PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewertungen bei Roteerdbeere.de


Tomi
2008-02-07, 18:22:22
Jemand in dem Portal noch angemeldet? Ich hab am Wochenende da was gekauft, hat alles perfekt mit Lieferung geklappt. Nun wollte ich eine gute Bewertung vergeben, aber geht nicht. Unter meinem Account bei "Bewertung abgeben" steht bei "Auktionen als Käufer" nüscht. In der Auktion selbst kein "Bewerten" Button, in der "Hilfe" null Auskunft. Wie kann man denn da nun bewerten?

r.
2008-02-07, 18:25:57
Lass es einfach. Wenn der Laden es einem schwer macht sie zu bewerten, würde ich da nicht noch lang rummachen :cool:
Außer du bekommst auch ne Bewertung von denen.....

Tomi
2008-02-07, 21:14:36
Die andern bewerten da aber fröhlich lustig. Der Verkäufer hat an die 2.000 Bewertungen. Ich zweifel schon echt an mir ;). Das gibts doch garnicht.