PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem: Monitor falsch rum auf sockel gesetzt!


Moltke
2008-02-07, 11:57:08
Hi,

das ist mir jetzt ja etwas peinlich, aber ich hatte mir nen neuen Monitor bestellt und heute wo er angekommen ist, den Monitor falsch auf den Sockel gesetzt.
Das Problem ist nun, daß ich den Monitor nicht wieder runter bekomme.

Handelt sich um einen Belinea 2225 S1W.

Danke^^

;)

Fatality
2008-02-07, 12:00:44
tja, so musst du ihn dir jetzt hinstellen und jeden tag wenn du da vor sitzt, an deine unfähigkeit dein beilagzettel nicht gelesen zu haben, erinnert werden :D

ps: versuch mit nem flachen schraubendreher die wiederhaken zu lösen..

DweF
2008-02-07, 12:54:56
ich denke es gibt 2 mölichkeiten:
- 4 hände & sanfte gewalt
- damit leben

sg

edit: evtl. hilft ein tropfen öl, etwas seife oder so....