PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von welchen Spielen wünscht ihr euch innigst eine Neuauflage oder eine Fortsetzung?


Hamster
2008-02-06, 19:28:19
Hi allerseits!

Von welchen Spielen wünscht ihr euch denn eine Neuauflage oder Fortsetzung?

Für meinen Teil ist das ganz klar:


- X-Wing vs. T-Fighter am besten wäre es, dass Spiel grafisch und Soundtechnisch auf ein aktuelles Niveau zu hieven, den Rest so belassen wie es ist/war

- Jedi Knight 3 Die Vorgänger waren einfach nur klasse :up:


P.S.: Das es jetzt bei mir zwei Star Wars Spiele geworden sind, ist reiner Zufall.

derwalde
2008-02-06, 19:32:09
fallout 3, aber als "richtiges" fallout von interplay
ff7 (gabs ja auch für pc;))

d2k
2008-02-06, 19:45:55
Panzer General 3D. Wird jedes Jahr mehrmals gespielt. :)

InsaneDruid
2008-02-06, 19:48:56
GPL

Vertigo
2008-02-06, 19:50:35
Ich wünsche mir ein neues Tropico. Genau das gleiche Spielprinzip, genau das gleiche Szenario. Nur umfangreicher und technisch up to date darf es gern werden. Teil 2 zählt nicht und bis es eine entsprechende Alternative gibt, krame ich immer wieder Teil 1 nebst Paradise Island heraus.

looking glass
2008-02-06, 19:56:54
Och ein Baldurs Gate I/II mit D&D 3,5 und Auflösung bis 1600x1200 das könnte mir gefallen, oder ein schöneres System Shock I/II, ganz klar jedoch die LA Klassiker bis 1600x1200/1080p - da gibt es so viele, die kann ich nicht alle aufzählen.

Lyka
2008-02-06, 19:57:39
Heroes of Might and Magic III

2D
keine Einzelhelden
wunderbare Grafik und Musik

http://www.youtube.com/watch?v=sLTrMn1B73E&feature=related

und ja, gern auf 1280x1024^^

Karümel
2008-02-06, 19:58:28
NOLF 3 wäre echt oll

WhiteVelvet
2008-02-06, 20:12:41
Zum hundertsten Mal: Freespace 3 :cool:

Als Tagesgipfel kündigt THQ ein völlig nutzloses Red Faction 3 an... mann mann mann *grummel*

papachrischi
2008-02-06, 20:14:36
1. Duke Nukem

2. Strike Commander, diese Flugsim habe ich bis zur Vergasung gezockt.

Iceman346
2008-02-06, 20:21:26
Ein ordentliches Master of Orion 3 wäre toll. Einfach das alte MoO Gameplay leicht aufgebohrt und mit besserer Grafik versehen und gut. Es gibt zwar ein paar Alternativen die in eine ähnliche Richtung gehen, aber einen wirklichen Ersatz gibts bisher nicht.

GBP
2008-02-06, 20:23:40
Wieder nen cooler EgoShooter in Sachen Star Trek.

Aber mit "normalhohen" Anforderungen an die Grafikkarte, also kein Overkill wie Crysis.

Und nen NOLF 3 wär auch cool.

ArmAberDoof
2008-02-06, 20:24:06
Outcast wäre toll. Damals wurde mal eine Fortsetzung angekündigt, ist aber im Sande verlaufen. Seufz. Vielleicht gibts doch keinen Gott.

Spiel es im Moment sogar wieder. Bietet alles was 95% der heutigen Titel vermissen lassen. Aber vielleicht geschieht ja noch mal ein Wunder...

klumy
2008-02-06, 20:26:54
Tie Fighter
Silver
Jade Empire
The Witcher
Jedi Academy

Julius
2008-02-06, 21:36:48
Aktuell wegen Postings zu Weltraumsims:
X-Wing vs. T-Fighter oder Tie Fighter

Aber ganz insgeheim ist mein aller größter Wunsch:

Ein neues Magic Carpet.... ich liebte dieses Spiel und sowas ähnliches gabs wirklich ewig eeeeeeeeeewig ewig nicht mehr

-Andy-
2008-02-06, 21:48:48
Ein Black Hawk Down 2 würde ich mir wünschen :smile:

subzero85984
2008-02-06, 21:53:34
ein "echtes" jagged alliance 3. am besten mit den super synchronstimmen aus dem 2.teil. dazu noch bessere grafik usw.... aber bitte kein 3d.

Deathcrush
2008-02-06, 21:56:53
-Dark Forces
-Wing Commander 1-4
-Commander Keen ;)
-Comanche
-X-Wing

Modulor
2008-02-06, 22:06:10
Ein grafisch an heutige Zeiten angepaßtes Colonization!
Ein grafisch an heutige Zeiten angepaßtes History Line 1914-1918!

SgtDirtbag
2008-02-06, 22:17:04
Einen Nachfolger zu Vampire - The Masquerade: Bloodlines, der seinem Vorgaenger zumindest ebenbuertig ist.
Das Spiel koennte von mir aus sogar mit der gleichen Grafikengine gemacht sein, ich wuerde dafuer killen noch tiefer in diese geniale Welt eintauchen zu koennen.... :usad:

RainingBlood
2008-02-06, 22:18:00
Panzer General!

Döner-Ente
2008-02-06, 22:19:38
Neuauflage, nur mit zeitgemäßer Technik:

- System Shock 1+2, Deus Ex, Thief 1+2, UT99

Fortsetzung: Vampire:Bloodlines, The Witcher

SgtDirtbag
2008-02-06, 22:24:44
Neuauflage, nur mit zeitgemäßer Technik:

- System Shock 1+2, Deus Ex, Thief 1+2, UT99

Fortsetzung: Vampire:Bloodlines, The Witcher
DeusEx wird vom DeusEx:Reborn Team auf die ut2k4 Engine portiert: http://dxr.deusexgaming.com/

Ist sogar noch aktiv das Projekt. :)
Okay, wirklich zeitgemaess ist es auch nicht, aber immerhin. ^^

Lyka
2008-02-06, 22:27:10
freu mich aber drauf :D
danke für die Info. Habe gestern Deus Ex 1 mal wieder installiert und irgendwie... ists mir zu schnell geworden. Den Mauszeiger musste ich auf Stufe 1 stellen etc....

Undertaker
2008-02-06, 22:28:33
Pharao, Quake 3, CS 1.6, Worms Armageddon (aber auch in 2D!), World Racing 1, Deus Ex :) Man wäre das nett wenns die alle in aktuellem Gewand gäbe =)

Eidolon
2008-02-06, 22:42:23
Quake 3

ist in Arbeit, erst das kostenlose Quake Live, dann später Quake 5 was mit id tech 5 Engine das nächste Arenaspiel wird.


Ich wünsche mir Neuauflagen zu:

$yndicate
Dungeon Keeper
Mechwarrior 2
ein neues Doom (ist eh gesagt worden von JC)
System Shock
Battlezone 1+2
Battle Isle 2
TFX (endlich mal wieder eine gute Actionflugsim)
ein neuer Hexen Teil
...

JackBauer
2008-02-06, 22:48:47
nolf 3
neuer jedi knight teil

Knacki99
2008-02-06, 22:50:53
Baldurs Gate
Icewind Dale
The Witcher
World in Conflict
Monkey Island
Eye of the Beholder
DSA Nordland Trilogie
Wing Commander
Dark Messiah of Might and Magic
Test Drive Unlimited
Neverwinter Nights
Knights of the Old Republic
...
und bitte keine MMO Varianten

Dondy
2008-02-06, 22:50:56
- DI's Tornado :cool:

Herr Doktor Klöbner
2008-02-06, 22:54:04
Hallo,
Descent 1 + 2, Final Fantasy VII, Schleichfahrt, Gothic1. Diese Spiele ohne jede Änderung im Gamedesign einfach nur mit zeitgemäßer Grafik, dafür würde ich alle seelenlosen Grafikblender wie Crysis in die Tonne treten.

JackBauer
2008-02-06, 22:54:49
aliens v. predator 3 wär auch sehr sehr nett

Undertaker
2008-02-06, 22:54:54
ist in Arbeit, erst das kostenlose Quake Live, dann später Quake 5 was mit id tech 5 Engine das nächste Arenaspiel wird.


Nun, ich hoffe wirklich das es vom Gameplay her genauso wird (denn besser gehts einfach nicht :D). Es wurden einfach schon zu viele "Neuauflagen" völlig andere und erheblich schlechtere Spiele...

Lyka
2008-02-06, 23:10:26
Baldurs Gate
Icewind Dale
The Witcher
World in Conflict
Monkey Island
Eye of the Beholder
DSA Nordland Trilogie
Wing Commander
Dark Messiah of Might and Magic
Test Drive Unlimited
Neverwinter Nights
Knights of the Old Republic
...
und bitte keine MMO Varianten

bei DSA gibts bald Drakensang :)

mapel110
2008-02-06, 23:14:16
Street Figher
One must Fall (Da gabs zwar eine Fortsetzung, aber die war sehr grottig)
Oil Imperium

Alles so 2D-Perlen, die man auch möglichst da lassen sollte. Vielleicht würde ich mir auch so ne Pseudo3D-Welt gefallen lassen so mit isometrischer Ansicht usw.

Mafia wird ja schon umgesetzt. Ich hoffe, die versauen es nicht und behalten das alte Gameplay bei.

Spasstiger
2008-02-06, 23:25:32
Ich hätte gern Transport Tycoon im modernem High-Res-Gewand. Das Handhabung sollte aber 95% der klassischen Vorlage entsprechen. 3D-Einlagen nur für Erkundungstouren, nicht zum Bauen.
Und von Landstalker für den Sega Mega Drive hätte ich gerne eine Fortsetzung in immer noch isometrischer Grafik (sollte sich am Grafikstil des Originals orientieren).

looking glass
2008-02-06, 23:29:55
Mhhh, es muss für mich nicht unbedingt 2D sein bei 2D Klassikern, es muss nur nach 2D aussehen, dieses Windchaser scheint das hinzubekommen, ist ein 3D Spiel, sieht auf den Bildern aber aus wie 2D - passt, mit fester isometrische Ansicht (also nur Zoom, kein Drehen etc.) kann man auch viel gewinnen.

Hamster
2008-02-06, 23:35:28
aliens v. predator 3 wär auch sehr sehr nett

stimmt, das wäre auch fantastisch!

huha
2008-02-06, 23:44:58
Ein neues SimCity wäre toll. Außerdem wünsche ich mir ein Remake nahezu aller alten Maxis-Spiele: SimAnt, SimLife, Unnatural Selection, ...

-huha

kruemelmonster
2008-02-06, 23:58:53
Neuauflage mit aktueller Grafik: Interstate 76

Fortsetzung: Aquanox, Dungeon Keeper

Nightspider
2008-02-07, 00:07:39
-Zelda Ocarina of Time :D
-Diablo 2
-Mechwarrior 3
-Aquanox 2
-3Dmark2006 ;D (Spaß)
-Generals
-Bf1942

majortom
2008-02-07, 00:11:48
Dungeon Master ? :rolleyes:

looking glass
2008-02-07, 00:14:56
Mhhh, also zumindest für OoT per Emu gibt es eine High Res Mod und eine Comic Mod (dann sieht es aus wie Windwaker).

Dr.Doom
2008-02-07, 00:28:10
Schleichfahrt
Ich bezweilfe aber, dass da nochmal was kommt, das nicht so fürchterlich Soap-kompatibel, infantil und Shooter-ähnlich wie Aquanox ist.
Deadeye Flint habe ich mir immer als 45 jährigen kaputten Typen mit Narbe und 3-Tage-Bart vorgestellt und nciht als frisch dem Marienhof entsprungenen Halbstarken.
P.S: Aquanox stinkt.
P.P.S.: Gewaltig. ;)

VooDoo7mx
2008-02-07, 00:48:27
- Wing Commander
- Freespace
- Ein richtiges Need for Speed (und nicht son kotzkrampf Plastikmüll)
- Deus Ex
- Master of Orion
- Tie Fighter (war einfach zu geil unter dem Imperium zu fliegen)

KinGGoliAth
2008-02-07, 01:31:28
hmmm...ach da haben wir einige:

- startopia : ein zweiter teil würde mir so einige feuchte träume erfüllen
- dungeon keeper : ein dritter teil muss her, böse sein war nie schöner!
- thief : ich will mehr schleichen!
- deus ex : aber bitte wie der erste teil. teil zwei war konsolenschiss!
- jedi knight / jedi academy : lichtsäbel und machtkräfte. so killt man heute!

eine weiterführung von starlancer wäre imho auch ganz interessant.

redfox
2008-02-07, 01:39:23
baldurs gate :(
*aufdragonagewart*

Redfox

aRKeycH
2008-02-07, 01:54:25
Vieles ist eh schon klar, und vieles auch schon genannt persönlich hätte ich aber gerne ne Fortsetzung zu Nexus: The Jupiter Incident, ist aber extrem unrealistisch da Mithis Entertainment hopps gegangen ist leider.

Blacksoul
2008-02-07, 02:08:11
Final Fantasy VII, Vampire: Bloodlines, AvP3, Dungeon Keeper, Jedi Knight




-3Dmark2006 ;D (Spaß)

3D Mark 06 ist doch schon ein Remake von 05 ;D


t.b.d

Lotus
2008-02-07, 02:18:11
Deus EX 1
SS2

Saw
2008-02-07, 02:24:48
Diablo
Dungeon Keeper
NOLF
Unreal 1

Mr.Magic
2008-02-07, 04:30:06
Hunter
Mindwinter Trilogy (I, II & Ashes of Empire)
Wings
It came from the Desert
Moonstone: A hard Days Knight
North & South
The Quest for the Time-Bird aka Auf der Suche nach dem Vogel der Zeit
Amberstar, Ambermoon & Albion
B.A.T.
Cadaver
Powermonger
Epic
Drakkhen
Ultima Underworld
Stonekeep
Outcast
Interstate 76
Drakan: Order of the Flame
Crusader
Battle Zone
I-War
Hidden & Dangerous

Gosh
2008-02-07, 05:21:15
Wünschen ja,Wing Commander Online z.B

Wer soll das umsetzen,die alten Firmen sind alle tot und akt. würd ich es keiner zutrauen.

Weidi
2008-02-07, 06:22:43
Realms of the Haunting - Das Spiel hat mich damals schwer beeindruckt.

rotanat
2008-02-07, 08:03:48
Mehr Rundenstrategie!

Als da wären:

- Final Liberation
- UFO/XCOM
- Dark Omen

Hier waren jeweils die "Nachfolger" grottenschlecht entweder technisch (die ganzen UFO-Abklatsche) oder spielerisch (Mark of Chaos).

Ansonsten wäre ein neues Master of Magic genial.

L233
2008-02-07, 08:31:50
Och ein Baldurs Gate I/II mit D&D 3,5 und Auflösung bis 1600x1200 das könnte mir gefallen

Es wird gemunkelt (http://www.rpgcodex.net/newsarchive.php?words=baldur), daß sich BG III in Entwicklung befindet, wobei das ganze Entwickelt wird von einer "company that believes in pushing technology forward", was verdächtig nach einem Synonym für flachen "next-gen" Actionadventure-Bullshit wie Oblivion und Mass Effect klingt.

Personlich würde ich mir wünschen:

- Eine Fallout-Fortsetzung, die sich an dem Designgrundlagen der Vorgänger orientiert, also kein Bethesda-Abfall

- Ein neues Total War, welches wieder zu der Strategiekarte von MTW1 zurückkehrt, also "Risiko"-mäßig mit Provinzen anstatt Städte mit freier Armeebewegung wie es seit RTW der Fall ist. Das macht einfach mehr Bock und gibt ein befriedigerendes "Ich erobere mir ein Weltreich"-Gefühl.

- Sid Meier's Alpha Centauri 2

spike.sp.
2008-02-07, 08:46:54
No One Lives Forever ;(

gr@fz@hL
2008-02-07, 09:13:26
Neben den hier teilweise schon sehr leckeren Vorschlägen (Fortsetzungen von Alpha Centauri und Startopia, wie geil wär das :love2:) hätte ich gerne American McGee's Alice 2. Und ein Resident Evil, dass für PCs entwickelt wird und sowohl die Eingabegeräte (Maus, Tastatur) als auch die grafischen Möglichkeiten nutzt.

Ansonsten will ich gar nicht soviel Aufgewärmtes, Fortgesetztes, sondern Neues, Innovatives ;).

dead.line
2008-02-07, 11:02:28
Wundert mich das bis jetzt noch niemand Gothic 3 erwähnt hat..... oder ich habs überlesen.

Ich würde mir eine neuauflage von Gothic 3 wünschen und zwar so, das das spiel den namen auch verdient.

Ansonsten ein Freespace 3 wäre auch nett ^^

Vertigo
2008-02-07, 11:44:48
Ein grafisch an heutige Zeiten angepaßtes Colonization!
Ein grafisch an heutige Zeiten angepaßtes History Line 1914-1918!
Oh ja, da werden Erinnerungen wach. :)
Ein neues SimCity wäre toll. Außerdem wünsche ich mir ein Remake nahezu aller alten Maxis-Spiele: SimAnt, SimLife, Unnatural Selection, ...

-huha
Hast Du dir SimCity Societies mit dem aktuellen Patch schonmal angeschaut? So übel ist das wirklich nicht. Wenn man auf das manuelle Verlegen von Strom- und Wasserleitungen verzichten kann, vermisst man nicht wirklich viel vom klassischen SimCity.

Dungeon Keeper

Kennst du Evil Genius? Das ist das einzige halbwegs aktuelle Spiel, das einigermaßen da rankommt. Und auch davon würde ich eine Neuauflage sofort kaufen.

Piffan
2008-02-07, 11:45:38
Outcast. Alle anderen Spiele waren damals doch nur so toll, weil wir noch so wenig verwöhnt waren.

Outcast ist imho das beste Spiel aller Zeiten.

Allerdings sollte man auf dem Teppich bleiben: Die Messlatte liegt extrem weit oben, also würde ein Nachfolger eher floppen.

Das oft zitierte Unreal: Aus heutiger Sicht des erfahrenen Spielers sage ich dazu : Nein und nochmals nein. Inzwischen ist das Spielprinzip sowas von ausgelutscht. Und die Story ist doch nicht wirklich ein Brüller.:|

Iceman346
2008-02-07, 12:14:50
Jo, Outcast hab ich echt vergessen. Geniales Teil gewesen damals, eines der einzigen Action-Adventures wo der Adventure Zusatz zum Genre wirklich ernst genommen wurde mit Puzzlen und vielen Dialogen. Dazu eine erstklassige Story mit ebenso gelungener Vertonung und eine verdammt lange Spielzeit. Das Spiel hatte zwar ein paar arg schwere und fast unfaire Stellen, aber so begeistert hat mich seitdem kaum noch ein Spiel.

FOE
2008-02-07, 12:14:55
- FF7
- Diablo1/2+Addon's (schön wäre es mit TQ- oder HG:L-Engine)
- Duke Nukem 3D (leider würde das Fan Projekt ja von 3D Realms nicht erlaubt! :down: )
- Dungeon Master

Gravitoss
2008-02-07, 13:26:49
Das werden zwar nur die wenigsten kennen, aber ich würde mich sehr über eine Fortsetzung von Abe's Abenteuern in Oddworld freuen. Munch's Oddysee kam ja leider nur für die alte X-Box:frown:

333fps
2008-02-07, 14:00:09
Z - von den Bitmap Brothers neu aufpoliert!
Bleifuß - Autorennen mit neuer Grafik
Colonization - wurde hier schon erwähnt.
Pod - wer erinnert sich noch an das futuristische Renngame?

Siedler 1 - einfach nur mit aktueller Grafik und Auflösungen
(Lieber Volker Hertich, es lohnt sich bestimmt);)

Madman123456
2008-02-07, 14:09:39
"Golvellius". Ein recht unvershämter Zelda 1 imitator, aber recht erfolgreich in fast allen Belangen verbessert.
Kelesis such nach Prinzessin Rena, welche von Dämon Golvellius ins "Valley of Doom" verschleppt wurde. Dort gibts dann das Zeldaspiel, mit Schwert, Draufsicht und Herzchen...
Nachdem man Golvellius erschlagen hat, findet man raus das dieser garnicht böse ist sondern nur böse gemacht wurde. Ausserdem wollen sich die drei, Golvellius, Rena und Kelesis, nun auf die Suche nach Kelesis lang vermisster Schwester machen. Ist aber bis heute nicht passiert :/

Panzer Dragoon Saga. Ich will ein weiteres RPG in der Richtung.
Bei solchen Spielen verlier ich immer den Glauben an die Kunst. Man mag an Künstlerische Glanzleistungen glauben die manch Künstler einmal in seinem Leben zustande bringt. Aber dann kommt eine Firma her und zieht solche Sachen aus dem Hut, unglaublich...

Freelancer. Vielleicht nicht quadratisch, aber praktisch und gut. Bei Freespace gabs meines Erachtens einen Kritikpunkt, die Steuerung war doch recht kompliziert.
In Freelancer flieg ich ein Raumschiffchen durch die Gegend, die Steuerung könnte einfacher nicht sein und trotzdem erreicht der Kampf einen nicht zu unterschätzenden Grad der Komplexität. Alleine die Möglichkeit den Antrieb abzustellen und per Trägheit meinetwegen seitwärts oder rückwärts zu fliegen, verleiht dem ganzen eine erstaunliche Portion Schwung, im wahrsten Sinne des Wortes.

Oblivion. Das ist nun nicht gerade ein Klassiker aus längst vergangenen Zeiten, trotzdem halte ich es für nötig auf die Tugenden hinzuweisen. Da kann man lustig Scheisse machen :D
In einer Zeit, wo die Leute über mangelhafte Innovationen und über den Verlust des Erfindungsreichtums der damaligen Zeit motzen gibts ganz genau das: Neu, genial und Spassig. Blödsinn machen in der Spielwelt. Frei sein in der Spielwelt. Man kann sich mit mitteln des Spiels dasselbige so einfach machen das es keine Herausforderung mehr darstellt, ohne irgendwelche Cheats. Wenn man das denn möchte. Man kann unsichtbar sein oder eine undurchdringliche Rüstung haben, oder man kann "normal" spielen. Man kann gut oder böse sein, man kann Bogenschütze, Zauberer, Schwertkämpfer oder was weiss ich sein. Oder alles zusammen.

"Garrys Mod" lebt nur davon, es ist eigentlich nur ein grosser Sandkasten. Hier kann man keine Geschichte spielen, es sei denn man erfindet sie selbst und baut alles selbst. Ich bau mir gerne einen fliegenden Frachtcontainer der Melonen abwirft. Oder ein Katapult...

Lyka
2008-02-07, 14:13:18
POD war super, danke für die Idee. Ich habe es geliebt
genau wie Carmageddon (1). ich will nur
Rennen fahren und Autos schrotten und für Stunts ne Menge Punkte bekommen.
Und ja, auch durch Roboter/Zombies sliden ^^ (y)

Eidolon
2008-02-07, 14:16:08
Nun, ich hoffe wirklich das es vom Gameplay her genauso wird (denn besser gehts einfach nicht :D). Es wurden einfach schon zu viele "Neuauflagen" völlig andere und erheblich schlechtere Spiele...

nun da es auf der quake 3 engine basieren wird und id software erkannt hat das die Leute das Movement der Q3 engine bevorzugen... sehe ich da keine größeren Probleme ;)

Thorin
2008-02-07, 15:00:59
Vampire Bloodlines
Outcast
Diablo 2
The Witcher ;D

Skullcleaver
2008-02-07, 15:37:14
Hunter
Mindwinter Trilogy (I, II & Ashes of Empire)
Wings
It came from the Desert
Moonstone: A hard Days Knight
North & South
The Quest for the Time-Bird aka Auf der Suche nach dem Vogel der Zeit
Amberstar, Ambermoon & Albion
B.A.T.
Cadaver
Powermonger
Epic
Drakkhen
Ultima Underworld
Stonekeep
Outcast
Interstate 76
Drakan: Order of the Flame
Crusader
Battle Zone
I-War
Hidden & Dangerous

Zu Drakan gabs eine auf der Playstation.

Sir Andrew
2008-02-07, 16:00:38
Ich wünsche mir nur den 2.ten Teil von Beyond Good and Evil.

SgtTynis
2008-02-07, 16:31:37
Ich wünsche mir nur den 2.ten Teil von Beyond Good and Evil.

Ich auch. War ja ohnehin als Triologie geplant und nur wegen kommerziellem Mißerfolg nicht fortgesetzt - der Cliffhänger am Ende zeigt es ja deutlich...

Super-S
2008-02-07, 16:45:44
Max fuckin-PAYNE!!!! :D

Mr.Magic
2008-02-07, 17:31:23
Zu Drakan gabs eine auf der Playstation.

Ich will ja auch keine (nicht nur eine) lausige Fortsetzung, sondern (auch) eine Neuauflage in Crysisvision und mit gutem EAX5-Support.

UlcerousVomitus
2008-02-07, 17:53:24
so auf die schnelle...

- Doom 2 Hell on earth Remake oder neues Doom oder Add-On für Teil 3
- Quake 4 Add-On oder neuer Teil, aber wieder Sp
- Blood Remake oder Teil 3 (GOTT wie geil wäre das bitte?)
- Alien versus predator Remake oder Teil 3
- Call of cthulhu 2
- Jericho 2
- Painkiller 3
- Mechwarrior generell
- Warhammer: Dawn of war 2
- Max Payne 3
- Manhunt 2 (PC)
- The suffering 3
- Cold fear 2
- Warcraft 4
- Resident evil 5 (PC)

.
.
.

GoN
2008-02-07, 18:00:02
avp

return fire (gibts ja zwar ein return fire 2, aber keine ahnung, sieht irgendwie nicht so spassig aus wie der erste teil)

diablo

vollgas (wird wohl nie merh was kommen, ein nachfolger war ja in mache, wurde aber gestrichen)

AYAlf
2008-02-07, 19:47:44
Demonworld I genau so .. halt nur mit besserer Grafik :tongue:

Julius
2008-02-07, 19:54:17
@333fps Gibt doch ein 1:1 Siedler 2 remake das sich von Siedler1 kaum unterscheidet....(habs auch gekauft und wahr zufrieden und ein bissel entäuscht das gar nix neues dabei wahr:(

Ich würd viel lieber ein neues Siedler 3 ham. Aber KEIN Annno-Siedler wie die letzten 2... würg....

Aber wenn man das hier so liest wundert man sich nicht das es zu einigen Spielen ewig viele Vorsetzungen gab...... leider meist nur Shooter und Strategie.. :(

Saw
2008-02-07, 19:58:56
Das oft zitierte Unreal: Aus heutiger Sicht des erfahrenen Spielers sage ich dazu : Nein und nochmals nein. Inzwischen ist das Spielprinzip sowas von ausgelutscht. Und die Story ist doch nicht wirklich ein Brüller.:|
Aha. Das Gleiche sagtest du bereits mal zu Tomb Raider. Zu alt, zu ausgelutscht. *ha! ha!*
Trotzdem hattest du deinen Spass mit Anniversary. :ulol:

Wie bei Anni stelle ich mir ein neues Unreal Remake so vor, dass man Altes mit etwas Neuen verbindet. Das Ganze schön in einer zeitgemässen Grafik verpackt. Das hatte übrigends bei Doom³ und Quake 4 auch hervorragend geklappt. Oder um ein aktuelles Beispiel zu nennen: Crysis, ein schönes FarCry Remake. ;)

-=Popeye=-
2008-02-07, 20:08:02
Rune Remake oder Rune2

edit:
Shadow Warrior (http://www.squakenet.com/computer_games/download.asp?game=2168&title=Shadow-Warrior) Remake oder einen zweiten Teil

Tarkin
2008-02-07, 20:08:45
Tie-Fighter

Lands of Lore: The Throne of Chaos

Alien vs. Predator

No One Lives Forever

Lenon
2008-02-07, 20:15:33
Also von folgenden Spielen wünsche ich mir Fortsetzungen:


- Diablo 2 (das vor allen anderen)
- POD
- Bleifuß
- Populous
- Dungeon Keeper
- Indiana Jones (Adventure)
- Virtual Fighter (da gabs doch mal ne PC Version von ?)
- Daytona
- Mafia

Duke Eiter
2008-02-07, 20:18:12
Archon

Lightning
2008-02-07, 20:19:35
- Virtual Fighter (da gabs doch mal ne PC Version von ?)

Teil 1 und 2 sind auch auf dem PC erschienen, die Nachfolger nur noch auf Konsolen (aktuell ist Teil 5).

zum Thema:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6067869&postcount=30 ;)

centurio81
2008-02-07, 21:06:38
- X-Wing vs. T-Fighter

genau das Gleiche hab ich auch sofort gedacht.. :)
Die hab ich bis zur vergasung gespielt.. :D

Piffan
2008-02-07, 21:55:20
Aha. Das Gleiche sagtest du bereits mal zu Tomb Raider. Zu alt, zu ausgelutscht. *ha! ha!*
Trotzdem hattest du deinen Spass mit Anniversary. :ulol:

Wie bei Anni stelle ich mir ein neues Unreal Remake so vor, dass man Altes mit etwas Neuen verbindet. Das Ganze schön in einer zeitgemässen Grafik verpackt. Das hatte übrigends bei Doom³ und Quake 4 auch hervorragend geklappt. Oder um ein aktuelles Beispiel zu nennen: Crysis, ein schönes FarCry Remake. ;)

Mir hat Legends besser gefallen. Waren nicht so absurd schwierige Stellen drin. Aber was Tombraider betrifft muss man sich wohl keine Sorgen machen, die Serie ist unkaputtbar. Und das finde ich ausnahmsweise sogar mal gut. :smile:

heartache
2008-02-07, 22:29:02
- Outcast
- No one lives forever
- Star Trek: Voyager - Elite Force (Und das Spiel soll die PADD Informationen auf mein Ipod Touch Streamen, natürlich im LCARS stil ;))

und noch viele mehr :)

Uzundiz
2008-02-07, 22:52:01
anachronox

L233
2008-02-07, 23:00:13
anachronox

/signed

Eines der wenigen Spiele, in denen ich den Humor nicht eher peinlich fand. Außerdem auch sehr kreativ bezüglich der Locations. Nur das Kampfsystem hätte besser sein können.

pubi
2008-02-08, 01:01:42
/signed

Eines der wenigen Spiele, in denen ich den Humor nicht eher peinlich fand. Außerdem auch sehr kreativ bezüglich der Locations. Nur das Kampfsystem hätte besser sein können.
Entsinne ich mich recht, war doch das RPG mit dem sehr guten Setting und tollen Charaktären, aber leider mit einem sehr an japanische RPGs angelehnten Kampfsystem?