs mindestens 4 Monate mit der Entscheidung noch zappeln. Anschließend gab es Reisen-Theater warum das Projekt nicht fertig war. Schlußletztendlich hat man es doch in 24 Monaten entwickelt... :ucrazy:
Sesselfurzer... :mad:
Santini
2008-02-08, 10:05:05
;(
hi ,peta
Warst du eigentlich schon in den Flitterwochen:uponder:?
Als wenn du das nicht wüsstest. :whistle:
Naja....wenn du Bierflaschen hoch heben, als Gewichte stemmen bezeichnest.
Hast Du heimlich im StudiVZ meine Exzesse begutachtet??? :redface:
daflow
2008-02-08, 10:06:52
Ja, so isses leider. Letztes Beispiel, das bei uns durch die Presse ging, war z.B. Toll-Collect.
Veranschlagter Entwicklungszeitraum 24 Monate. Der Bundestag bestand auf 15 Monate und ließ die Devs mindestens 4 Monate mit der Entscheidung noch zappeln. Anschließend gab es Reisen-Theater warum das Projekt nicht fertig war. Schlußletztendlich hat man es doch in 24 Monaten entwickelt... :ucrazy:
Sesselfurzer... :mad:
Aber jeder weiss doch, das ein Projekt in der _Planung_ entscheiden wird... das bischen entwickeln geht ja dann von selbst :ulol3:
evolutionconcept
2008-02-08, 10:08:18
hi ,peta
Sag mal Brummbärchi, magst du auch zum Treffen kommen?
Hast Du heimlich im StudiVZ meine Exzesse begutachtet??? :redface:
Ney....ich seh doch an deinem Ava das du nicht ganz bei dir bist. ;D
daflow
2008-02-08, 10:08:32
hi ,peta
Aehm, nö... weil vorher is noch verhochzeiten angesagt ;)
Will heissen Ankunft@Malediven scheduled am frühen Morgen des 13.05.08 :usweet:
Santini
2008-02-08, 10:10:04
Nein:weg:
ja,duz stimmt :D
Ney....ich seh doch an deinem Ava das du nicht ganz bei dir bist. ;D
Den kann ich selber noch nicht anguxx0rn. Da wird mir nachträglich noch ganz übel... :redface:
Detritus
2008-02-08, 10:12:22
Da besteht Nachfrage??? X-DNaja, das Teil scheint das in klare Worte gefasst zu haben, wass wir alle wissen.
Das Wellenmuster des Teppichs verursacht mir Schwindelgefühle... :usad:Das sind Linien! Lass das Saufen in der Früh! :biggrin:
evolutionconcept
2008-02-08, 10:13:22
Nein:weg:
ja,duz stimmt :D
Warum denn nicht? ;(
Den kann ich selber noch nicht anguxx0rn. Da wird mir nachträglich noch ganz übel... :redface:
Soll ich dir die Haare halten, wenn du über der Kloschüssel hängst, um dich auszukotzen? X-D
Detritus
2008-02-08, 10:13:54
Will heissen Ankunft@Malediven scheduled am frühen Morgen des 13.05.08 :usweet:Ach, Hochzeit am 12, Junggesellenabschied am 11. Gut, ist vorgemerkt im Kalendar.
Moment, da ist Pfingsten! Da hochzeitet ihr? :confused:
evolutionconcept
2008-02-08, 10:16:56
Ihr seid ja mutig. Toi toi toi
Detritus
2008-02-08, 10:18:35
Das hat mit Mut weniger zu als mit Verzweiflung oder Irrsinn. :biggrin:
Santini
2008-02-08, 10:19:29
nicht mutig,sondern gemein.
stell dir vor die wollen mich nicht mitnehmen;(
Dabei hätte ich sogar vor der Tür geschlafen;D
Ach, Hochzeit am 12, Junggesellenabschied am 11. Gut, ist vorgemerkt im Kalendar.
naja eigentlich am 10.5 um genau zu sein:) und pfingsten bietet sich an da dadurch die Verwandschaft (mit Kindern) zeit hat
grüssle
SgtDirtbag
2008-02-08, 10:20:50
Einen wunderschoenen guten Morgen, werte Suchtopfer. :wave2:
Santini
2008-02-08, 10:21:16
Einen wunderschoenen guten Morgen, werte Suchtopfer. :wave2:
hi:smile:
Detritus
2008-02-08, 10:22:01
naja eigentlich am 10.5 um genau zu sein:) und pfingsten bietet sich an da dadurch die Verwandschaft (mit Kindern) zeit hat
grüssle...was für mich ein Grund wäre es unter der Woche zu machen... ;D
Wir hatten am Tag danach punktlich um 8:00 auf dem Bau zu sein. Soviel zum Thema Verwandtschaft & Flitterwochen. :wink:
evolutionconcept
2008-02-08, 10:23:09
hi:smile:
Ich hab dich was gefragt. ;(
Hallo Dirty. :smile:
Santini
2008-02-08, 10:24:00
Ich hab dich was gefragt. ;(
Hallo Dirty. :smile:
nein heisst nein:frown:
...was für mich ein Grund wäre es unter der Woche zu machen... ;D
Wir hatten am Tag danach punktlich um 8:00 auf dem Bau zu sein. Soviel zum Thema Verwandtschaft & Flitterwochen. :wink:
naja da ich mir einbilde danach mit meinem Mann in die Flitterwochen zu fahren und ich selber auch Feriengebunden bin - war das die einzige Sinnvolle Lösung. Find es total doof zu heiraten und am nächsten Tag arbeiten zu gehn. So haben wir Verwandschaft am We da und danach immer noch 12 Tage happy schnorcheling
evolutionconcept
2008-02-08, 10:27:07
nein heisst nein:frown:
Magst uns nicht oder bist so schüchtern?
Sonni
2008-02-08, 10:28:14
Schau mal hier Sonni: http://www.evolutionconcept.de/14.html
Auch Lust auf ein Treffen?
was für ein treffen? und wo auf der seite soll ich gucken?
hab doch nichts mitbekommen in letzter zeit ;(
Detritus
2008-02-08, 10:28:38
naja da ich mir einbilde danach mit meinem Mann in die Flitterwochen zu fahren und ich selber auch Feriengebunden bin - war das die einzige Sinnvolle Lösung. Find es total doof zu heiraten und am nächsten Tag arbeiten zu gehn. So haben wir Verwandschaft am We da und danach immer noch 12 Tage happy schnorchelingJa, das hört sich durchaus beneidenswert gemütlich an! Und für die Maledieven dürfte es ziemlich genau die passende Zeit sein, soweit ich informiert bin.
Freut mich für Euch! (y)
Unser Kater kriegt 3*100g Nassfutter am Tag und kann sich wahlweise mit Trockenfutter behelfen. Der hat keine Gewichtsprobleme; ist die ganze Nacht draussen. Bewegung hilft => Laufband!
Das mit den Sägespänen lass wirklich... :D
das hat sie auch...
...nun nicht mehr:biggrin:
das mit dem rauslassen ist so eine sache das is nur indireckt meine katze ist die verwöhnte ahuskatze meiner mutter (mit stammbaum:|) die darf nicht raus ein laufband währe schon ne geile sache so mit katzenfuter davor X-D
wo gibts die dilbert strips zu sehn im inet???
Detritus
2008-02-08, 10:29:54
Du musst auf "Hier gehts weiter" klicken.
Oder den Link (http://evolutionconcept.de/tinc?key=rssILvMM&start=0&reverse=0) nehmen...
evolutionconcept
2008-02-08, 10:30:25
Auf dem Link ist ein "Hier gehts weiter" Hyperlink....da drauf klicken....da stehts.
der Abdul (Enynthepslal) hat Räumlichkeiten zu verfügung gestellt...für ein Clubtreffen.
daflow
2008-02-08, 10:39:03
Ach, Hochzeit am 12, Junggesellenabschied am 11. Gut, ist vorgemerkt im Kalendar.
Deswegen... weil da _jemand_ an die Ferien bzgl. Urlaub gebunden ist unzo ;)
Ach man gewöhnt sich an das fliegen un die Warhscheinlichkeit abzustürtzen mit LTU ist recht niedrig ;)
evolutionconcept
2008-02-08, 10:39:42
Deswegen... weil da _jemand_ an die Ferien bzgl. Urlaub gebunden ist unzo ;)
Ach man gewöhnt sich an das fliegen un die Warhscheinlichkeit abzustürtzen mit LTU ist recht niedrig ;)
Ich meinte ja eher die Hochzeit. X-D
daflow
2008-02-08, 10:40:22
Boah, scheiss Fastenzeit, wer soll bitte von 2 Weisswürsteln und 3 Brezn sattwerden?
Ich schon! ;D
Unter 4 Weissen fang ich nich an :upara:
daflow
2008-02-08, 10:41:43
Nene, ich sagte _morgens_ am 13. kommen wir Flittertechnisch auf den Malediven an... Rückrechnung is your friend :upara:
nggalai
2008-02-08, 10:41:54
Moin moin! :uwave:
Der Kunde hat sich noch immer nicht gemeldet. X-( Naja, doch, aber hat über was gaaanz anderes stundenlang gesprochen, als über meinen Auftrag. Super. :uup:
Ich meinte ja eher die Hochzeit. X-D
die Hochzeit selber is dann au nimmer schlimm - wenn man den Papierkram davor erledigt hat
Warum denn nicht? ;(
Soll ich dir die Haare halten, wenn du über der Kloschüssel hängst, um dich auszukotzen? X-D
Das wäre nett... :up:
X-D
Naja, das Teil scheint das in klare Worte gefasst zu haben, wass wir alle wissen.
Das sind Linien! Lass das Saufen in der Früh! :biggrin:
:upara: Okay. Also krank feiern muss ich wohl noch üben. ;)
daflow
2008-02-08, 10:43:17
...was für mich ein Grund wäre es unter der Woche zu machen... ;D
Ihr alten Romantiker ;)
daflow
2008-02-08, 10:43:58
naja da ich mir einbilde danach mit meinem Mann in die Flitterwochen zu fahren und ich selber auch Feriengebunden bin - war das die einzige Sinnvolle Lösung. Find es total doof zu heiraten und am nächsten Tag arbeiten zu gehn. So haben wir Verwandschaft am We da und danach immer noch 12 Tage happy schnorcheling
Und Sonnenbaden und Cocktails schlürfen und im WasserBungaloweigenenJacuzzi tauchen X-D unzo :upara:
Das hat mit Mut weniger zu als mit Verzweiflung oder Irrsinn. :biggrin:
X-D Sprichst Du aus Erfahrung? X-D
Und Sonnenbaden und Cocktails schlürfen und im WasserBungaloweigenenJacuzzi tauchen X-D unzo :upara:
Boah!! Have teh Fun! (y)
daflow
2008-02-08, 10:45:59
die Hochzeit selber is dann au nimmer schlimm - wenn man den Papierkram davor erledigt hat
Nach dem x. Schnapps am vormittag krieg ja dann eh nix mehr mit, ne? :upara: ;)
evolutionconcept
2008-02-08, 10:45:59
Das wäre nett... :up:
X-D
Your wish is my command. ;)
lässt dir dann bis dahin welche wachsen, ja? ;D
daflow
2008-02-08, 10:46:30
Boah!! Have teh Fun! (y)
Das lässt sich da schwer vermeiden befücht ich ;)
Your wish is my command. ;)
lässt dir dann bis dahin welche wachsen, ja? ;D
Barthaare oder Schambehaarung? :usweet:
evolutionconcept
2008-02-08, 10:48:09
Ich dann erstmal ne Runde spazieren.....
Santini
2008-02-08, 10:50:37
Magst uns nicht oder bist so schüchtern?
türlich mag ich euch
grüssle
http://www.t-chest.co.uk/2005/images/GAME-OVER.gif
sry ;D
@ evo
wie wo was wann club treffen??????
*ichwillauchkommen*
Schroeder
2008-02-08, 11:03:09
James Bond Ultimate Edition mit allen bisherigen 21 erschienen Filmen gekauft. 16 Euro bezahlt. :upara:
daflow
2008-02-08, 11:04:55
James Bond Ultimate Edition mit allen bisherigen 21 erschienen Filmen gekauft. 16 Euro bezahlt. :upara:
Cheat0r ;( Und aeh sonst so, alles fit? :upara:
Waren die herren mit den schwarzen Mänteln und den lange fiesen Schwertern noch gar nich da? :O
nggalai
2008-02-08, 11:05:28
Ich hab eine chinesische Sammlung von Poirot-Filmen mit David Suchet. Die war auch spottbillig. Sind das alles Raubkopien, oder wie machen die das? :uponder:
Sonni
2008-02-08, 11:08:44
Auf dem Link ist ein "Hier gehts weiter" Hyperlink....da drauf klicken....da stehts.
der Abdul (Enynthepslal) hat Räumlichkeiten zu verfügung gestellt...für ein Clubtreffen.
hm... naja ich weiß noch nich...
wann isn das?
ich hab keine zeit mich mit irgendwelchen links auseinander zu setzen.. das muss ich dann wenn nachher zu hause machen.. ich bin in ner neuen abteilung und ich kann hier nich dauernd surfen..;(
außerdem ignoriert mich chrissilein :(
:D
wann isn das?
ich hab keine zeit mich mit irgendwelchen links auseinander zu setzen.. das muss ich dann wenn nachher zu hause machen.. ich bin in ner neuen abteilung und ich kann hier nich dauernd surfen..;(
Gar nicht wahr! Guggst Du! ;(
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6262400&postcount=756
Sonni
2008-02-08, 11:12:56
Gar nicht wahr! Guggst Du! ;(
ui.... :eek:
;(
ui.... :eek:
;(
Ich habe noch nach dem Beitrag gesucht. Jetzt musst bei meinem Edit guxx0rn...
Sonni
2008-02-08, 11:16:43
Hallo Sonnilein!
Hallo Chrissilein!!!
jetzt hab ich dich glatt überlesen ;(
Sonni
2008-02-08, 11:18:19
mir ist langweilig ;(
und mit meinem arbeitskollegen bin ich seit grade ausversehen heute abend in ner disco verabredet.
wär ja an sich gut und schön... aber er ist 63 jahre alt.... ;D
naja ich hoffe er hat das alles aus spaß gesagt... also ich nehme es mal an... oder so :rolleyes:
nggalai
2008-02-08, 11:18:23
So, jetzt Behördenkram. Paßt mir gut aufs Forum auf! :uwave:
Hallo Chrissilein!!!
jetzt hab ich dich glatt überlesen ;(
Siehste mal... :usad:
Ich würd Dich nämlich nciht übersehen... ;)
Schroeder
2008-02-08, 11:19:38
Cheat0r ;( Und aeh sonst so, alles fit? :upara:
Waren die herren mit den schwarzen Mänteln und den lange fiesen Schwertern noch gar nich da? :O
Sonst alles fit ja. :usweet: Morgen ziehen wir höchstwahrscheinlich dann um. In die neue Luxuswohnung und so. Dann dauert es bis zum 24. März bis der nächste Besuch kommt, da habe ich also hoffentlich auch mal wieder Zeit für Emails und Forum und so, neben der Arbeit her.
Ney, die nüsch. :uking:
Ich hab eine chinesische Sammlung von Poirot-Filmen mit David Suchet. Die war auch spottbillig. Sind das alles Raubkopien, oder wie machen die das? :uponder:
Ya, und nein. Zum einen gibt es die Raubkopien (eben auch von Filmen die gerade in Europa in den Kinos laufen), die sind wirklich spottbillig (50cent pro Film). Und dann gibt es noch "Originale" die aber bedingt durch die Preise der Raubkopien ebenfalls recht günstig sind. So haben wir in einem CD-DVD-Laden so richtig lizensiert eben auch 2 Hercule Poirot Filme zu je 1.5 Euro gekauft.
mir ist langweilig ;(
und mit meinem arbeitskollegen bin ich seit grade ausversehen heute abend in ner disco verabredet.
wär ja an sich gut und schön... aber er ist 63 jahre alt.... ;D
naja ich hoffe er hat das alles aus spaß gesagt... also ich nehme es mal an... oder so :rolleyes:
X-D Wie bist Du denn drauf?? X-D
captainsangria
2008-02-08, 11:20:52
himmel arsch und zwirn
hängt ihn an den eiern auf
Werd mich bemühen... ;) :uwave:
Sonni
2008-02-08, 11:22:32
Siehste mal... :usad:
Ich würd Dich nämlich nciht übersehen... ;)
jajaja....
du bist sowieso der größte.
wie konnte ich dir nur so böse unterstellungen unterstellen? ;)
X-D Wie bist Du denn drauf?? X-D
da kann ich eigentlich gar nix für. der hat sich quasi selber eingeladen.. aber ich denke sowieso nich dass er kommt ;)
Sonni
2008-02-08, 11:23:36
himmel arsch und zwirn
hängt ihn an den eiern auf
Caps!! was sind das für böse worte?!
Und wieso willst du Chrissilein an den Eiern aufhängen? er hat doch nur so kleine ;(
daflow
2008-02-08, 11:26:01
Ja wir Hobbyinquisitieren ni der Zwischenzeit 'ne Runde :ulol:
Dir gutes gelingen ;)
http://www.pearson-studium.de/media_remote/katalog/bsp/9783827370617bsp.pdf?SID={E3D59268-C552-4735-B059-9AF8598A7B77}&TOKEN={34BBB288-8C73-4A40-AE5F-221FEF7DDB46}
Mann, wieso gabs solche Mathebücher nicht schon zu meiner Schulzeit. ;(
jajaja....
du bist sowieso der größte.
wie konnte ich dir nur so böse unterstellungen unterstellen? ;)
da kann ich eigentlich gar nix für. der hat sich quasi selber eingeladen.. aber ich denke sowieso nich dass er kommt ;)
Wie redest Du über meine Eier?? :eek:
Willste Schläge? :naughty:
daflow
2008-02-08, 11:27:52
Sonst alles fit ja. :usweet: Morgen ziehen wir höchstwahrscheinlich dann um. In die neue Luxuswohnung und so. Dann dauert es bis zum 24. März bis der nächste Besuch kommt, da habe ich also hoffentlich auch mal wieder Zeit für Emails und Forum und so, neben der Arbeit her.
Ney, die nüsch. :uking:
Ya, und nein. Zum einen gibt es die Raubkopien (eben auch von Filmen die gerade in Europa in den Kinos laufen), die sind wirklich spottbillig (50cent pro Film). Und dann gibt es noch "Originale" die aber bedingt durch die Preise der Raubkopien ebenfalls recht günstig sind. So haben wir in einem CD-DVD-Laden so richtig lizensiert eben auch 2 Hercule Poirot Filme zu je 1.5 Euro gekauft.
(y) und aeh Pix unzo, ne? ;) Und neue Addresse schixx0rn :usad:
Hm... bist wahrscheinlich ein zu guter Abnehmer für die aeh FastoriginalMedien :upara:
Na glarö :usad:
daflow
2008-02-08, 11:29:02
http://www.pearson-studium.de/media_remote/katalog/bsp/9783827370617bsp.pdf?SID={E3D59268-C552-4735-B059-9AF8598A7B77}&TOKEN={34BBB288-8C73-4A40-AE5F-221FEF7DDB46}
Mann, wieso gabs solche Mathebücher nicht schon zu meiner Schulzeit. ;(
Weil du ein alter Sack bist und dich wie ich da auch ohne WWW durchquälen musstest? :usad:
Ksrx X-D
Sonni
2008-02-08, 11:29:37
Wie redest Du über meine Eier?? :eek:
Willste Schläge? :naughty:
au ja :naughty:
X-D
Weil du ein alter Sack bist und dich wie ich da auch ohne WWW durchquälen musstest? :usad:
Ksrx X-D
Mathe macchiato
Nein, weil sich der Titel so nach italienischem Café-Getränk anhört.... X-D
au ja :naughty:
X-D
Wann und wo?
Schroeder
2008-02-08, 11:32:05
(y) und aeh Pix unzo, ne? ;) Und neue Addresse schixx0rn :usad:
Hm... bist wahrscheinlich ein zu guter Abnehmer für die aeh FastoriginalMedien :upara:
Na glarö :usad:
Alter, hab ich dich gesagt, mussu Tine anquatsch0rn (y).
Kk, ich geh 007 - James Bond : Dr. No ankuxx0rn. =)
Sonni
2008-02-08, 11:35:45
Wann und wo?
ah jetzt biste doch interessiert? :D
..immer das gleiche :D
ah jetzt biste doch interessiert? :D
..immer das gleiche :D
Pf... Als wenn DIr das nicht gefallen würde... ;)
So, muss auch mal los. :uwave:
Ciao Sonnilein :love3:
Detritus
2008-02-08, 11:42:22
Ihr alten Romantiker ;)
Schon, gell? Wir haben's erst um 11:00 geschafft und auch nicht gearbeitet...die Sonne schien so schön.
X-D Sprichst Du aus Erfahrung? X-D
Das sag ich jetzt nicht, sonst gibt's Haue.
Hiho liebe Sychtels.Hi Maki!
Hab gestern im internationalen Laden "Wintersmith" stehen sehen. Aber nicht gekauft, hab ja noch 2!
So, muss auch mal los.
Ciao Sonnilein :love3: :uwave:
Ach, uns anderen wird nicht gewunken? Das merk ich mir! :biggrin:
Schroeder
2008-02-08, 11:45:10
Njahahahahhahahahhaha :mad:
Die Einzige telephoniert mit ihrer Muttern. Das war's für den Film. Und dabei hat man doch vorhin erst telephoniert... ;(
@ Detritus: Ich kann mir im Moment gar keine Bücer leisten. :( Mal gucken, was die Bibo so hat. Derzeit hab ich den "Goblet of Fire" in der Mache, danach ist mal wieder "Es" dran. Und dazwischen immer wieder Pratchett. :)
Sonni
2008-02-08, 11:49:26
Pf... Als wenn DIr das nicht gefallen würde... ;)
natürlich gefällt mir so was NICHT. ich bin ja lieb!!!... :rolleyes:
...dass ich das hier immer wieder aufs neue betonen muss... ;)
So, muss auch mal los. :uwave:
Ciao Sonnilein :love3:
tüssi chrissileinchen :wave:
Detritus
2008-02-08, 11:52:15
@ Detritus: Ich kann mir im Moment gar keine Bücer leisten. :( Mal gucken, was die Bibo so hat. Derzeit hab ich den "Goblet of Fire" in der Mache, danach ist mal wieder "Es" dran. Und dazwischen immer wieder Pratchett. :)"Es" muss ich auch endlich mal wieder lesen. Mein erster King, der dafür sorgte, dass ich gerade so eben genug auf's Abi gelernt habe... :redface:
Hab grad King's "Love" in der Mangel (könnte gut werden) und parallel H.P.Lovecrafts Erzählungen (Cthulhus Ruf, gerade)
Wie heisst der Potter-Band auf deutsch? Da fehlt mir nur noch Teil 7. (Liegt auch schon daheim und wartet auf mich)
darph
2008-02-08, 11:52:52
ich bin ja lieb!!!... :rolleyes:
...dass ich das hier immer wieder aufs neue betonen muss... ;)
Ja, echt, wie man die das nicht glauben kann.... tsk tsk tsk :tongue:
Detritus
2008-02-08, 11:53:51
Ja, echt, wie man die das nicht glauben kann.... tsk tsk tsk :tongue:
Doch kannst du!
Gib ihr deine Kontonummer, sie überzeugt dich davon!
pn gesehn?
evolutionconcept
2008-02-08, 12:14:53
türlich mag ich euch
Also biste schüchtern
@ evo
wie wo was wann club treffen??????
*ichwillauchkommen*
Du gehörst doch aber gar nicht zum Club.
wann isn das?
Schau einfach mal rein, wenn du zeit hast, und trag dich ein, wenn du lust hast. termin steht noch nicht fest.
Abdul Alhazred
2008-02-08, 12:24:48
Moin...
Fast zwei Stunden wegen einem blöden Attest beim Arzt gewartet! :mad:
evolutionconcept
2008-02-08, 12:28:08
Moin...
This is Germany
Detritus
2008-02-08, 12:28:46
Moin...
Dahingehend LIEBE ich meinen Arzt! 10Minuten, maximal!
Was fehlt? Nur ordentliche Grippe? Gute Besserung weiterhin!
evolutionconcept
2008-02-08, 12:31:05
Ich will auch mal wieder richtig krank sein. :usad:
Sind übrigens nicht die Lymphknoten die schmerzen, sondern die Pistazien oder wie die nochmal heißen. ;)
Abdul Alhazred
2008-02-08, 12:31:51
This is Germany
Schon irgendwie traurig. Das müsste besser "planbar" sein.
Das ist normal da auch nicht anders. Aber der Virus hat sich wohl rumgesprochen. ;)
Haja, irgend'n Virus. Antibiotika brauch ich aber nicht. :)
@ Detritus: HP und der Feuerkelch.
daflow
2008-02-08, 12:32:37
Mathe macchiato
Nein, weil sich der Titel so nach italienischem Café-Getränk anhört.... X-D
Ah des hab i net geguckt;) Nice, aber der Inhalt wird auch nicht _cremiger_ sein dadurch ;(
darph
2008-02-08, 12:33:11
pn gesehn?
Jawohl. Nur noch nicht geantwortet. Kommt aber nachher noch
daflow
2008-02-08, 12:33:11
Alter, hab ich dich gesagt, mussu Tine anquatsch0rn (y).
kkk
kkk
:upara:
nggalai
2008-02-08, 12:34:07
This is Germany
Und ich habe jetzt offiziell einen Wohnsitz in Germany. OMGLOL :ulol:
daflow
2008-02-08, 12:34:09
Njahahahahhahahahhaha :mad:
Die Einzige telephoniert mit ihrer Muttern. Das war's für den Film. Und dabei hat man doch vorhin erst telephoniert... ;(
Geht der Fernseher nich, wenn das telephon an is? ;( Bzw. Skype? :upara:
evolutionconcept
2008-02-08, 12:36:21
Na dann: Mein herzliches Beileid. :ulol:
Abdul Alhazred
2008-02-08, 12:37:27
Was'n daran so lustig? :|
Hab mich schon bei der SMS gefragt...
Detritus
2008-02-08, 12:38:03
Sind übrigens nicht die Lymphknoten die schmerzen, sondern die Pistazien oder wie die nochmal heißen. ;)
Mandeln. Nicht Pistazien. :ucrazy:
Das ist normal da auch nicht anders. Aber der Virus hat sich wohl rumgesprochen. ;)
Haja, irgend'n Virus. Antibiotika brauch ich aber nicht. :)
Jaja, diese Abstpracheviren immer in den Ferien, kurz nach Fasching... als ob Methode dahinterstecken würde... :|
@ Detritus: HP und der Feuerkelch.
Aha! Kenn ich noch, glaub ich. Ich vergesse Bücher meist recht schnell wieder. Hat den Vorteil, dass ich sie immer wieder auf's Neue lesen kann. :wink:
Jawohl. Nur noch nicht geantwortet. Kommt aber nachher nochokay. oder Montag.
evolutionconcept
2008-02-08, 12:41:02
Mandeln. Nicht Pistazien. :ucrazy:
Weiß ich doch......mach mir nicht alle Witze kaputt.
Detritus
2008-02-08, 12:42:00
Weiß ich doch......mach mir nicht alle Witze kaputt.
Mein nächster hätte gelautet: "Kein Wwunder, dass dein Hals von den Pistazien schmerzt, du musst sie vorher SCHÄLEN!" :biggrin:
daflow
2008-02-08, 12:43:00
Gratz oder mein Beileid? ;)
darph
2008-02-08, 12:43:11
okay. oder Montag.
You've got Mehl.
Abdul Alhazred
2008-02-08, 12:43:13
Mein nächster hätte gelautet: "Kein Wwunder, dass dein Hals von den Pistazien schmerzt, du musst sie vorher SCHÄLEN!" :biggrin:
Hmmmm?
Bananen auch? :uconf2:
daflow
2008-02-08, 12:44:40
Hmmmm?
Bananen auch? :uconf2:
Wie willst du denn die Schalen sonst rauchen? ;(
darph
2008-02-08, 12:44:55
Hmmmm?
You, too.
evolutionconcept
2008-02-08, 12:47:41
Hehe.....ich ess sowas zum Glück nicht....und das mit den Bananen, Ny, krieg ich schon ganz gut hin. ;)
Abdul Alhazred
2008-02-08, 12:49:08
Die muss man also echt schälen? :usad:
evolutionconcept
2008-02-08, 12:49:39
Kommt auf den Zweck der Verwendung an. X-D
darph
2008-02-08, 12:53:18
Kommt auf den Zweck der Verwendung an. X-D
Auch als anderweitig verwendeter Stimulus ist das gewiß eher schmerzhaft, könnte ich mir so vorstellen.
Detritus
2008-02-08, 12:54:52
Wenn sie Demeterqualität hat, ist wohl auch die Schale beim Verzehr nicht gesundheitsschädlich. Schimpansen essen sie da mit, wurde mir erzählt. Chiquitas werden von unseren verwandten Primaten geschält, gesundheits- und geschmackshalber.
evolutionconcept
2008-02-08, 12:56:54
Auch als anderweitig verwendeter Stimulus ist das gewiß eher schmerzhaft, könnte ich mir so vorstellen.
So so ....kannst du dir also vorstellen.....^^
Abdul Alhazred
2008-02-08, 12:57:45
Wenn sie Demeterqualität hat, ist wohl auch die Schale beim Verzehr nicht gesundheitsschädlich. Schimpansen essen sie da mit, wurde mir erzählt. Chiquitas werden von unseren verwandten Primaten geschält, gesundheits- und geschmackshalber.
Chiquita hat Fröschlein! :usweet:
evolutionconcept
2008-02-08, 13:05:07
Ihr seid ein müder haufen alter Säcke....wollt ich nur mal anmerken.
darph
2008-02-08, 13:07:48
Ihr seid ein müder haufen alter Säcke....wollt ich nur mal anmerken.
Ich hab gestern, nachdem ich um 10 heim kam und vorher den ganzen Tag in München rumgelaufen bin, noch geschlagene drei Stunden dem Gejammer eines bekannten zuhören müssen, der mir am Telefon mehrfach und in jedem Detail erklärt hat, wie seine (nun Ex-)Freundin ihn mit zwei Kerlen zeitgleich betrogen hat. Das weiß er aber auch nur, weil die beiden Kerle selbst voneinander nichts wußten und diese Bombe auch erst kürzlich geplatzt ist. Krasse Story...
evolutionconcept
2008-02-08, 13:11:57
Ich hab gestern, nachdem ich um 10 heim kam und vorher den ganzen Tag in München rumgelaufen bin, noch geschlagene drei Stunden dem Gejammer eines bekannten zuhören müssen, der mir am Telefon mehrfach und in jedem Detail erklärt hat, wie seine (nun Ex-)Freundin ihn mit zwei Kerlen zeitgleich betrogen hat. Das weiß er aber auch nur, weil die beiden Kerle selbst voneinander nichts wußten und diese Bombe auch erst kürzlich geplatzt ist. Krasse Story...
Macht dich aber auch nicht jünger. ^^
Der arme Trottel.
darph
2008-02-08, 13:17:59
Macht dich aber auch nicht jünger. ^^ Angeblich soll der Silberstreifen im Haupthaar ja attraktiv wirken. :frown:
Der arme Trottel. Das trifft's eigentlich ganz gut. Die ganze Stadt weiß von der nicht unerheblichen Promiskuitivität des Weibchens (und die Halbe nutzt es aus!). Besonders geil sind dann ihre Rechtfertigungsversuche. "Ich bin mit dir zusammen, das Andere ist ja nur Spaß" und "*heulweinundflenn* keiner respektiert mich, keiner liebt mich" - jaa. Wer sich so regelmäßig abknallt und sich dann bereitwillig von jedem anderen Knallen läßt, der wird gewiß respektiert.
- "Respektierst du mich auch?"
- "Ja klar respektiere ich dich. Und jetzt mach den Mund auf!"
evolutionconcept
2008-02-08, 13:21:42
Angeblich soll der Silberstreifen im Haupthaar ja attraktiv wirken. :frown:
Das trifft's eigentlich ganz gut. Die ganze Stadt weiß von der nicht unerheblichen Promiskuitivität des Weibchens (und die Halbe nutzt es aus!). Besonders geil sind dann ihre Rechtfertigungsversuche. "Ich bin mit dir zusammen, das Andere ist ja nur Spaß" und "*heulweinundflenn* keiner respektiert mich, keiner liebt mich" - jaa. Wer sich so regelmäßig abknallt und sich dann bereitwillig von jedem anderen Knallen läßt, der wird gewiß respektiert.
- "Respektierst du mich auch?"
- "Ja klar respektiere ich dich. Und jetzt mach den Mund auf!"
Joar.....die meisten Männchen macht das Alter nur attraktiver....natürlich nur bin zu einem gewissen Alter. ^^
Naja...der Braut würde ich keine Träne nachweinen. Das ist ja so dämlich das es kracht. *Kopf gegen die wand klatsch*
daflow
2008-02-08, 13:22:38
Feierband Mühlenfest :uwave:
Schönes WE da draussen, was immer du sein magst :upara:
Detritus
2008-02-08, 13:28:31
Feierband Mühlenfest :uwave:
Schönes WE da draussen, was immer du sein magst :upara:
Viel Vergnügen!
nggalai
2008-02-08, 13:28:38
Was'n daran so lustig? :|
Hab mich schon bei der SMS gefragt...
Naja, wenn mir jemand vor vier Jahren gesagt hätte, daß ich mal in Deutschland wohnen würde, hätte ich ihn ausgelacht. UK war da mein bevorzugtes Ziel … Daher das :ulol:
Abdul Alhazred
2008-02-08, 13:29:14
Daher das :ulol:
So dreht sich das Universum immer so hin wie es kommt und nicht wie man will...
Detritus
2008-02-08, 13:29:32
Das trifft's eigentlich ganz gut. Die ganze Stadt weiß von der nicht unerheblichen Promiskuitivität des Weibchens (und die Halbe nutzt es aus!). Besonders geil sind dann ihre Rechtfertigungsversuche. "Ich bin mit dir zusammen, das Andere ist ja nur Spaß" und "*heulweinundflenn* keiner respektiert mich, keiner liebt mich" - jaa. Wer sich so regelmäßig abknallt und sich dann bereitwillig von jedem anderen Knallen läßt, der wird gewiß respektiert.
Das bringt uns so nicht weiter!
Wir brauchen:
Name
Adresse
Telefonnummer
und Bild!
evolutionconcept
2008-02-08, 13:45:24
Das bringt uns so nicht weiter!
Wir brauchen:
Name
Adresse
Telefonnummer
und Bild!
Notgeil, der Herr?
Detritus
2008-02-08, 13:47:25
Notgeil, der Herr?Die Antwort steckt in der Frage.
Notgeil, der Herr? :biggrin:
nggalai
2008-02-08, 13:50:57
So dreht sich das Universum immer so hin wie es kommt und nicht wie man will...
Yup. Also lache ich gerne auch mal über mich selbst. :D
Paran
2008-02-08, 14:01:45
moin
captainsangria
2008-02-08, 14:03:01
tach
evolutionconcept
2008-02-08, 14:04:32
Die Antwort steckt in der Frage.
:biggrin:
Hätte ich mir ja auch denken können. ^^
moin
tach
Seid recht herzlich gegruselt. :smile:
nggalai
2008-02-08, 14:05:30
Hoppla. Ein Gymnasiums-Kollege von mir hat mich eben angeschrieben – aus Stanford, wo er als wissenschaftlicher Mitarbeiter arbeitet. Wer hätte das gedacht, als er sich für das Studienfach „Biochemie“ entschied, weil er verstehen wollte, weshalb LSD Hallus auslöst. :D
Abdul Alhazred
2008-02-08, 14:06:59
Das hätte er auch ohne Studium rausfinden können...
:|
Vor allem Chemie - allein wegen das. Frag mal Rainer was das für'n Scheiss sein kann.
darph
2008-02-08, 14:07:00
X-D Nicht schlecht.
Abdul Alhazred
2008-02-08, 14:08:29
Was glaubt ihr? Ist die 360 kaputt weil ich über das Patch-Kabel gestolpert bin und die Box auf'n Parkett derart stark gelandet ist, dass sich die Festplatte abmontiert hat?
evolutionconcept
2008-02-08, 14:08:38
Das hätte er auch ohne Studium rausfinden können...
Vor allem Chemie - allein wegen das. Frag mal Rainer was das für'n Scheiss sein kann.
Sag mal, wechselst du deinen Ava jetzt wie deine Unterwäsche?
nggalai
2008-02-08, 14:09:27
Was glaubt ihr? Ist die 360 kaputt weil ich über das Patch-Kabel gestolpert bin und die Box auf'n Parkett derart stark gelandet ist, dass sich die Festplatte abmontiert hat?
Try it you may. :uup:
evolutionconcept
2008-02-08, 14:10:33
Probier sie doch einfach aus.
Manche Dinge sind einfach unkaputtbar. Ich hab mein Nokia z.b stebümmt schon an die 10mal mit voller Wucht durch den ganzen raum an die Wand geschmissen....hinzu kommen noch sicher 30-50 spontan Abstürze und an die 10l Babysabber.....es funzt immer noch.
Abdul Alhazred
2008-02-08, 14:10:35
Try it you may. :uup:
Zumindest kein Circle of Death. Aber um wirklich testen müsste ich jetzt die Sub-D Anbindung umstöpseln. Kein Bock.
@evo: das fällt dir jetzt erst auf? :O
(bezieht sich auf das mit dem Ava)
Detritus
2008-02-08, 14:10:46
HDDs halten doch normalerweise einige g aus. Versuch macht kluch!
Ansonsten: Garantie! Montagefehler aus Rümoslokavien.
evolutionconcept
2008-02-08, 14:11:37
Zumindest kein Circle of Death. Aber um wirklich testen müsste ich jetzt die Sub-D Anbindung umstöpseln. Kein Bock.
@evo: das fällt dir jetzt erst auf? :O
(bezieht sich auf das mit dem Ava)
Der jetztige ist wenigstens mal ansehnlich. ^^
Abdul Alhazred
2008-02-08, 14:12:19
HDDs halten doch normalerweise einige g aus. Versuch macht kluch!
Ansonsten: Garantie! Montagefehler aus Rümoslokavien.
Mir gehts weniger um die HDD... ;)
Aber da kein Circle of Death nehme ich mal an ist all ok. Werd' schon noch mal den Moni umstöpseln, aber nicht jetzt...
Abdul Alhazred
2008-02-08, 14:13:10
Der jetztoge ist wenigstens mal ansehnlich. ^^
Süß, gell?
Haja, wenn Du irgendwas "monster-mässiges" oder "chaotisches" findest was auch niedlich rüberkommt: her damit. Hab ich kein Problem. Mir geht's ums "Konzept".
Abdul Alhazred
2008-02-08, 14:16:34
OK. ACC Akut ist definitv shite. Macht irgendwie blöd... :usad:
evolutionconcept
2008-02-08, 14:18:41
Süß, gell?
Haja, wenn Du irgendwas "monster-mässiges" oder "chaotisches" findest was auch niedlich rüberkommt: her damit. Hab ich kein Problem. Mir geht's ums "Konzept".
Ums Konzept gehts mir auch. ;D
Was monster mässiges habe ich hier zu genüge auf der Platte....würde aber dennoch nicht in deine Ava Reihe passen. ^^
Detritus
2008-02-08, 14:20:00
OK. ACC Akut ist definitv shite. Macht irgendwie blöd... :usad:
Umckaloabo ftw! Dazu noch Echinacea.
Alles andere ist Schrott und nehme ich schon lange nicht mehr. Das heilt nicht sondern dämpft bloss die Symptome.
evolutionconcept
2008-02-08, 14:20:36
Umckaloabo ftw! Dazu noch Echinacea.
Alles andere ist Schrott und nehme ich schon lange nicht mehr. Das heilt nicht sondern dämpft bloss die Symptome.
Ihr seid doch alle Junkies.
darph
2008-02-08, 14:21:33
Autsch. X-(
Wenn sie denn nicht eingeschaltet war, könnte sie es fast überlebt haben.
captainsangria
2008-02-08, 14:24:00
wer hat mein post und das von auge am MP entsorgt? :D
Santini
2008-02-08, 14:25:13
warrate:biggrin:
darph
2008-02-08, 14:25:47
wer hat mein post und das von auge am MP entsorgt? :D
Der MP ist groß. Duz mußt du schon spezifizieren, wenn da jemand nachschauen soll.
evolutionconcept
2008-02-08, 14:26:49
warrate:biggrin:
Magst mir mal ne PN schreiben und mich aufklären?
Panasonic
2008-02-08, 14:29:04
Ich sitz' mir hier den Arsch platt und hab' nix zu tun. Feierabend ist um 20:00 Uhr... scheiße, nichts ist so schlimm wie Langeweile!
evolutionconcept
2008-02-08, 14:29:40
Ich sitz' mir hier den Arsch platt und hab' nix zu tun. Feierabend ist um 20:00 Uhr... scheiße, nichts ist so schlimm wie Langeweile!
Doch, wohl!
Santini
2008-02-08, 14:29:54
Magst mir mal ne PN schreiben und mich aufklären?
du darfst zwar alles essen aber nicht alles wissen:tongue:
Panasonic
2008-02-08, 14:30:30
Doch, wohl!So, was denn? Liebeskummer?
Abdul Alhazred
2008-02-08, 14:32:10
MP? :O
Ich erinner mich noch an die LP. ;)
darph
2008-02-08, 14:32:23
So, was denn?
Sie meint bestimmt Liebesperlenpistazien.
Abdul Alhazred
2008-02-08, 14:33:24
Die man aber zuerst schälen muss!
captainsangria
2008-02-08, 14:33:26
Der MP ist groß. Duz mußt du schon spezifizieren, wenn da jemand nachschauen soll.duz hier glaube ich: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=402618
es ging um eine spiel ohne fsk angabe
Paran
2008-02-08, 14:34:34
hmm
darph
2008-02-08, 14:35:46
Die man aber zuerst schälen muss!Genau!
Santini
2008-02-08, 14:35:59
hmm
mmh
Abdul Alhazred
2008-02-08, 14:36:12
hmm
Sehr konkret. :uponder:
Abdul Alhazred
2008-02-08, 14:36:58
Ey, darph: apropos PN? Wäre das was für dich? Muss aber technisch-qualitativ anspruchsvoll sein. Sascha meinte immer ihm wäre es "zu hoch".
darph
2008-02-08, 14:40:22
Ey, darph: apropos PN? Wäre das was für dich? Muss aber technisch-qualitativ anspruchsvoll sein. Sascha meinte immer ihm wäre es "zu hoch". Interesse ist auf jeden Fall da. Aber: Ehrlicherweise, ich hab sowas noch nie gemacht. Insofern... kannst du mir ein Beispiel schicken, was ihr erwartet?
Abdul Alhazred
2008-02-08, 14:45:33
Interesse ist auf jeden Fall da. Aber: Ehrlicherweise, ich hab sowas noch nie gemacht. Insofern... kannst du mir ein Beispiel schicken, was ihr erwartet?
PN kommt. ;)
evolutionconcept
2008-02-08, 14:46:54
du darfst zwar alles essen aber nicht alles wissen:tongue:
Du bist doof. ;(
So, was denn? Liebeskummer?
Ney....oder? Doch bestimmt. Aber ich mein eher so Kinder zur Welt bringen, oder einen leeren Tank zu haben. ^^
Santini
2008-02-08, 14:47:49
Du bist doof. ;(
das befürchte ich auch:wink:
Detritus
2008-02-08, 14:51:51
hmm
Mhm! :)
evolutionconcept
2008-02-08, 14:52:59
das befürchte ich auch:wink:
Ich weiß gar nicht was es da so doof zu grinsen gibt. ;(
Panasonic
2008-02-08, 14:53:58
Ney....oder? Doch bestimmt. Aber ich mein eher so Kinder zur Welt bringen, oder einen leeren Tank zu haben. ^^Ich kann weder gebären, noch verfüge ich über ein KFZ oder sonstiges Gerät, bei welchem der Tank leer sein könnte. Nun ja, abgesehen von dem Männer-Dingens halt :D
Santini
2008-02-08, 14:54:12
Ich weiß gar nicht was es da so doof zu grinsen gibt. ;(
jetzt werd aber mal nicht pampig,ich hab dir nüx getan:confused:
Paran
2008-02-08, 14:54:42
"Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität"
Oder
"Ohne Genialität gibt es keine Leidenschaft"
:uponder:
Asyan
2008-02-08, 14:55:43
Wurst.
evolutionconcept
2008-02-08, 14:56:35
Ich kann weder gebären, noch verfüge ich über ein KFZ oder sonstiges Gerät, bei welchem der Tank leer sein könnte. Nun ja, abgesehen von dem Männer-Dingens halt :D
Du bist ja ein Krüppel. :eek: Mein herzliches Beileid.
jetzt werd aber mal nicht pampig,ich hab dir nüx getan:confused:
Doch, hast du. ;(
Detritus
2008-02-08, 14:58:20
Doch, hast du. ;(Finde ich nicht.
Vertigo
2008-02-08, 15:00:44
"Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität"
Oder
:uponder:
Es gibt nur die Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Asyan
2008-02-08, 15:00:49
Was ich dir sagen kann is, dass es ohne Genitalität keine Leidenschaft geben kann. Ansonsten isses der erste Spruch... ;(
Abdul Alhazred
2008-02-08, 15:01:11
Wurst.
Jup.
Detritus
2008-02-08, 15:02:21
Jup.
Ney.
Santini
2008-02-08, 15:03:30
Es gibt nur die Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
das hast du aber schön geschrieben:smile:
evolutionconcept
2008-02-08, 15:03:42
Finde ich nicht.
Kannst du doch gar nicht wissen.
flatbrain
2008-02-08, 15:04:42
Tach auch... ;D
Abdul Alhazred
2008-02-08, 15:04:49
Ney.
Kannst du doch gar nicht wissen.
X-D
Vertigo
2008-02-08, 15:04:55
das hast du aber schön geschrieben:smile:
Ähem, das ist der Sith-Kodex - nur ohne "Frieden ist eine Lüge." am Anfang. Star Wars unzo. :upara:
Santini
2008-02-08, 15:06:00
Ähem, das ist der Sith-Kodex - nur ohne "Frieden ist eine Lüge." am Anfang. Star Wars unzo. :upara:
da hab ich wohl im Kino nicht aufgepasst:wink:
evolutionconcept
2008-02-08, 15:06:22
So'ne gequirlte Scheiße..... X-(
Vertigo
2008-02-08, 15:07:38
Noch viel nerdiger: es stammt aus dem Computerrollenspiel "Star Wars: Knights of the old Republic". Es hat aber trotzdem was. :biggrin:
flatbrain
2008-02-08, 15:08:58
Tach auch... ;D
X-D
So'ne gequirlte Scheiße..... X-(
Noch viel nerdiger: es stammt aus dem Computerrollenspiel "Star Wars: Knights of the old Republic". Es hat aber trotzdem was. :biggrin:
Ist jetzt Harvey mein Freund...???
TACH AUCH...;D
evolutionconcept
2008-02-08, 15:09:55
Tach auch... ;D
Hi hi
X-D
was gibbet da zu lachen?
Santini
2008-02-08, 15:10:14
Ist jetzt Harvey mein Freund...???
TACH AUCH...;D
hallo du:smile::wink::wink::wink:
Vertigo
2008-02-08, 15:10:43
Ja doch! X-D
Einen schönen juten Tach nach Berlin, wa. :wave2:
Asyan
2008-02-08, 15:12:11
Tach auch... ;D
Tachchen! Ich hab vorgestern bei der Rettungswache des ASB in Hamburg-Altona angefragt, die scheinen für Juli noch einen Zivi zu brauchen, noch gabs aber keine Antwort auf die Mail ;(
Paran
2008-02-08, 15:12:19
hmm
evolutionconcept
2008-02-08, 15:12:51
hmm
Du wiederholst dich.
flatbrain
2008-02-08, 15:13:36
Geht doch ;D
evolutionconcept
2008-02-08, 15:14:05
Geht doch ;D
*demütigst niederkniet*
flatbrain
2008-02-08, 15:15:30
Tachchen! Ich hab vorgestern bei der Rettungswache des ASB in Hamburg-Altona angefragt, die scheinen für Juli noch einen Zivi zu brauchen, noch gabs aber keine Antwort auf die Mail ;(
Hab Geduld, ich wünsch dir viel Erfolg.
Paran, sag mal, habt ihr noch Platz für ein paar Dinos... scheinen ein paar Dino-Stammzellen bei den Krebsen beigewesen sein *g*.
flatbrain
2008-02-08, 15:16:10
*demütigst niederkniet*
Es geht doch nichts über gute Erziehung ;D
evolutionconcept
2008-02-08, 15:20:58
So, ich geh jetzt die Strasse vergewaltigen. Kommt mir bloss nicht in die Quere. :devil:
evolutionconcept
2008-02-08, 15:21:59
@flat: herzlichen glückwunsch. :smile:
Paran
2008-02-08, 15:22:38
Du wiederholst dich.
*Kurganmod*
Schnauze. Dummsau
*/Kurganmod*
Paran
2008-02-08, 15:24:10
Hab Geduld, ich wünsch dir viel Erfolg.
Paran, sag mal, habt ihr noch Platz für ein paar Dinos... scheinen ein paar Dino-Stammzellen bei den Krebsen beigewesen sein *g*.
Hmm,
Platz haben wir, klaro ...
Ab0r meine Bücherschränke sind voll...:frown:
darph
2008-02-08, 15:25:25
ASB in Hamburg-Altona Lohnt sich ein Zivi im Rettungsdienst eigentlich überhaupt noch? Der Dienst ist ja mittlerweile so kurz geworden, daß man ein gutes Drittel der Zeit auf Fortbildungen ist.
Vertigo
2008-02-08, 15:26:19
Kann mir mal jemand helfen? :usad:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6262346&postcount=969
Ich kriege diesen Ohrwurm einfach nicht aus meiner Birne und mir will partout nicht einfallen, an welchen älteren Song es mich erinnert. :uponder:
Zur audiovisuellen Unterstützung:
http://de.youtube.com/watch?v=ouYlyDsWUXA
evolutionconcept
2008-02-08, 15:27:51
Ich kriege diesen Ohrwurm einfach nicht aus meiner Birne und mir will partout nicht einfallen, an welchen älteren Song es mich erinnert. :uponder:
An:
Gwen Stefani - Early Winter
Nu aber weg...bye bye
Detritus
2008-02-08, 15:28:44
Können schon aber wollen nicht.... :tongue:
Nein, Scherz, kenn das Lied von der Gwen nix, kann also nix sagen. KSRYTHXBYE
So, in 10 Min. Innenstadt unsicher machen (Beate, ich komme!) und dann äthiopisch Essen. (Leerer Teller: 8,50€) X-D
flatbrain
2008-02-08, 15:29:26
So, ich geh jetzt die Strasse vergewaltigen. Kommt mir bloss nicht in die Quere. :devil:
Ok *diestrassesperrenlässtundpaparazzisbestellt*
@flat: herzlichen glückwunsch. :smile:
Danke
Hmm,
Platz haben wir, klaro ...
Ab0r meine Bücherschränke sind voll...:frown:
Bücherschränke? Hochregallager..., die kleinen Dinos stehen bei Ben.
Lohnt sich ein Zivi im Rettungsdienst eigentlich überhaupt noch? Der Dienst ist ja mittlerweile so kurz geworden, daß man ein gutes Drittel der Zeit auf Fortbildungen ist.
Naja, kommt auch drauf an, ob man den Rettsan bekommt. Dann lohnt sich es schon noch.
Santini
2008-02-08, 15:30:18
und dann äthiopisch Essen. (Leerer Teller: 8,50€) X-D
wenn auf dem Teller überhaupt was drauf ist ausser Unicef reis;(
Detritus
2008-02-08, 15:30:51
wenn auf dem Teller überhaupt was drauf ist ausser Unicef reis;(Und der auch bald nicht mehr wenn die so weitermachen. :|
Paran
2008-02-08, 15:31:49
Bücherschränke? Hochregallager..., die kleinen Dinos stehen bei Ben.
Fein, also ist er daheim,...
darph
2008-02-08, 15:32:40
Zur audiovisuellen Unterstützung:
http://de.youtube.com/watch?v=ouYlyDsWUXA
Billy Idol - Eyes Without a Face (http://youtube.com/watch?v=SpmWIyjilQo)?
Santini
2008-02-08, 15:33:07
Und der auch bald nicht mehr wenn die so weitermachen. :|
Naja in dem Restaurant wirds bestimmt noch was anderes geben:wink:
flatbrain
2008-02-08, 15:35:30
Fein, also ist er daheim,...
Jup, seit Dienstag nachmittag. Und es geht ihm gut :).
alkorithmus
2008-02-08, 15:36:32
Die Deutsche Botschaft in Amerika rät folgendes: Other Cautions
Germans are very sensitive to any damage to their cars, so be sure to avoid bumping them, particularly with the bumper of an American car. American car bumpers are built to withstand small bumps, but the same cannot be said of many German-made car bumpers. Take particular care moving out of your parking space, lest you inadvertently do damage, however slight, to the German car ahead or behind you.
Paran
2008-02-08, 15:37:41
Jup, seit Dienstag nachmittag. Und es geht ihm gut :).
Fein, fein. Freut mich zu hoeren.:smile:
flatbrain
2008-02-08, 15:38:44
Und ab Montag fange ich bei der Feuerwehr an...
Detritus
2008-02-08, 15:39:52
Naja in dem Restaurant wirds bestimmt noch was anderes geben:wink:
FLEISCH!
Und weg! :wave::weg:
Paran
2008-02-08, 15:43:04
Und ab Montag fange ich bei der Feuerwehr an...
Auch fein:smile:
Schön, und das Grundstück?
darph
2008-02-08, 15:43:16
Die Deutsche Botschaft in Amerika rät folgendes:
X-D Wie wahr. :D
Vertigo
2008-02-08, 15:44:08
Billy Idol - Eyes Without a Face (http://youtube.com/watch?v=SpmWIyjilQo)?
Potzblitz! Genau das ist es! :O
Die CD muss ich am WE unbedingt rauskramen und wieder mal hören. :)
flatbrain
2008-02-08, 15:46:04
Auch fein:smile:
Schön, und das Grundstück?
Schaut auch ganz gut aus, entscheidet sich die nächsrten Tage...
Paran
2008-02-08, 15:47:58
Schaut auch ganz gut aus, entscheidet sich die nächsrten Tage...
Fein, fein²
Und deinen zwei Weibchen gehts auch gut?
flatbrain
2008-02-08, 15:49:31
Fein, fein²
Und deinen zwei Weibchen gehts auch gut?
Auch hier kann ich nichts Gegenteiliges behaupten... *aufholzkklopptwieverrückt* :)
alkorithmus
2008-02-08, 15:51:16
So Andreas.
Finanziell sollte es nun doch klappen. :wink:
darph
2008-02-08, 15:54:19
Potzblitz! Genau das ist es! :O
Die CD muss ich am WE unbedingt rauskramen und wieder mal hören. :)Ich bin so kluk! K - L - U - K.
Interessant übrigens: Laut Interview mit Rice-Oxley wollte Gwen einen Song, der klingt wie eine Mischung aus Cyndi Lauper und Billy Idol's "Eyes Without A Face".Cyndi Lauper ist die mit "Time after Time" - daran hab ich zuerst gedacht, als ich das Lied gehört hab, wegen dieser leicht gepreßten Stimme.
Paran
2008-02-08, 15:54:28
Auch hier kann ich nichts Gegenteiliges behaupten... *aufholzkklopptwieverrückt* :)
Man, man, man.
Herzlichsten Glückwunsch :)
So Andreas.
Finanziell sollte es nun doch klappen. :wink:
Negativ. 4200€ Ausbildungskosten, 3000€ Führerschein...
darph
2008-02-08, 15:55:48
4200€ AusbildungskostenChrist! :O
Was lernst du, Kernphysik?
Paran
2008-02-08, 15:57:23
Christ! :O
Was lernst du, Kernphysik?
RettAss...
darph
2008-02-08, 15:58:31
RettAss...
Ja, aber wolltest du das nicht beim Bund machen?
Paran
2008-02-08, 16:00:24
Dafuer muesste ich mich 12 Jahre verpflichten...ney danke
darph
2008-02-08, 16:00:25
Mangels Frühstück krieg ich so ganz langsam Hunger.
Vertigo
2008-02-08, 16:00:53
Ich bin so kluk! K - L - U - K.
Cyndi Lauper ist die mit "Time after Time" - daran hab ich zuerst gedacht, als ich das Lied gehört hab, wegen dieser leicht gepreßten Stimme.
Oha. Ja, das kommt hin. Ich habe den Song gestern Abend erstmals gehört und ich komme nicht mehr los davon. Ist mir lange nicht mehr passiert - das Album habe ich mir heute in der Mittagspause gekauft. :redface:
Die gleiche Frage (also ob er nicht eigentlich zum Bund wollte) wollte ich vorhin Asyan stellen ... immer diese Unentschlossenheit bei der Jugend heutzutage. ;(
Paran
2008-02-08, 16:07:00
hmm...
Besser so, als anders....
Vertigo
2008-02-08, 16:10:47
hmm
mmh
Mhm! :)
hmm
Hmm,
hmm...
mmm...
Lokadamus-Gedächtnis-Postings? :biggrin:
So, ich will das Wochenende nicht länger warten lassen! :wave2:
darph
2008-02-08, 16:13:56
Hier geht's weiter
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.