PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ersatzteil für Sector Uhr


Hawky
2008-02-06, 22:43:42
Hallo zusammen,

ich bin etwas verzweifelt, ich habe einen Sector 975 und meine Faltschließe ist kaputtgegangen und ich bin jetzt auf der Suche nach einer neuen Faltschließe.

Das Problem ist nur einen Lieferranten zu finden. Ich bin auf der Sector Webseite "Sectrogroup.it" schon fündig geworden, was Händerl in Deutschland betrifft, da gibt es eien Firma die nennt sich ZMT Zeit Messtechnik, dieser Laden ist in Meisenheim. Nach einer Email mit meiner Bitte wurde mir Hilfe zugesagt, das ist jetzt 2Monate her :(

Kein Uhrmacher in meiner Umgebung ist in der Lage mir ein vernünftiges Ersatzteil zu besorgen, daher dachte ich ich frag mal hier evtl. hat jemand Connections oder kennt wen, der wen kennt ;)

Wäre super

Vielen Dank

Gruß
Hawky

EDIT: Siehe Anhang, so sieht mein defektes Teil aus :)

HAL
2008-02-07, 07:45:36
Versuch's doch mal bei www.Uhr-forum.de - da kennen sich die Leute mit Uhren sicher besser aus.