PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die geheimen Serious Sam Maps?


Kai
2001-04-21, 21:43:46
Hey Leonidas ... :) Wie finde ich denn diese geheimen Maps, die so mit Grafik vollgestopft sein sollen ... ? Bin neugierig :)

Gruß,
-Kai

Birdman
2001-04-21, 22:21:19
hehe, du kennst sicher diese stelle, wo du über eine hängebrücke laufen musst, die brücke aber einstürzt und du ins wasser fällst....
na ja, da gibts noch einen andern weg rüber, der dann auch funktioniert, und dieses musste suchen (iss einfach)

Leonidas
2001-04-22, 01:05:20
Bin ja nicht doof! Lies Dir mein Review nochmal durch -> im Abschnitt "MultiPlayer" steht:

Dafür kann man den Coop-Modus aber auch offline "mißbrauchen" - z.B. um in die beiden Geheimlevel zu kommen ...



Der erste Geheimmap ist der optischer Bringer und bei der zweiten ist ein geiler Gameplay-Gag drinne ... sag was, wenn Du ihn gefunden hast.


Meine Bewertung für das Spiel wäre bei weitem nicht so gut ausgefallen, wenn ich die beiden Geheimlevel nicht gefunden hätte. Die haben dem ganzen aber die Krone aufgesetzt. Also macht SSam nicht schlecht, bevor Ihr diese beiden Level nicht gesehen habt.

Birdman
2001-04-22, 01:21:27
jep, das 2 level ist zum kotzen gut :D

nee echt, wenn man zulange mit den knöpfen rumspielt, dreht sich der kopf in kreisen und der magen macht auch gleich mit ;)

Kai
2001-04-22, 03:17:36
Wenn ich das richtig verstanden habe waren das dann diese Map mit dem Wasserfall und Karnak Night, oder?

Also, auf jeden Fall frage ich mich eins ... WIE zum Geier haben die Leutz vom Croteam das nur hingekriegt SO eine dermassen coole Optik in DIESER Geschwindigkeit hinzubiegen??? Manchmal seh ich NIX anderes als Ungeziefer und trotzdem bleiben die FPS oben ...

Die Engine ist echt geil, was man da alles draus machen könnte ... der Editor benutzt die Engine im übrigen auch, das ist gar keine solche Kompilierorgie wie z.B. beim Radiant und der Q3A Engine.

Sobald ich raus habe wie man das Ding nutzt mach ich mal was damit ... mit neuen Texturen und allem drum und Bumm :)

Und nochmal, ich frag mich wie die das hingekriegt haben. Hab momentan keine technische Erklärung ausser das die ne Technik haben, die großen Overdraw einfach umgeht. Wie sonst können die 50 mal so grosse Maps wie z.B. in Q3A hinkriegen?

Gruß,
-Kai

Leonidas
2001-04-22, 12:45:45
Der Overdraw ist in SSam mit ca. 4.5 höher als in Q3A mit ca. 3 oder so. Deswegen laufen ja auch die KYROs so gut darin.

Geheimlevel sind:


(05) Moon Mountains
http://www.3dcenter.de/images/serioussam/05_MoonMountains_shot0005_tn.jpg


(14) Sacred Yards
http://www.3dcenter.de/images/serioussam/14_SacredYards_shot0002_tn.jpg

Kai
2001-04-22, 14:15:23
Hmm, also in Sachen Geschwindigkeit kann ich mich WIRKLICH gar nicht beschweren. Läuft wie Schmidt's Katze - und das auf meiner Geforce DDR ...

Gruß,
-Kai

Birdman
2001-04-22, 14:46:57
na ja, im netzwerk kriegste dann aber schnell mal mühe....
ist aber noch komisch, bei weniger als 3 spielern läufts so gut wie immer, kommt dann aber dier vierte rein, fällt der speed sofort und spürbar zusammen. keine ahnung wieso....

Kai
2001-04-22, 17:53:24
Naja, wenn ich mir überlege was da alles übertragen werden muss ... zumindest das dürfte schwierig in den Griff zu kriegen sein.

Gruß,
-Kai