PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Microsoft Intelli Mouse Wheel will nicht


Oxbow
2001-09-09, 20:03:24
Hallo Jungs und Mädels,
alos beim Quaken Frunzt die Wheelmouse nicht.
No Ahnung warum. Es ging sonst immer und beim normalen Quaken (also Arena) da frunzt die. Weiß jemand was ich machen muß.
cu

Mulla
2001-09-17, 16:41:21
Hallöle,
ich habe genau die gleiche Maus und das gleiche Problem, aber warum das so ist weiß ich leider auch nicht.

Wenn ich Windows starte, dann funzt es oder es funzt nicht. Gerade wenn ich mal Zeit finde CS zu zocken, streßt mich das extrem wenn dann das Wheel nicht funzt.

@ Qxbow, was hast für einen Rechner,
Medion mit winMe und MS standart Mouse ?
Mir ist aufgefallen das es mit win98 das Problem nicht gibt, könnt also an einem Treiber fehler liegen.

Die Experten sind gefragt :-)

MFG
Mulla

dagmundna
2001-09-17, 16:48:49
Ich hab das selbe Problem gehabt. Dann hab ich mal ein BIOS-Update gemacht und ab da hats dann funktioniert. Bessere Lösung: Microsoft IntellMouse Explorer kaufen ;D

dag

Oxbow
2001-09-17, 19:17:56
Hallo ,
Habe PIII 1Ghz , Intellie Mouse , win 2000 prof.,
geforce 2MX 64MB, usw.
Es ist nur beim Quaken bei mir. Das ist ja die Scheiße und das genau wie du, und wenn ich mal zu komme dann gerade dann will sie nicht.

Mit update von BIOS kenn ich mich nicht soooo gut aus.
Sonst bin ich ja nen Fuchs und finde auch alles.
Ich versuch es glecih mal.
Jo cu