PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebookspeicher gesucht, Arbeitsspeicher.


Schroeder
2008-02-07, 16:24:54
...vom Typ S0-Dimm, DDRII-667 oder PC5300 oder wie der Kram heißt. Gebraucht wird es für mein MacBook (recht aktuell) mit 2.2GHz Core Duo als Motor (falls jemand daraus irgendwelche Chipsatz-Rückschlüsse ziehen mag). Es sollen 2 Riegel zu je 2GB sein. Geld "spielt erst einmal keine Rolle", soll heißen, ich will nicht den billigsten Scheiß. Das Zeug muss einen Flug von Deutschland nach China überstehen, und dann hier bitte schön bis August diesen Jahres problemfrei laufen.

Also, Empfehlungen?

san.salvador
2008-02-07, 16:41:31
Völlig egal, jeder DDR2-SODIMM 667er wird passen.

Schroeder
2008-02-07, 16:45:01
Völlig egal, jeder DDR2-SODIMM 667er wird passen.
Eh, ich dachte da an bestimmte Marken? Früher war doch mal Kingston nicht zu verachten und so?

Edith Standartpacket
2008-02-07, 16:46:41
...vom Typ S0-Dimm, DDRII-667 oder PC5300 oder wie der Kram heißt. Gebraucht wird es für mein MacBook (recht aktuell) mit 2.2GHz Core Duo als Motor (falls jemand daraus irgendwelche Chipsatz-Rückschlüsse ziehen mag). Es sollen 2 Riegel zu je 2GB sein. Geld "spielt erst einmal keine Rolle", soll heißen, ich will nicht den billigsten Scheiß. Das Zeug muss einen Flug von Deutschland nach China überstehen, und dann hier bitte schön bis August diesen Jahres problemfrei laufen.

Also, Empfehlungen?

Wasn das bitteschön fürne Hardwareanforderung? ;D

Nimmn Aneon, MDT oder Kingston Speicher in 667, aber keinen 800er, der zickt teilweise in SantaRosa-Macs.

z.B. http://geizhals.at/deutschland/a287319.html

san.salvador
2008-02-07, 16:50:52
Eh, ich dachte da an bestimmte Marken? Früher war doch mal Kingston nicht zu verachten und so?
Kommt eh alles aus der selben Maschine, die Zeiten von Inkompatibilitäten sind zum Glück weitestgehend vorbei.

Schroeder
2008-02-07, 16:54:21
Wasn das bitteschön fürne Hardwareanforderung? ;D
Eine andere eben. X-D

Was soll ich schon bei Arbeitsspeicher schreiben, die Module sind im Prinzip alle gleich, ich will nur eines was mit sehr hoher Sicherheit funktioniert, wenn ich das hier in China ins MacBook reinschiebe.
Nimmn Aneon, MDT oder Kingston Speicher in 667, aber keinen 800er, der zickt teilweise in SantaRosa-Macs.

z.B. http://geizhals.at/deutschland/a287319.html
Danke :)
Kommt eh alles aus der selben Maschine, die Zeiten von Inkompatibilitäten sind zum Glück weitestgehend vorbei.
Okay. Ich werd trotzdem mal nach den obigen Marken kucken, wenn's Recht ist.