PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warum ruckelt die O2-werbung?


netzer
2008-02-05, 22:41:30
also ich rede jetzt von der fernsehwerbung. ich denke daß es absicht ist, aber warum? so einen fehler übersieht doch keiner bei der produktion.
was soll das? sehen wir jetzt einen neuen trend?
mich nervt es jedenfalls.

Kladderadatsch
2008-02-06, 09:32:28
das habe ich mich auch schon öfters gefragt..

Madman123456
2008-02-06, 11:08:20
Offensichtlich übersieht man sehr wohl solche Fehler. Es kann aber auch möglich sein das es den Leuten egal ist.

Eine weitere Möglichkeit tut sich auf wenn man mit den Videospielen nach der ersten Heimcomputerwelle gespielt hat: Es gab einen Vorfahren der Bullettime.

Brachte man fürchterlich viele Gegner auf den Schirm und den Spieler in Bedrängniss kams vor das man gleichzeitig des Spielers Konsole ins schwitzen brachte. Das Spiel wurde langsamer und wenns nicht grad ruckelte oder Spriteflackern auftrat konnte man glorioses Geballer in Zeitlupe erleben.
Zu Zeiten von 16 Bit Konsolen rätselten manche darüber ob das in manchen Spielen nicht vielleicht absichtlich eingebaut wurde; Ich hab da noch einen Artikel über "Axelay" aus der Video Games in meinem Gehirn drinnen wo sowas lobend angesprochen wurde...

Das ist aber was anderes als ruckeln, die Spiele wurden langsamer, ruckelten aber nicht. Soweit man das beurteilen konnte, man hatte dann für gewöhnlich einige Viechers die einen ablenkten.

ethrandil
2008-02-06, 12:26:05
Ich kenne sie leider nicht, aber vielleicht liegts am Digitalfernsehen? Vielleicht ist das Datenaufkommen zu hoch und dann ruckelts.

mfg
- eth