PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Zeitüberschreitung bei WebSites


Steinzeitkeule
2008-02-05, 16:48:34
Hallo!

Folgendes Problem:

XP+SP2 über Speedport W 700V (Router) über LAN angeschlossen!
Router ist online. ping zum Router okay!
Bei ping zu google erscheint "Zeitüberschreitung" wobei DNS Server funktioniert, da er ja den Namen auflösen kann.Also gehe ich mal davon aus das der Kanal zum ISP steht. Firewall am Router auch mal ausgestellt, aber keine Besserung. Sonstige Security Software auch nicht drauf, die evtl. etwas blocken könnte.Selbst die von WIndows deaktiviert!
Woran könnte es liegen ? Weiß echt bald nicht weiter!
Danke!

Gast
2008-02-06, 17:05:46
Keiner eine Idee ???

JTHawK
2008-02-07, 11:09:33
schon versucht den DNS Cache zu leeren?

ipconfig flushdns