PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Palm Centro Thread


MrMostar
2008-02-07, 17:43:46
http://img171.imageshack.us/img171/3929/centronu9.jpg
Palm Centro

Da ich schon länger auf der Suche war, mein Handy und meinen Tungsten PDA durch ein Palm kompatibles Smartphone zu ersetzen, die Treos mir aber zu teuer waren, freut es mich, das jetzt ein Palm Smartphone mit 320x320 Touchscreen und Quadband für 299.- erscheint.
Für mich ist es unter anderem wichtig, die Office Funktionen weiter nutzen zu können.

http://www.golem.de/0802/57544.html

ein schönes Times Video der Funktionen des Centros:

http://www.youtube.com/watch?v=dwPNxKmLURo

Ich hoffe nur, das der versprochene Preis auch wirklich so niedrig bleibt.

TigersClaw
2008-02-07, 17:55:06
Ist das nicht das Treo 500?

Hab selbst ein Treo 750 auf WM6 upgedated, und bin damit sehr zufrieden.

Edit: okay, Treo 500 Design, aber PalmOS und Touchscreen.