PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für alle nich was zum lernen


[scorpion]
2002-11-12, 23:26:17
War von euch schon mal jemand auf der Seite.

www.cgtalk.com

Ist wohl eines der besten Foren für CG Artists.
Dort sieht man richtig gute Bilder.

Problem der Seite ist, sie ist englisch. Aber der Kompromiss ist doch noch tragbar, für dass was man geboten bekommt.

Die haben einfach nur Hammerbilder.

Da fällt mir auch nur eins ein dazu, RESPEKT.

Fragman
2002-11-13, 12:12:04
bestes forum im web, wenns um 3d geht, sehr viele leute die ahnung haben und einem auch helfen. werden immer die neuesten news besprochen und man kann auch mal mit "bekannten" leuten sprechen und die erfahrungen teilen. die bilder foren sind wirklich sehr gut, gefaellt mir deutlich besser als zb renderosity.

nggalai
2002-11-13, 13:54:56
Ja, die Leute haben's echt im Griff. "lurke" da auch schon länger rum, man lernt scheissviel nur schon vom Lesen. :)

Mit renderosity lässt sich das allerdings echt nur schwer vergleichen--auf cgtalk hast Du Profis und Studenten, auf renderosity eher Hausfrauen und Hobby-Klicker. ;)

ta,
-Sascha.rb

Korak
2002-11-13, 15:49:43
Gute Seite.
wirklich gut :D

edit: muss ich meine englischkenntnisse wohl rauskramen ;)