PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - MSN Gehackt?!?


F5.Nuh
2008-02-06, 18:04:59
Moin,

die MSN Adresse gehört meiner Mam. Gestern wollte sich der Messenger nicht anmelden, nach Passwort Änderung (durch die geheimfrage) ging es wieder. Heute das gleiche Problem, aber die Geheimfrage wurde geändert (nicht Antwort, sondern die Frage selbst). Was können wir jetzt machen, da dort wirklich wichtige Kontkate (Familie, gute Freunde von München) usw. sind.

Speichert MSN die Kontakte iergendwo in Windows ab? dann könnte ich ja die Kontakte in eine neue MSN Adresse hinzufügen, dann wäre die alte Adresse egal.

Grüße Nuh

Gast
2008-02-06, 19:27:32
Das wäre zuerst ein "abuse" wert. Normal ist das nicht.

F5.Nuh
2008-02-07, 13:52:27
Kann den keiner hier helfen? oder mir einen Tipp geben?

Superguppy
2008-02-07, 13:58:32
Ja, in "Eigene Dateien" ist der Ordner "Empfangene Dateien". Darin sind die Chatlogs von allen Kontakten gespeichert - jeweils unter dem Kontaktnamen. Man muss die Kontakter zwar händisch wieder hinzufügen, aber besser als nichts.

Gast
2008-02-07, 14:01:45
Kann den keiner hier helfen? oder mir einen Tipp geben?

Der Gast hat eigentlich schon alles gesagt. Ihr solltet zuerst einmal die PROBLEMQUELLE ausfindig machen. Ohne die, handelt ihr euch nur noch mehr Ärger ein...

Denn wie kommen andere User an euer Passwort? Schonmal alles gecheckt? Wenn ihr euch nen Trojaner eingefangen hat, dann ist es demnächst wieder so...

Und ich will gar nicht wissen, was eure Verwandten oder Freunde davon halten, wenn irgendein Depp ihnen texten kann!