PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 7500 Mobil welceh Treiber?


dapuse
2002-11-13, 12:49:53
Hallo!

Kann ich für die Radeon 7500 Mobile mit 32 MB Ram die gleichen Treiber nehmen wie für die normale Radeon 7500? Und welche Verion soll ich nehmen und wo finde ich die?

Danke für die Hilfe.

mfg
dapuse

Mähman
2002-11-18, 15:00:43
Dies würde mich auch sehr interessieren, doch scheint dies offenbar niemand zu wissen. ATI spricht immer nur von der 7500er - Reihe, doch nie vom Mobility-Chip.

StefanV
2002-11-18, 18:30:41
Treiber für die Mobilitys gibts beim NB Hersteller...

Gemoddete ATI Treiber kann man auch nehmen, zu empfehlen is das allerdings nicht...

Unregistered
2002-11-18, 20:20:10
Die Treiber von DELL sind beinahe ein Jahr alt... Gewisse Omega-Treiber (Plutonium-Driver) gehen jedoch, und zwar ohne Probleme. Doch ob die neuen Catalyst-Treiber auch funktionieren, weiss ich eben leider nicht.

Mähman
2002-11-18, 20:22:27
Der vorherige unregistered bin ich, sorry. Musste plötzlich wieder einloggen, obwohl dies sonst doch nicht nötig ist, weiss auch nicht warum.