PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A non well formed numeric value encountered in?


Onlinejunky
2008-02-05, 23:50:06
Hi,

in meiner Error Log Datei kommt immer diese Fehlermeldung hier.

A non well formed numeric value encountered in

Einer Fehler in der Zeile 35 einer PHP Datei die aber nicht von mir stammt. Muss ich dazu sagen.

return date("d.m.Y", mktime ($time_array[0],$time_array[1],$time_array[2],$dat_array[1], $dat_array[2], $dat_array[0]));

Wo ist dieser Wert, denn PHP nicht mag.?

Gruß

Gast
2008-02-06, 01:24:53
Was ist $time_array und $dat_array?

Onlinejunky
2008-02-06, 10:23:26
Hi,

das habe ich gefunden:

$time_array = explode (":", $time_string);
$dat_array = explode (".", $first_array[0]);

Gruß

Marscel
2008-02-06, 15:08:07
$time_array sollte an sich überflüssig sein, man will ja nur einen String mit Tag.Monat.Jahr.

Kommt drauf an, wie $time_string und $first_array[0] aussehen.