PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CompanyOfHeroes/OF: Brauche mal jemanden zum testen


QUERSCHLÄGER
2008-02-06, 02:13:47
Moin.

Falls jemand das Spiel besitzt (Kollege HisN fällt mir spontan ein), könnte er bitte mal ausprobieren, ob bei ihm die command line >> -refresh XX << funktioniert ( http://forums.relicnews.com/showthread.php?t=109664 5. von oben hier in der Aufzählung)?

Habe dort zur Zeit einen Beitrag laufen, weil ich es eben nicht hinbekomme.

Wißt ihr sicher selber, dieser Anhang ist der Desktop-Verknüpfung als Ziel hinzuzufügen.

Gruß

samspade
2008-02-06, 10:03:02
Hi,

also bei mir geht es, ich musste aber (logischerweise) die entsprechende Option in den ATT abschalten. Ich habe es mit CoH/OF 2.201 auf einer x1950 Pro (8.1 Treiber) unter XP getestet, falls das von Interesse ist. Hast Du eventuell selbst ein Tool laufen, das die Rate überschreibt?

bye
sam

QUERSCHLÄGER
2008-02-06, 14:05:41
Nu leck mich doch am Arsch, das geht doch? Du kannst ein refresh von 25, 50, 80 oder was auch immer einstellen?

Deine Zeile sieht dann also z.B. so aus: "D:\Company of Heroes\RelicCOH.exe" -nomovies -refresh 37

Btw: Was ist ATT?

Danke erstmal. Das ist ja interessant.

captainsangria
2008-02-06, 14:07:08
ATT = ATI Tray Tools (http://downloads.guru3d.com/download.php?det=733)

QUERSCHLÄGER
2008-02-06, 14:16:00
Okay, wieder was gelernt.

Wie genau heißt da die Option, die du abgeschaltet hast, samspade?

Wenn noch jemand mit einer Nvidia probieren möchte, bitte sehr. ;)

samspade
2008-02-06, 15:32:49
Nu leck mich doch am Arsch, das geht doch?

Ich nehms mal nicht persönlich.:smile:

Du kannst ein refresh von 25, 50, 80 oder was auch immer einstellen?

Ganz so ist es leider nicht. Also 60, 70 gehen. Bei 80 stellt er automatisch die 85 ein. Ich nehme mal an, das hängt einfach an den verfügbaren Modi des Monitors.

Deine Zeile sieht dann also z.B. so aus: "D:\Company of Heroes\RelicCOH.exe" -nomovies -refresh 37

Genauso.

Ich habe bei den ATT standardmäßig die Option an, dass die Desktoprefreshrate genommen werden soll, bei mir also immer 85 Hz für alle Spiele genommen werden.

Bei meiner Nvidia konnte ich in den Treibereinstellungen irgendwo alle Refreshrates einstellen. Grübel, gabs da nicht mal eine Bug?

bye
sam

QUERSCHLÄGER
2008-02-06, 15:50:45
Hm, hört sich an, als spielst du mit CRT?

Ich hatte gehofft, man könne damit eine beliebige refreshrate für das Spiel setzen, also ohne z.B. vSync zu nutzen.

Ich gucke mal, was das Controlcenter von Nvidia noch her gibt (nHancer vllt auch).

samspade
2008-02-07, 10:01:05
Ja, ich spiele noch mit CRT.

EIne beliebige RR wird unter Windows wohl kaum gehen, da es ja nur die zulässt was der Monitor vorgibt, das dürfte bei LCD auch nicht anders sein.
Aber gibt es nicht vielleicht ein Tool um eigene Modi zu erstellen? (powerstrip?) Eventuell wäre das noch eine Möglichkeit.

QUERSCHLÄGER
2008-02-07, 12:39:52
Ach naja, danke. Ich hatte gehofft, über die engine läßt sich das mit dem Befehl erzwingen.

:wink: